Würdefelder

Die Würde der Frau

Die Würde des Mannes

…ich denke ich werde dieses Wissen, das erst kurze Zeit in meinem Feld ist freigeben. In einem Video für´s Engelmagazin Ausgabe September und für alle die es interessiert.

Es ist so einfach – so klar, nach meinem Weg – jetzt, seidem es da ist.

Und ich weiß das es wieder mal viel Widerstand auslösen wird, aber das ist wie es ist. Ich weiß auch es wird vielen den Weg weisen, nächste Aha Effekte bringen und es hat Potenzial für die Öffnung von Kanälen, die bisher so weit weg waren, so unfassbar für den irdischen Geist….UND DAS BRAUCHEN WIR! Immer mehr von uns Vorweggeher/innen die mit ihrem Wissen nicht mehr hinter dem Berg halten oder sich vielleicht auch nicht trauen es auszusprechen, weil es nirgendwo geschrieben steht. JA GENAU deshalb sollten wir reden!

***

Diejenigen die ich in den letzten 2 Monaten hineingeführt habe – unbeschreiblich wie einfach sich ihre Leben beginnen zu verändern!

Ich bin am Verlassen des Dunkelbereiches, der Lehren der Dunkelheit.

Es hat mich nun bin in Jahr 21 begleitet. Ich bin gefühlt eine der Wenigen die es wiederum in dieser Klarheit ins Aussen gebracht hat. So vieles davon!

Und nun verlasse ich diesen Bereich. Spannend für mich…

Seit die Aussage vor ein paar Tagen kam.” Du verlässt nun die Dunkelebenen, Du kannst jetzt im Lichte bestehen…” – Was für eine Tragweite dieser eine Satz doch hat, wenn man ihn im Großen und Ganzen betrachtet. Für alles was wir im Bewusstseinsbereich sind – meinen zu seinen und uns hinentwickeln dürfen.

Es ist so still in mir und auch die Zeit steht gefühlt still. Eine sehr eigenartige Stimmung in meinem Feld. Neu…

Und es ist kein Loslassen in dem Sinn.

ES IST JETZT SOWEIT

Ja

2013/14 durfte ich dieses Wissenfeld schon berühren, doch damals war ich einfach noch nicht so weit diese Tragweite zu erfassen.

In Liebe

Christina