Mittlerer Weile rechnen sie mit uns…

Es wird gefährlicher für uns – mittlerer Weile rechnen sie mit uns.
  • Sind wir noch im Glauben an das GUTE, an das, dass alles einen Sinn hat.
  • Das sich das bestialische Dunkle nochmal richtig aufbäumt – jetzt – bevor wir Licht am Tunnel sehen?
Ich bin keine Frau die Angst verbreitet, doch immer schon jemand, die den Gegebenheiten ins Auge schaut, frontal und offensive auch nach vorne geht. Egal wie tief schlammig dunkel das Gegenüber sich zeigte. Es war immer schon mein Weg mich auch genau dort hinzuwenden wo das Übel aus allen Löchern trieft. Ich für mich konnte dem spirituellen Grundsatz „gib den dunklen Machenschaften keine Aufmerksamkeit – denn Energie folgt der Aufmerksamkeit“ nie folgen! Oder eben keine Angst davor zu haben und die Energie genauso zu platzieren, dass das Aufkeimende Übel zu ersticken beginnt. Im Namen des Lichtes und dem Tun pro Mensch und Erde! In aller Macht, die in vielen von uns hinterlegt ist für das Gute auch zu kämpfen. Meine geistige Führung hat mich von Beginn meines Weges andere Pfade begehen und lernen lassen. Natürlich ist auch Wahrheit in dieser Tatsache und für Menschen, Heilerinnen, Hexen, Priesterinnen, die nicht gefestigt sind auf ihrem Platz, dort kann das in tiefe Täler hineinführen. Wobei auch das oft einen guten Sinn hat. Sie können daran wachsen und sich aus dem Innen heraus aufrichten.
Wobei ich möchte hier nun keinen Lehrtext verfassen. Ich wenn mit solch Aussagen beginne umzugehen, spüre sich wie sich ein Tor nach dem anderen öffnet und es wiederum unzählige Dinge mit zu beachten gilt. Zu beschreiben und zu lernen.
Ich möchte Euch teilhaben lassen an ein paar Informationen, die so in den letzten Tagen zu mir kamen.
Die an der Macht sitzenden ziehen die Schlinger immer enger.
Ich leugne nicht den Virus und ja Menschen sie auch gestorben. Wir haben keine Übersterblichkeit und sterben tun seit vielen Jahren, Jahr und Jahr um die 20.000 allein in Deutschland an der Folgen eines Virusinfektes, einer Grippe etc.
  • Das Volk wird gegeneinander aufgewiegelt.
  • Viele warten auf einen Retter – andere sind im Rückzug, in der Starre und hoffen das es bald irgendwie vorbei sein wird. Und wieder andere blasen mit voller gehirngewaschener oder Gengleicher Überzeugung in das Horn der Regierenden. Viele reiche Menschen tun dem gleich oder verhalten sich ruhig, wiederum in der Hoffnung durch ihren Reichtum privilegiert zu bleiben!
Und man könnte hier unzählig aufzeigen….wo wer steht oder sich versucht zu positionieren.
Meine Position ist es zu kämpfen!
Aus der Stille heraus. Mein Platz ist nicht der an der Front auf einer Demo – doch gleichzeitig sage ich sofort – dass ich all diejenigen zutiefst schätze und danke – die auf den Demos ausführen, was ich und sicher viele von uns auf anderen Plätzen tun.
Ich glaube an unsere Kraft auch diese Wege mit zu bereiten, zu stärken und zu schützen!
Und vieles mehr, was in unserer Macht liegt zu tun.
Und nun komme ich zum Punkt, zum Anlass meines Schreibens.
Zu Anfang 20 schrieb ich immer – SIE RECHNEN NICHT MIT UNS.
Vor ca. 2 Monaten bekam ich die Info: Jetzt rechnen sie auch mit Euch! Beziehe das in Deine Arbeiten mit ein. Gehe Wege, die sie auch im Energiesystem nicht nachverfolgen können.
Und das tat ich und tue ich, jeden Tag aufs Neue. Und ich sehe sie, die Sucher! Die Wissenden, die dem Dunklen dienen! Es gibt sie, nach wie vor. Das sind keine Geschichten aus alter Magier Zeit.
Und natürlich wissen sie auch um die Macht des Lichtes und der Liebe, derjenigen die das Schwert über ihren Herzen tragen. Doch sie wissen auch wie sie uns klein bekommen können. Sie wissen um die Erinnerungen in unseren Zellen ob der Verfolgung – Tötung unserer Familien – der Verbrennungen und bestialischen Morde im Name Gottes! So wie es gerade immer mehr gesät wird! Die Angst wieder unter die Räder zu kommen….für uns “Anders Sein, Anders Fühlen und Anders Denken”
Sie haben Profiler & Seher und sind den Reaktionen der Bevölkerung, auf welch Handlungen und Sanktionen auch immer die Regierungen setzten – um Wochen und zum Teil Monate voraus!
Ein Märchen? Das mag denken wer mag.
Was möchte ich Euch damit sagen – was kam heute Nacht zu mir.
Es kam – informiere nochmal!
Es wird noch schlimmer die nächsten Wochen. Sie kochen Euch klein – ihr Ziel ist es zu 100 Prozent in Eure Zellen einzudringen mit der Erinnerung an Eure schrecklichsten Ängste bzw. der Todesangst Momente aus alter Zeit. Aus Euren machtvollen Zeiten!
Und es funktioniert.
Ich erinnere mich und ziehe mich gerade raus aus dieser Erinnerung, aus diesen Bildern und auch Urängsten! Es war nur leise in mir da, präsent – weil ich um meine Kraft und Stärke weiß und doch WAR und IST es da! Ich habe es angenommen und wahrgenommen!
Sie rechnen mit uns und führen auch auf energetischer Ebene die Waffen gegen Felder in denen wir uns aufhalten!
Was tun?
In dem Moment, in dem ich JA sagte zu dieser alten Urangst und zu meinen Erinnerungen, in dem Moment, indem ich das perfide Spiel erkannte, war mein Sein erfüllt von Licht und dem gewohnten unerschütterlichen Vertrauen in mir! Vertrauen das das Gute siegen wird, wie lange auch immer wir noch weiter vorangehen müssen. Kämpfen müssen. Ja in allen Epochen hat auch immer wieder das Licht kämpfen müssen, damit Gerechtigkeit, Ausgewogenheit und auch das Zurückdrängen der Dunkelmächte stattfinden konnte. Sie werden immer da sein – ausser unsere Welt gebärt sich nochmal komplett NEU. Wer weiß das schon – wer weiß was für unsere Erde vorgesehen ist.
Ich weiß es nicht.
Und ich gehöre weiß Gott nicht zu den Schwarzmalerinnen oder Weltuntergangs-Prophezeierinnen!
Nein.
Doch geht in Euch!
Fühlt Eure Ängste aus alter Zeit in Verbindung mit unserem Jetzt!
Auch wenn ihr meint keine Angst zu haben…geht in Euch und signalisiert, dass ihr bereit seid, für das Licht zu gehen. Für Eure Familien und Kinder.
Geht in die Wälder und betet!
Geht in die Wälder und hext!
Geht in die Wälder und lasst uns über das Geflecht der Bäume miteinander kommunizieren.
Ich tue das jeden Tag und die Antworten, werden immer mehr, klarer – zielstrebiger!
Immer wieder möchte Trägheit und Hoffnungslosigkeit sich über mein Sein ergießen…
Ich wandle diese Energien bewusst in Aktivität, Freiheit und Vertrauen!
Jeden Tag setze ich mindestens 5-mal aus einem immer wiederkehrenden Impuls die Codierung für den Ausgleich der Dualität in meinem Feld und dem meiner Familie. Dem privaten Bereich als auch dem Business. Damit wir durch und weiterkommen.
Ich werde auch diese Codierung aufmalen und Euch eine Arbeit aus dem JETZT – dem HEUTE dafür erstellen….eine Kurzarbeit, doch nur für diejenigen die sich gerufen fühlen, in einem abgeschlossenen Bereich. Denn alles andere möchte und werde ich nicht mehr mit meinen Arbeiten und Wissen „nähren“ Punkt!
In meinem ersten Kartendeck – Symboldeck ist ein Symbol zum Ausgleich integriert. Schon damals, in ca. 2010 wurde mir gelehrt, dass ich damit umzugehen habe. Dass das einer der wichtigsten Lehren sind auf diesem Weg, um gesund und auch erfolgreich durchzukommen als Heilerin, Energetikern.
In ALLEM was meinen Kreislauf und den Kreislauf meiner Familie betrifft. Vielleicht ist das jemanden von Euch schon mal aufgefallen, je mehr Gutes wir auslösen dürfen und können, je mehr Heilungen und positive Dinge durch unsere machtvollen und lichtvollen Spuren geschehen – umso mehr zeigt sich auch die Dualität in unserem irdischen Leben. Bei vielen betrifft es den eigenen Körper, unsere Gesundheit!
Lasst uns über die Wälder und Gewässer verbinden!
Arbeitet und schleußt Erwachen und die Anbindung an die 5. Herzkammer in die Erdbevölkerung ein.
Und alles was aus Euren Innen kommt – was jede von Euch individuell für Aufgaben durch das eigene Berufungsfeld in sich trägt!
Tut es und wenn auch nur der Funke an „ach das darf ich nicht, das ist manipulativ“ in jemanden aufkommt, dann heilt das in Euch. Denn auch das ist ein seit Jahrhunderten gesäter vergifteter Same, um uns im Zaum zu halten. Um UNS LICHTER vom Tun und Ausüben unserer Fähigkeiten abzuhalten. Die Dunkelheit frägt sich nicht – ob sie das dürfen – sie tun uns zerstören ohne Rücksicht auf Verluste! Natürlich müssen wir lernen aus dem Frieden heraus zu agieren und vieles mehr. Doch JETZT in dieser Zeit zählt jedes Licht das aus dem Herzen tut und über sich selbst hinauswächst um letztendlich die eigenen großen Spuren wiederzuerkennen!
 
<3

mystic woman face with floral ornament. Drawing on paper, Color effect. Eye contact. Computer collage