Aktion LOVE WINGS

Auf den Schwingen des Mitgefühls und der tatkräftigen Unterstützung für alleinerziehende Mamis ♥

Es ist mir ein Anliegen diese Aktion jetzt ins Aussen zu bringen.

Lange schon trage ich das Samenkorn in mir, eine Stiftung für alleinerziehende Mütter oder auch für Familie, die an der Grenze zur Armut leben, ins Leben zu rufen. Das Konzept liegt in der Herzensschublade von Robert und mir ♥

Ein Stiftungshaus, eine Zusammenarbeit von Heiler/innen und Therapeutinnen/Therapeuten. Ein ganzheitliches Unterstützen und Zurückführen ins Leben. Am besten mit einem begleiteten Plan für den Aufbau des eigenen Herzensbusiness oder eines anderen irdischen realistischen Weges, um wieder im Berufsleben Fuß zu fassen. Oder was auch immer Sinn macht, je nach individuellen Lebenssituationen.

Dazu braucht es viel Geld und ich weiß, wenn ich die Stiftung erst mal habe, dann wir mir das Geld dafür nur so zufliegen 🙂 und ich weiß auch – es  wird mir gelingen wenn der Zeitpunkt reif ist.

Nun zur AKTION LOVE WINGS

Ein paar Tropfen auf den heißen Stein und trotzdem ein Beginn!

Es gibt so viel Hilfebedarf auf der Welt. Doch wir können nicht die ganze Welt retten und irgendwo ist immer ein erster und nächster Schritt zu gehen ♥ Wenn wir denn möchten, ihn sehen und es in unserem Seelenplan hinterlegt ist. Ja so sehe ich das.

Ich bekomme so viele schlimme Schicksale geschildert, die mich oft zu Tränen rühren und ich möchte jetzt beginnen mit Geld zu unterstützen. Denn ja, wir haben alles in uns und ja, wir wissen auch dass es „der Weg“ ist, mit allen Höhen und Tiefen die dazugehören zu gehen. Ich bin ganz klar der Meinung, dass  bei vielen alleinerziehenden Mamis, die kämpfen, die oft am Rande des Abgrundes stehen, die sich verzweifelt um ein glückliches ausgeglichenes Leben für sich und ihre Kinder bemühen und das auch trotz vielem Mist in ihrem Leben – gut hinbekommen. Ja , dass hier auch gut HELP von Aussen angenommen werden darf. Hilfe von Aussen der nächste Schritt ist, damit neue Tore aufgehen. Denn ohne Geld geht so gut wie NICHTS. Lähmung, Frustration, Kraftlosigkeit u.v.m. Die großen Sorgen der Mamis, die soooo viel schöpferische Kraft binden! Naja – was soll ich sagen. Ewig könnte ich hier weiter aufzählen. Doch das braucht es nicht, ich denke viele können fühlen und wissen was ich hier anspreche.

Im Namen der SEI SO WIE DU BIST Frauenplattform www.sei-so-wie-du-bist.com haben wir uns folgendes überlegt…

Wir haben 7 Frauen ausgewählt die wirklich weniger als nichts haben. Und in ihrem NICHTS gehen sie in LIEBE und so gut sie können ihren Weg, mit ihren Kindern. Pro Menschlichkeit und einer besseren Welt. Pro Mutter Erde und allem was sie auf ihren Wegen begleitet.

 

AKTION LOVE WINGS

PAY AS MUCH AS YOU CAN

Zur Auswahl stehen:

*** 15 Einzelcoachings a 1 Stunde bei Angela Gasch: Bitte per Mail Deinen Platz bei Angela reservieren. Ich denke die Plätze werden schnell weg sein ♥ Die ersten 15 bekommen den Platz. Coaching per Telefon oder persönlich! (Ablauf und Vereinbarung des Termins bitte direkt mit Angela klären)

*** Shamanic Academy von Angela Gasch: https://shamanic-soul-academy.de/

*** Runbinrot von Christina Salopek: https://academy.christina-salopek.de/verkauf-basic/

*** Maria Magdalena Blueprint von Christina Salopek: https://academy.christina-salopek.de/blueprint-online/

*** Dimensionswissen von Christina Salopek: https://academy.christina-salopek.de/dimensions-wissen/

 

Was bedeutet das nun?

  1. Schritt:

Suche Dir von den angebotenen Programmen das aus was Du möchtest. Bitte auf keinen Fall die Programme im normalen Bestellvorgang buchen – da dort der normale Preis verlangt wird.

  1. Schritt:

Überweise den Betrag den du gut und gerne geben möchtest auf das unten angegebene Konto der Sei so wie Du bist Frauenplattform. Egal ob Du von mir oder Angela ausgesucht hast. Beides auf dieses Konto. Bitte bei Überweisung im Betreff folgendes angeben: AKTION LOVE WINGS

  1. Schritt

WICHTIG: Danach eine Mail an unser Büro: team@christina-salopek.de mit folgendem Inhalt

  • Vor- und Nachname, Strasse, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort – Land
  • Höhe des Betrages der überwiesen wurde.
  • Für welches Produkt hast Du die Überweisung getätigt?

Möchtest Du mehrere Produkte erwerben, dann kannst Du das tun? Wir geben alles FREI und setzen im Sinne der Aktion KEINE BEGRENZUNGEN!

  1. Schritt

Geschafft 🙂

  1. Schritt

Jetzt sind wir dran!

Es wird eine Liste angelegt mit allen Namen, Zahlungseingängen, Emailadressen und den Produkten die gebucht worden sind. Nach Ablauf der Aktion schalten wir alle ONLINE BUCHUNGEN FREI und es entstehen Euch keine weiteren Kosten! Freischaltung je nach Bürobesetzung in der Sommerpause zwischen dem 20. & 30. August ♥ Das geschieht in diesem Fall alles manuell und ist je nach Beteiligung viel Arbeit, Buchhaltung etc. Doch das ist selbstverständlich unsererseits ♥ Bitte untersützt uns hier im reibungslosen Ablauf in dem ihr besonders Schritt 3 zuverlässig durchführt. DAAANKE!

Die Termine mit Angela für die Einzelcoachings bitte hier mit ihr persönlich besprechen: angela.gasch@gmx.net

Dein Geld wird nach Beendigung dieser Aktion und nach Abzug der Umsatzsteuer 1 zu 1 an die Frauen weitergegeben.

ZU GLEICHEN TEILEN!

Ich habe die Frauen gefragt ob ich sie benennen darf, damit mir hier kein Werbegag oder sonst was nachgesagt wird, was ja immer gerne und schnell in Umlauf kommt. Aber schon als ich den Frauen diese Frage stellte, kam ein NEIN in meinem Innen. Und ja, mein Gefühl war richtig – die Frauen möchten es nicht. Sie schämen sich…und möchten auch mitunter durch meine große öffentliche Reichweite, nicht namentlich genannt werden.

Ich verstehe das total. Ja…und respektiere diesen Wunsch. Zum Schutze der Privatsphäre und besonders auch der Kinder!

Angela und ich beginnen nun und lassen den Stein des Mitgefühls und TUNS „rollen“

Wer KEIN Programm kaufen möchte, kann auch einfach „so“ überweisen. Dann bitte auch mit folgendem Hinweis im Überweisungsformular: AKTION LOVE WINGS und bitte trotzdem Schritt 3 nach der Überweisung durchführen, damit wir einen Beleg über den eingezahlten Betrag ausstellen können  und wissen woher das Geld auf dem Konto stammt.

Das Finanzamt will alles belegt haben 🙂

Ich werde nach Ablauf dieser Aktion, spätestens bis Ende August öffentlich stellen was wir eingenommen haben und wie die Gelder aufgeteilt wurden.

Die Aktion LOVE WINGS läuft bis einschließlich 15. August 18

So und nun freue ich mich sehr dieser Herzensangelegenheit Flügel zu verleihen!

 

FLIIIIEEEEG ♥

Danke im Namen der SEI SO WIE DU BIST Frauenplattform

und im Namen von Angela Gasch und mir,

LOVE WINGS,

Christina

 

Hier klicken zur Bankverbindung: https://christina-salopek.de/aktion-love-wings/

 

 

 

 

1 Antwort
  1. Mirjam sagte:

    ❤❤❤❤ich bin auch alleinerziehend von drei Mädchen und habe gerade tränen in den augen weil ich eure idee so schön finde, toll ich unterstütze sehr gerne, da es mir finanziell echt gut geht (dankbar dass.ich darin kein thema habe) , wenn ich andere mütter höre und erlebe. ❤❤❤❤ dankeeee dass ihr das ins leben ruft, ich konnte dank der finanziellen hilfe einer alleinerziehende stiftung in der schweiz meine ausbildung zur shabadora (haarentfernung mit zuckergel) machen und finanziere mich seit sechs jahren selbständig. Im herzen verbunden Mirjam

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.