Wie versprochen, hier detaillierte Investment Infos von Robert Salopek

Nach nun vielen Nachfragen und der super positiven Resonanz auf das erste Info Video und dem großen Interesse nach dem Gold Webinar – nur hier die versprochenen erweiterten Informationen.

Gesprochen für die große Frauengruppe, doch ich habe mich entschieden die Videos freizugeben. Ihr könnte das auch gerne teilen! Da sollte jeder davon profitieren…und hinhören, so weit man Muße und Lust hat, sich damit zu beschäftigen!

Ich bin der Meinung, wir sind der Meinung – es ist keine Zeit mehr zum Abwarten! Wobei ich auf meinem Platz froh bin das Robert das alles macht! 🙂 Doch wäre ich alleine würde ich auch handeln! Ja

***

Wie auch immer dann das eine Jede/ein Jeder für sich entscheidet zu tun. Wer sich an Robert wendet möchte, schreibt bitte eine Mail ans Büro, er braucht sicher ein paar Tage, um darauf eingehen zu können. Vielleicht auch eine Woche. Es ist gerade viel los, in vielerlei Geschäftsfeldern bei uns. Und auch privat stehen einige Veränderungen an. Veränderungen zum Positiven!

 

Herzensgrüsse aus der Familie Salopek

Möchtest Du Kontakt zu Robert, hast Du Fragen oder möchtest Du von Helmut Kuhn, dem Goldberater unseres Vertrauens, einen persönlichen Kontakt.

Dann schreibe gerne an unser Büro.

Frau Obermaier: mail@spirit-solution.com

DANKE www.spirit-solution.com  

Im Kryptowährungs- und Immobereich könnt ihr Euch direkt an Robert wenden: info@robert-salopek.de

 

Das erste Video behandelt Fragen um bestehende Verträge, wie Bausparer, Lebensversicherungen etc. in dieser jetzt so “spannenden” Zeit!

 

Das zweite Video gibt einen etwas detaillierteren gut verständlichen Einblick in die Immobilie zur Kapitalanlage – AUCH IN DIESER ZEIT EIN GUTES INVESTMENT – INSTRUMENT!

 

Das dritte Video behandelt nochmal Fragen um Enteignung und Schulden!

 

Ich hoffe Euch damit etwas zu unterstützen…in Euren Entscheidungen und auf Euren Wegen.

Herzensgrüsse,

Christina

 

Und hier noch ein Beitrag über die Kryptowährungen:

Bitte schau es Dir bis zum Schluß an, es enthält weit mehr an Info, als “nur” über die Kryptowährung.
Und wenn Du dann ein gutes Gefühl hast, dann melde Dich gerne.
Unser großer Sohn Manuel wird Dich an seinem Wissen und an dem Weg den wir gehen, teilhaben lassen – kostenfrei – und bei den ersten Schritten in Richtung Coins – Wallet – etc. unterstützen.
ODER
Tu es selbst auf Deine Art!
Kontakt: info@robert-salopek.de
Herzliche Grüsse,
Christina
Ich habe ein gutes Gefühl das wir dieses Mal “dabei” sind, wie auch immer das ausgeht.
Nachtrag:
Manuel hat jeden Tag 2 bis 3 Termine a ca. 1,5 bis 2 Stunden. Mit Begeisterung lernt er bei jedem Termin sich auf alle Fragen immer wieder neu vorzubereiten. Ist in zig Online Meetings mit den Profis im Crypto Markt, um sich immer tiefer in die Materie reinzuackern. Freut mich dass es ihm Spaß macht. Denkt dran er unterstützt Euch nur mit Infos und eröffnet mit Euch zusammen ein Wallet und was weiß ich was alles. Von dort aus kann dann jeder selbst laufen und sich das kaufen was man möchte oder einfach erst mal abwarten….es geht bei 125 Dollar los bis wohin man möchte 💙