Bitte meldet Euch bei mir…

Wie schon mal erwähnt…es ist ein für mich wichtiger Schritt / eine Erkenntnis im zellgenetischen Wissen gekommen und damit werde ich tiefer gehen. Ich glaube an mich! Ich VERTRAUE der geistigen Welt und bin der Überzeugung das es mehr gibt….Das was eben der Verstand und die Wissenschaft nie beweisen werden kann…..oder vielleicht doch? DOCH WER WILL ES SEHEN? DARAN GLAUBEN….SO VIELES WÜRDE HEILEN, WENN DER GLAUBE SICH FESTIGEN KÖNNTE. In den Menschen selbst! Menschen berichten von jahrelangen Schmerzen im Körper, Hüfte, Knie usw…..Ich arbeite mit der zellgenetischen Energie und der Schmerz lässt nach. Es heilt….Es geschehen Heilungen, die nicht möglich sind – laut Wissen der Medizin. Oder w/sollen sie es nur nicht wissen, weil es nicht gewünscht ist – mehr GESUNDHEIT ZU HABEN….auf dieser Erde. Wohin mit der wachsenden Bevölkerung 😕

Ich bin so fasziniert und dankbar. Es ist mir wurscht-egal ob ich in der Öffentlichkeit von Heilungen sprechen darf oder nicht….Denn diese Gabe & das Wissen dazu, ich werde es verbreiten und geben. Mir schwebt eine 2 Jahres Ausbildung im Kopf rum….die Menschen zu ZELLGENETIK EXPERTEN HERANWACHSEN LÄSST. Es ist möglich das auch andere das vollbringen, wenn ich den Zugang dazu weitergebe und schule, lehre. In der Tiefe lehre
🌟
🌟

🌟
🌟

Bei Robert & mir ist so vieles geschehen in den letzten Jahren auf diesem bewussten Weg das es nicht gibt….nicht geben kann. Ich möchte einen Aufruf in meinem Verteiler und hier starten. BITTE SCHREIBT MIR…Wer würde mit mir eine Videosequenz aufnehmen von dem was SELBST erlebt wurde? Geheilt wurde…,( das muss nicht im Zusammenhang mit UNS gewesen sein!!! – viele Menschen sind “vorweg” gegangen und haben, ich nenne es jetzt mal ganz bewusst – diesen einen besoneren Zugang für sich freilegen dürfen……und denn das berührt und unterstützt andere ZU GLAUBEN. Zu vertrauen und zu glauben das ALLES SEIN KANN! 💚💚💚 Viele haben den Glauben verloren, weil die Ergebnisse jahrelanger bewusster Arbeit an sich selbst oft ernüchternd sind/waren. Doch auch das hat einen Grund!!!! Es gibt ein installiertes “Feld” das aufstrebendes Bewusstsein in der Erdenergie ” drückt” …..Klein hält. In der SCHWERE hält. Und wenn man bedenkt dass nur ca. 5 Prozent der Menschheit sich dem Spirituellen öffnet, bewusst öffnet….Das ist nicht viel. Es gibt Wege in die Leichtigkeit und ein freies Entfalten.

 

Own

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.