Freude

Mein Herz hüpft vor Freude
823 Anmeldungen bei Sofengo.

Gut ein kostenfreier Vortrag – aber egal, ich freue mich über so zahlreiches Interesse an dieser meiner Arbeit. Eine Arbeit, die ich schon seit Jahren tue und mir erst JETZT KLAR WURDE, dass ich – egal wie facettenreich ich am Tun war – IMMER DAS GLEICH TAT.

Für Frauen, die ganze Frauenarbeit, für Männer, die Medialitätswunder die keine Wunder waren, weil es ganz normal ist MEDIAL zu sein. Wir tragen es ALLE in uns. Die ganzen Heiler/innen die sich bildeten, die “Heilungen” die Authentic Life Coaches usw. Es ist alles geschehen, weil das was durch mich kommt….aus der Ebene des Zellgedächtnisses stammt und somit im Menschen INDIVIDUELL das, was mein Gegenüber brauchte – auslöste. Viele kamen zu mir wegen vollkommen anderen Fragen, Wünschen etc. als für das, was sie dann bekommen haben.
„smile“-Emoticon
Tja, so ist das, doch der Weg führte zu mir….und die Resonanz war da.

Ich habe oft 10 Sachen gleichzeitig gemacht, Coachings, Fernarbeiten, Seminare, Ausbildungen und war NIE wirklich überfordert. Wie ich das geschafft habe mit Familie, Mann, Haushalt usw. Ich weiß es nicht. Es ging. Doch letztes Jahr merkte ich das mein Akku sich leert…vieles ist geschehen bis ich HEUTE nun endlich VERSTEHE. Verstehe was man eigentlich nicht verstehen kann.

Denn viele Menschen forschen schon Jahrzehnte um das Zellgedächtnis irgendwie zu verstehen und zu erklären. Wie will man eine Spontanheilung verstehen. DAS GEHT NICHT…mit dem Verstand.

Mit dem Herzen….JA, da ist es ganz natürlich.

Mein VERSTEHEN sieht so aus, das ich ein absolutes Gottvertrauen über die letzten Jahre, die Geschehnisse und Beweise entwickelt habe.

Und in diesem Vertrauen werde ich nun mit der Informationsmedizin der Neuen Zeit ins Aussen gehen. Ich werde eine 2 jährige EXPERTEN AUSBILDUNG erschaffen, fundiert und mit allem durm und dran. Menschen die 2 Jahre zu mir kommen….werden den ZELLKERN in sich vollkommen freigelegt haben und in IHREM EIGENEN LEBEN SCHÖPFER ihrer Selbst sein + Experten der universellen Zellgenetik.
Doch das kommt fühestens 2016.

Hier eine erste Veranstaltung über die Ferne:
ZELLERNEUERUNG durch USIRA

Herz-Licht,
Christina

 

http://christine-salopek.de/portfolio-item/usira-die-informationsmedizin-der-neuen-zeit/

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.