Aachen und Wien

Maria Magdalena Wochenende:

IM JANUAR in Aachen & in Wien

********

An beiden Orten noch Plätze zur Verfügung:
Lasst Euch berühren, überraschen, einfach fallen….

Es geschieht so WUNDERBARES

*************

Noch ein Feedback: Liebe Christina, ich mache seit Jahren Energiearbeit, bin selber Heilerin und habe so etwas wie mit Dir noch nie erlebt. Oft habe ich auf Deiner Seite gelesen, all die wundersamen Schreiben der Menschen und ich ertappte mich in ZWEIFELN. In Zweifeln ob das wohl alles seine Richtigkeit hat. Doch nun habe ich dieses einzigartige Wochenende mit Dir erlebt und ich könnte nun genauso ein gigantisches schillerndes glitzerndes Feedback schreiben, wie ich sie oft schon bei Dir gelesen habe. Doch das tue ich nicht, denn es fehlen mir die Worte für Deine heilenden Fähigkeiten. So vieles hat sich in mir, meinem Bewusstsein und Körper verändert. Ich bin mir nun sicher dass ich ein Coaching bei Dir machen werde, denn Du bist die Frau von der ich mich noch ein Stück weit begleiten lassen möchte. Deine Energie, Dein Wissen öffnet WELTEN…das haben mir meine Wesenheiten übermittelt und mir gezeigt wer Du bist. DANKE DAFÜR, DANKE dass Du so natürlich geblieben bist, DANKE dass Du so NORMAL bist, Danke dass es Dich gibt!

Anmeldung und Infos:
www.christine-salopek.de/maria-magdalena

Ich freue mich wenn ihr das teilt…für wen das stimmig ist, denn je weiter man in den Norden kommt….umso schwerer ist es mit dieser Arbeit zu reflektieren.

So zumindest meine Erfahrungen bisher 🙂

4801543_m

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.