OP Termin abgesagt

 

Ich mache grad Luftsprünge und rufe/schreie laut DAAAAANKE in den Himmel.
Gerade kam ein Anruf rein…

Eine Frau hätte heute OP-TERMIN gehabt um eine Brust zu entfernen!
ABGESAGT!!!!!

DER KNOTEN IST WEG!!!
NACH 4 WOCHEN USIRA – die Informationsmedizin von mir, Gesprächen, Spaziergängen und einer begleitenden Hypnosearbeit von Robert.

Auch von ihr darf ich ein Video auf nehmen!!!

DAAAAANKE an die geistige Welt….
ICH LIEBE MEINEN WEG, das was ich tun darf….auch wenn ich oft geprüft worden bin, ob ich weitergehe.

Echt, manchmal war ich so am Boden, geprüft und gesteinigt für das was ich bin…das ich nicht mehr konnte und aufgeben wollte. Für NIEMANDEN MEHR da sein wollte, doch mein Herz hat sich wieder und wieder gemeldet und Signale der LIEBE in mich gesendet.

Die Liebe für das was ich sein darf.
Die Liebe für meine Peiniger.
Die Liebe für das Erkennen dürfen.
Die Liebe für diese wundervollen Gaben.

DIE LIEBE ist endlich und immerdar….

UND ALLES ERLEBTE was mich vermeintlich in die Knie zwang hat mich soooooo STARK gemacht „heart“-Emoticon Von innen – frei und stark!

So und jetzt packe ich für die Zauberzeit…

ICH LIEBE EUCH
www.christine-salopek.de
www.hypnosezentrum-europa.com

HIER weitere HEILVIDEOS:
Die unheilbare Weißfleckenkrankheit
https://www.youtube.com/watch?v=gio66QA8FwQ

25 Jahre Panikattacken – und jetzt?
https://www.youtube.com/watch?v=H_Mt_BMRp84

 

 

2015-08-30 21.18.23

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.