Bereit für einen Platz

Dieser Platz ist belegt….

 

 

Seit 3 Tagen ruft es mich, hier in der Stille des Heilfastens.

Ich bin bereit einen Coachingplatz freizugeben.

Ein 6 Monatscoaching, das reicht, ich brauche einfach nicht mehr so viel Zeit, um jemanden aufzurichten oder welch Wege dann auch immer individuell gebraucht werden.

Früher hatte ich 15,20 – 30 Personen gleichzeitig in Jahrescoachings und große Seminare zusätzlich, puhhh ja die Zeit ist vorbei. Das war gut und ich bin extrem daran gewachsen. Auch das war der Weg und ich bin ihm gefolgt. Seit 2020 hat sich dieser Weg verändert.

Mit Freude schreibe ich nun diesen einen Coachingplatz aus.

Ich weiß es wird die Richtige kommen.

 

Was bekommst Du bei mir?

Die Frage ist, was wirst Du brauchen?

Brauchst Du Wissen über die Dunkelheit, tiefes altes und neues Wissen?

Brauchst Du mehr Verständnis und Gefühl für das, was in Dir lebt und Du in diesem Leben bist?

Brauchst Du ein Aufdecken von blinden Flecken oder allgemein Heilung für Deine Weiblichkeit, Deinen Körper. Wir werden die Zeit finden, in der der Knoten sitzt, der Dich in der Gegenwart noch verbunden hält mit alten Wunden.

Brauchst Du vielleicht einfach nur noch einen Schubbs, wohin auch immer?

Meine Arbeit ist grenzenlos vielseitig.

Ich möchte das jetzt nicht weiter beschreiben, ich mag es nicht mehr mit so vielen Worten der Erklärung um mich zu werfen. Du spürst und wirst wissen, ob es Dein Weg sein könnte.

Früher sagte ich immer von mir ein Coaching mit mir ist kein Spaziergang, es kann gut ruckeln, wenn ich durch mein Sehen und Spüren Felder berühre die SOFORT Widerstände hervorholen. Aber Du weißt ja, dort wo der Widerstand ist, liegt auch das goldene Flies der Erlösung für „so vieles“!

Doch was ich damit sagen möchte, heute bin ich sehr relaxed und gehe relativ weich in meinen Arbeiten voran, was nicht heißt, das es mir an Klarheit mangelt ❤️


Ja das hat sich sehr verändert in den letzten 2 Jahren meines langsamen Gehens.

 

Gut

Wie läuft es ab.

6 Monate

Beginn: Januar 23

Ende: Ende Juni 23

Wir sehen uns jeden Monat einmal zu einem persönlichen Termin. Entweder in meinem Heim in der Schweiz oder im Hexenhaus/Waldhaus in Bayern. Die Termine stimmen wie gemeinsam ab, da auch ich viel Zeit z.B. in der Türkei bei unseren Bauprojekten verbringen werde.

Doch Du wirst mit mir verbunden sein über Mail und Threema Messenger…das geht wunderbar!

Eine klare Struktur für den Ablauf gibt es dann zu Beginn.

Online-Termine gebe ich keine! Ich mag sie einfach nicht! Es ist, als ob sich unzählige Augen und Ohren auf solch Termine aufschalten, die dort NICHTS verloren haben! Seit je her habe ich diese Art zu Arbeiten verweigert 😊

 

Preis: 18.000 Euro

Bezahlung nach Buchung!

Der Platz wird sicher gleich weg sein, deshalb nehme ich mir raus selbst zu entscheiden mit wem ich gerne diese Zeit verbringen möchte. Bitte schreibe DU mir eine kurze Mail, warum Du diese Begleitung mit mir für Dich siehst.

An: coaching@christina-salopek.de

DANKE

Lies gerne hier über den Meisterinnen Pfad etc. https://academy.christina-salopek.de/meisterinnen-pfad-ausbildung/ wenn Du noch Input brauchst. Wobei das alles für mich ALT ist und ich meine Webseiten nicht mehr überarbeite/aktualisiere. Heute starten wir mit einer komplett anderen Grundausrichtung in den nächsten Lebensabschnitt!