Dankbarkeit

DER PRINT – DAS MAL – DIE URWUNDE – GANZHEIT
FREIHEIT – so gut der Weg der jetzt da ist – es auf die Erde zu holen!
Es schiebt…
Ich weiß – manche, viele- finde mich “drüber” oder meine Wortwahl zu frontal, ich sage – zu selbstbewusst und deshalb habe ich den Ruf sehr im Ego zu sein. Ja – ist so und war mir immer schon egal was wer über mich erzählt oder denkt. Ich ging und gehe immer schon “meinen” Weg! In meinen Spuren, anders gehts nicht! Und das war und ist auch heute noch, mein Bestreben…Menschen, die mit mir zu tun haben mit auf meinem Weg zu nehmen, ihnen das Gefühl zu vermitteln, wie es DORT ist auf diesem Weg, was man erfahren kann – wie man heilen kann…wie man über sich selbst hinaus und wieder in sich hineinwachsen kann.
Und DANN – wegschubsen. FREI SEIN! Selber fliegen! Selber tun und auf die Erde bringen.
LEBEN was man fühlt und ist. LEBEN und UMSETZEN im Leben!
Was hilft uns all das super tolle Wahrnehmen von was weiß ich wenn wir keine Resultate damit bewirken. Wenn wir es bei den Sphären-Fliegen-Sehen-Spüren belassen, und im Alltag untergehen in unserem Morast oder den alteingefahrenen Spuren.
Ich kann rein gar nichts mehr auf schöne Worte oder Texte geben, ES MUSS FÜR MICH IM LEBEN GELEBT WERDEN. ALL DAS, WAS ICH BIN braucht Raum in meinem Leben auf der Erde – JETZT!
Ich habe das immer irgendwie geschafft!
Und jetzt mit der Arbeit, die in der Passion des Heilens stattfindet habe ich die KRONE geholt!
JA
So sehe ich das.
Wirklich die KRONE um diese auf Erde mit allem, was wir eh schon haben, erlöst und wiedergefunden haben. Mit unserer Macht, die wir lieben und einsetzen…nun auch noch die Krone in den Händen halten. So oft dachte ich – ich habe sie doch schon lange. NEIN!
UND JA – sie war da…doch das MAL hat uns nicht wirklich in die VERBINDUNG gehen lassen. Ich bin in die Verbindung ab ca. 2019…doch ich wusste es nicht. JETZT weiß ich es und ich kenne den Weg.
Gestern Abend kam – Du wirst Dich noch wundern, was von den Seminarteilnehmern alles kommen wird, was geschehen wird. Und ja ich weiß, es wird in den nächsten Wochen für diese Frauen so einiges noch SEIN! Was? Ich bin gespannt.
Ich bin ja gerade dran das mit meinen 3 Männern und mit meiner großen Tochter zu durchlaufen. 3-mal innerhalb kürzester Zeit – DEN PRINT und dann eintauchen in das Ablösen der Urwunde, die sich dann mit der GANZHEIT, die hinter dem Schleier schon so lange wartet…sich durch das MAL nicht verbinden konnte!!!! Machtmissbrauch in höchster meisterlicher Art mit dem Print gesetzt. So genial verpackt! Ja Hochachtung für dieses Meisterwerk der Dunkelseite im Menschen selbst. Doch alles hat irgendwann seine Zeit und läuft aus. So dachte auch ich das meine Zeit im Bereich der Entwicklung für andere zu arbeiten mit 20 vorbei ist. Ich bin auch nur noch wenig am Tun – tue dann, wenn ich fühle es ist dran.
JA
…was wollte ich sagen. So schön zu sehen was sich bei meinen Männern beginnt zu verändern. Sie werden so „weich“…das ist meine Beobachtung der letzten 3 Tage. Und ich bin wirklich gespannt was auch hier sein wird in den nächsten Wochen.
GUT
Ich kann Euch nur ans HERZ legen
Wer diese Arbeit mit mir erleben möchte, dann tut das jetzt.
Es gibt noch einen Zusatztermin mit Beginn im Februar 2023. Und dann denke ich werde ich wieder Pause machen bis Herbst/Winter 23 oder vielleicht sogar wieder bis Frühjahr 24.
Und wer sich angezogen fühlt und mit mir nicht kann – ALLE TEILNEHMER meiner Seminare können jederzeit FREI geben was bei mir erfahren wird. Ich lege keinen „PRINT“ und/oder Branding auf meine Arbeiten! Das haben andere getan. Ich mochte das noch nie!
Gefühlt habe ich mir durch mein so FREIES SEIN, das ich in allen Bereichen meines Lebens immer mehr integriert habe über die letzten 15 Jahre – meine wahrhaftige Freiheit erarbeitet und zurückgeholt!
Coaching und Einzelarbeiten mache ich nicht mehr, dazu nur mal zur Info, weil immer wieder Anfragen reinkommen. Da muss ich mich zu sehr binden – das mag ich nicht mehr, da ich keine Onlinecoaching mache! 1 zu 1 – Face to Face bei mir im Waldhaus in der Hexen-Kraft-Hütte…das war schon immer genial! Ja, aber gut – so ist es jetzt. Vielleicht verändere ich das ja irgendwann nochmal. Wir werden sehen. Jetzt möchte ich erst mal unterwegs sein…pendeln zwischen Deutschland – Schweiz – Türkei und wohin auch immer noch die Reisen rufen!
JA
Also wer im Februar dabei sein möchte!
JETZT bewerben.
Die Freiplätze sind schon belegt – habe sie zwar noch nicht vergeben, aber es kamen gleich am ersten Tag echt viele Anfragen dafür. Und von denen werde ich auswählen. Und alle die sich schon beworben haben – habt Geduld – ich werde ich meiner ersten Heilfastenwoche antworten. In der ersten Novemberwoche!
Ich habe wieder 20 bis 23 Plätze und möchte nun auch keinen größeren Seminarraum mieten.
Vom Gefühl passt das gut…wenn ich mir vorstelle ich hätte 50 bis 100 im Raum – NEIN…möchte ich nicht. So mit dieser Zahl habe ich ALLE im Blick und kann immer noch gut auf jede EINZELN eingehen…auch wenn die TN das vielleicht nicht spüren. ICH BIN DA und sehe sie alle 😊 in meiner Zurückgezogenheit auch auf den Seminaren.
DANKBAR für diese Erkenntnis und den Weg es auf die Erde zu holen!
DANKBAR einfach dankbar. Ja
In Liebe,
Christina
Bild: Hawaii/Big Island – Heilerplatz und auch das Grab von 3 Königinnen die sich dort zum Heilen mit ihren Kindern zurückzogen….usw. usw.
JA, der letzte Aufenthalt hat mich mit dieser Arbeit nochmal ZUSAMMENGEBRACHT – mich selbst im HEILSEIN erkennen lassen.
Hier der Link zur Passion des Heilens – es stimmt nicht mehr so ganz die Beschreibung – aber ihr spürt ja durch diesen Text WO ES HINGEHT! Der 2. Part – Kozyrev Universum wird gigantisch werden, durch das was sich im ersten Teil “heilt und verbindet”