Der Polsprung

Alois Irlmaier – er war ein großer Seher….

Vieles was er vorhersagte, wird von xy in die jetzige Zeit hineininterpretiert. Und ja, wer weiß schon was geschieht. Doch es gibt sie die Seher und Seherinnen und viele andere die EIN GEFÜHL für das übersinnliche haben, für ihr jetzt und die Zukunft. Ist es wirklich übersinnlich? Für mich nicht, denn es ist mein Leben und hat sich in mir aus alter Zeit wieder in hier und jetzt integriert. Für Menschen, die das nicht kennen, nicht fühlen können, ja da sind wir „die anderen“. Viele schätzen unsere Gaben und Fähigkeiten, nehmen sie in Anspruch, heilen durch solch Begleitungen, fühlen und erinnern sich vielleicht, was sie selbst in sich tragen. Manche bewundern uns, hätten sie auch gerne diese Fähigkeiten und hier und da spürt man auch Neid. Doch für noch viel mehr auf der Welt sind wir die Spinner und Schwurbler.

Ich möchte da jetzt nicht tiefer einsteigen, da gäbe es viel zu beleuchten. Mir ist das alles lange schon egal was wer von mir denkt oder über mich erzählt.

Ich stehe auf meinem Platz, glücklich und frei…und für mich gibt es NICHTS, rein gar nichts was es nicht gibt. Alles ist möglich! Im Guten als auch im Schlechten. Im Irdischen als auch im Übersinnlichen. Im Sinne der Macht in uns, dem sehen und sich nahe kommen mit unserem höheren Selbst. Eins sein damit, davon wird oft leichtfertig gesprochen. Wann sind wir wirklich eins, wann angekommen, wann heil? Alles heile bis zum Ursprung und zurück. Solch Aussagen treffe ich schon lange nicht mehr…was wissen wir schon von dem großen ganzen Lebenspuzzle das Unendliche viele Dimensionen und Leben in sich vereint und verbindet. Wichtig ist das wir uns gut fühlen und nach all den Erfahrungen auf unserem doch sehr turbulenten Weg (der unweigerlich turbulent ist, wenn das Herz in Richtung Seele zu marschieren begonnen hat), ja das wir zur Ruhe kommen. In Balance sind und wissen wie wir uns, egal wie sehr es im Aussen oder Innen manchmal tobt, dass wir wissen, wie wir uns IMMER WIEDER in Balance bringen können. So vieles geht damit einher, wenn wir auf diesem Weg sind. Der Zauber, die Magie, das Heilen, Fähigkeiten die für unseren Verstand in den Anfängen und für viele von uns JAHRELANG nicht greifbar sind. Viele erlauben es sich selbst nicht, sind es sich nicht wert sich in ihrer Wahrhaftigkeit anzunehmen, haben Angst davor, Angst, die sie nicht greifen können. Angst Schindluder damit zu treiben, wie sicher schon in anderen Leben geschehen, Angst dem nicht zu gewachsen zu sein, dieser unglaublichen Kraft, die das aus der Tiefe an die Oberfläche schiebt. Angst vor der „Welt“ die in Ablehnung schwingt. Angst vor sich selber, damit nicht klarzukommen. Somit ein Mangel an Vertrauen in Vieles. Aber das alles und noch viel mehr was in einem vor sich geht, wenn man sich auf dem Weg zu sich selbst begibt, ist für mich seit vielen Jahren vollkommen klar nachvollziehbar. Die Speicherungen in unseren Zellen, in unserem System aus alter Zeit…so vieles was erlebt wurde. Im Guten und im Schlechten. Es hindert sich wieder in Würde aufzurichten und zu sagen: JA HIER BIN ICH WIEDER

Und da kommen mir jetzt fast die Tränen. JA – ich bin ich! Heute, hier und jetzt als DIE, die ich immer schon war und in diesem Leben wieder SEIN MÖCHTE! Ich vertraue mir und ich beginne nochmal neu!

Ach ja, diese letzten 2 Sätze sind jetzt so aus mir herausgesprudelt im Fühlen all derer, die sich immer noch nicht ganz SELBSTVERTRAUEN und in welch Ängsten auch immer festhängen.

Ich komme zurück auf Alois Irlmaier, würde er heute in unserer Zeit leben, wer weiß wie sehr er beschimpft und mit Dreck beworfen werden würde…. „wissen wir es“

 

Weiter zu meinen Visionen der letzten Tage.

Nach dem Treffen mit meiner Mutter in Frankreich ging es los.

Klar, es kam wieder ein Puzzleteil des Ganzseins zu mir zurück…was auch immer das weiter bedeuten wird.

Träume, Empfindungen, Sichtungen im INNEN und AUSSEN.

Wir werden alle immer sensibler! Oder zumindest ein Teil der Menschheit, die ihrem höheren Bewusstsein Raum geben, können oder müssen! Ja, müssen – weil es einfach so ist, weil es durchbricht – die Sprache des Universums, wie auch immer sie sich DIR nähert.

Ich lebe dieses Leben seit nunmehr 15 Jahren. Vorher hatte ich von nichts eine Ahnung. Es kam über Nacht zu mir und NEIN, ich wollte NIE spirituell sein. Ich habe keine Ausbildungen/Innenbildungen diesbezüglich gemacht und war noch nie in einem Kurs oder Coaching. Das soll keine Beweihräucherung meiner selbst sein, es war einfach so. Ich musste meinen Weg gehen. Mein Innen hat so sehr geschoben, mich selbst zu entwickeln, auf die Art die die geistige Welt für mich vorgesehe4n hatte. Was habe ich mir oft Hilfe gewünscht in den ersten Jahren. Es war wirklich schlimm und hätte ich nicht mit offenen Augen die Symbole, die Zeichen und Felder am Himmel gesehen…ich wüsste nicht, ob ich es durchgehalten hätte. Aber, ihr wisst ja eh – irgendwann gibt es kein zurück mehr. Viel Lernen und Heilung liegen auf diesem Weg der letzten 15 Jahre. Heilung von vielen meiner Leben und ein Erkennen von dem, was ich bin. Und ich bin gut, ja – bei mir und fühle mich angekommen. Doch natürlich weiß ich das ich immer und immer wieder dazulerne und trotz oder mit all meinen Gaben einfach Frau und Mensch bin. Wir unterliegen alle den kosmischen Gesetzmäßigkeiten und auch wenn Gott in uns ist und wir in Gott. Wir sind TEIL des Ganzen. Wären wir das Ganze, wären wir nicht mehr hier auf diesem Lernplaneten. Und auch ich, egal wieviel ich schon an Wunder und Magie in meinen Arbeiten und Weg erlebt habe, auch ich kann das Gras nicht schneller wachsen lassen oder über das Wasser laufen. Es geschieht dann Heilung, wenn es im Lebensplan dran ist. So begegnet man sich – begleitet sich ein Stück und geht auch wieder auseinander…ja.

 

Und wieder komme ich zu Irlmaier zurück.

Es scheint, als ob er seit 2 Tagen versucht mir etwas zu vermitteln.

Und ich verstehe es noch nicht…

Ich bin total aufgewühlt, fühle mich wie eine Anfängerin auf meinem Gebiet…als ob ich in der 1. Klasse beginne. Aber wer weiß, in welcher Dimension diese nächste 1. Klasse ist. Es schiebt in mir, wie in meinen ersten Monaten vor 15 Jahren.

Ich träume von der Polverschiebung, von Zugvögeln die in die „falsche“ Richtung fliegen, von vielen unterschiedlichen Tieren, die seltsame Verhaltensweisen zeigen. Ich habe das einer Freundin erzählt und sie schickte mir Bilder und Videos….es scheint gerade wirklich so zu sein. Ich wusste das nicht, weil ich mich wenig mit dem Aussen beschäftige. JA. Und dann ist da immer eine männliche Stimme, die sagt – es wird falsch interpretiert. Die Aussagen vor Irlmeier zum angeblichen dritten Weltkrieg.

Es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Dann die 3 Tage Finsternis. Es sind keine 3 Tage es werden Wochen sein…Vieleicht 3 vielleicht mehr. Es wird eine Finsternis im Innen sein, ausgelöst durch die Polverschiebung und eine zeitlich begrenzte Umstrukturierung/Zusammenbruchs des Erdmagnetfeldes. Das wird GUTES für Menschen auslösen, die auf IHREM WEG in ihr GANZES sind…und Schlechtes für diejenigen die zubetoniert sind in ihrem Fühlen, in ihrem Herzen.

Ob das technisch alles zu erklären ist – ich weiß es nicht. Davon habe ich keine Ahnung. Doch ich fühle ich stehe erst am Anfang mit diesen Informationen.

In der ersten Klasse…

Und es wühlt mich auf.

Doch unser Weg ist immer und unendlich mit dem Wunder des Lebens bestückt.

Für manche fühl- und greifbar, für andere eben nicht. Ich kann alle gut sein lassen, wie sie sind.

Für mich ist es alles vorbestimmt und wir folgen einem goldenen Faden, der in dieser Zeit seinen Weg auf diesem Planeten Erde hat. Wie lange auch immer das noch sein wird.

So wünsche ich uns für diese Zeit das wir einander Sehen und Akzeptieren.

Und die, die das nicht können. So ist es nun mal, ich kann sie trotzdem sehen und ziehen lassen…und im Frieden sein. Mit dem Blick auf mich und die Balance die ich für mein Leben erlernen durfte.

 

 

Diese Worte stammen von einer Seherin mit der ich eng zusammenarbeite. Ich habe sie nach meinen Visonen gebeten darüber zu schreiben….das macht immer sehr viel auf für nächste Schritte und Forschungen – Vorgehensweisen.

Seit vielen Jahren. Sie findet nicht im Aussen und der Öffentlichkeit statt. Wer Interesse an ihrer Arbeit, ihren Heilsehen und Schriften hat – kann sich bei mir melden. Sie wird beginnen für andere zu wirken und zu schreiben! Ablauf und kurze Erklärung – dazu sende ich Euch dann einen Link bei Anfrage auf der hallo@christina-salopek.de