Bewusstseins Krücken

Bewusstseins Krücken

Menschen die sich als BEWUSST BEZEICHNEN & über andere Menschen URTEILEN sind für mich Bewusstseins Krücken!

Ein wahrhaftig bewusster Mensch hat eine klare Meinung und nimmt wahr was sich für ihn als GUT oder SCHLECHT darstellt, doch er ist ABSOLUT FREI von Verurteilung und blödem Geschwätz im Aussen.

Diese Bewusstseins Schwätzer sollten endlich mal Erwachsen werden und mit beiden Beinen im Leben ankommen & ERKENNEN DAS DIE VERURTEILUNG EINZIG UND ALLEIN IN IHNEN SELBST IST! Der UN-FRIEDE FÜR IHR EIGENES LEBEN.

BEWERTUNG?
MEINE MEINUNG zu angstschürenden Nachrichten und Schwarzmalerei.

ALLES HAT SEINE BERECHTIGUNG….ALLES.

UND JEDER WIRD GEBRAUCHT

https://www.facebook.com/events/915076395181511/

www.christine-salopek.de

NACHTRAG:
Ich selber war auch mal so eine Krücke…weil ich Menschen teils durch Unbewusstheit und teils durch mein höchst empathisches Wahrnehmen in Licht & Dunkel eingeteilt habe. Ob ich recht hatte oder nicht ist vollkommen belanglos….Denn es steht mir nicht zu zu verurteilen und schadet letztendlich nur mir selbst.

Ich habe schlimmes erfahren….

….doch es war mein größtes Glück das diese Tiefen in meinem Leben geschehen sind. Dadurch öffnete sich eine Türe nach der anderen….Aber nur weil ich IN MIR NACH DER URSACHE GEFORSCHT HABE & UND NICHT IN MEINEM GEGENÜBER!

Natürlich konnte ich oft Monate das Glück im Unglück nicht erkennen…Doch ich habe vertraut und bin weiter und weiter…

Dadurch kamen Erkenntnisse und Heilungen.

FREIHEIT UND EIN ABSOLUTES AKZEPTIEREN….Das Jeder Mensch seine Aufgabe hat.

Jeder egal wie “schwarz” er ist….Denn die tiefste Dunkelheit kann das strahlenste Licht bedeuten.

WENN ICH DENN REIFE UND ERKENNE & DIE ERKENNTNIS DANN NICHT NUR SCHWÄTZE – SONDERN LEBE!

https://www.facebook.com/events/915076395181511/

Christine Salopeks Foto.

 

 

 

 

Christine Salopek Ja „heart“-Emoticon, aber ein paar weniger wären schon schööön „smile“-Emoticon
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.