27. Mai – HEUTE ABEND

Wer noch in Kombination mit MIR dabei sein möchte!!!

Heute, 27. Mai um 20.30 werde ich parallel in der Natur sein…wenn die Anti Gräser- & Pollenmeditation läuft…ihr sie Euch anhört und dabei seid!!!

Dort verbinde ich mich über die Videoaufnahme mit EUCH…das geht ganz einfach für mich und ihr müsst Euch keinen Kopf machen ob das nun klappt oder nicht. ES KLAPPT…für die, die das wollen und eben um 20.30 dabei sind.

Über was nehmt ihr die Anwesenheit von mir wahr?
„heart“-Emoticon

Ein Schauer der Euch über den ganzen Körper läuft…warm…kalt..angenehm.
Ein Windhauch
Viele sehen mich auch immer wieder…
Ein helle Licht das sich für einen kurzen Moment vor Eurem inneren Auge zeigt…

Worte die gehört werden

usw.

Auch Eure Geistführer und Engel werden da sein…
Auch kann es sein dass sich verstorbene Seelen zeigen, eben dort wo nocht etwas unerledigt ist.

Was hat das nun mit EURER ALLERGIE zu tun.

JA SEHR VIEL…denn individuell ist das eine oder andere mit jedem Einzelnen verknüpft und löst die VOLLE NASE aus…die tränenden Augen, das reagieren auf die Fülle der Natur.

Wo lehnst Du Fülle in DIR ab. Welcher Bereich an Fülle fehtl Dir in Deinem Leben oder hat Dir als Kind gefehlt…

Wie siehts mit der Selbstliebe aus?

Usw. usw. usw.

All das berücksichtige ich in einer so kurzen Meditation – Energieübertragung.

WIE?
Hmmm? Hier bin ich nun wirklich einfach nur KANAL und lasse geschehen, tue was aus meiner Führung kommt. Die zellgenetischen Ebenen arbeiten “alleine”….

DAS ZUR GANZHEITLICHEN ARBEIT…

So arbeite ich immer…egal für was. Denn die Ursache einer körperlichen oder seelischen Reaktion / Disharmonie / Krankheit….ist in vielen Bereichen anzuschauen und angesiedelt!

Herz-Licht,
Christina

Meditation ist schon oline – das Sybole auch!
ALLE IN DER HIER VERÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNG ZU FINDEN!

www.christine-salopek.de

Ein intenisives Arbeiten unter diesen o.g. Voraussetzungen geschieht hier:
http://christine-salopek.de/…/usira-die-informationsmedizi…/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.