Botschaft

Wenn durch dieses Statement nun auch noch meine Business Seite gelöscht wird, wie es mit meiner privat öffentlichen ja schon geschehen ist, weil ich mich klar positioniere – ist gut. Fb hat für mich keine Bedeutung mehr.
…ich poste diesen Beitrag nochmal, da ich so viele Nachrichten bekommen habe und auch Mails im Büro eingegangen sind. Mit unterschiedlichen Meinungen. JA das ist so – jeder soll seine Meinung vertreten und deshalb gebe ich diesen Beitrag nochmal mit diesem einen Nachtrag rein:
“Es kann einfach nicht sein, dass sich selbst bewusste Menschen, die herzbasiert ihren Weg gehen und lehrend für andere da waren/sind, dass diese Menschen nicht erkennen was in der Welt lost ist! ES GIBT KEIN DAZWISCHEN MEHR IN DIESER ZEIT!!!! Egal wo sich wer positioniert, JEDER hat nun die Möglichkeit zu erkennen, wer zu “seinen Stamm gehört”!
***
„Es ist so dass sich die SPREU VOM WEIZEN TRENNT & wahre Gesichter zum Vorschein kommen, wenn man sie denn sehen möchte! Denn sie zu sehen, nachdem man jahrelange einem Idol/Lehrer treu gefolgt ist, bedeutet auch sich selbst eine Täuschung einzugestehen.“
Das ist keine Schande, das nennt man Entwicklung!
***
Nun eine Botschaft für all diejenigen spirituellen Lehrerinnen oder Lehrer, die das Impfspektakel neutral stehen lassen, sich selbst haben impfen lassen oder dazu aufrufen! Es ist mir egal was diese Menschen für ihr Leben entscheiden, doch wie sie es ins Aussen tragen, finde ich höchst verantwortungslos und beschämend in diesen Zeiten! Und ich spreche von spirituellen Lehren und Heilern, Schamanen und alle die hier dazugehören!
Frauen & Männer!
***
Ja ich darf nicht bewerten und als Erleuchtete/er habe ich allem im Leben neutral gegenüberzustehen.
Bullshit, wahrhaftige Seelen positionieren sich klar in dieser so weltbewegenden Zeit.
Wenn ich als bewusste Frau, bewusster Mann, als Lehrende/Lehrender für viele andere Menschen in den letzten Jahren und Jahrzehnten da war und dann NICHT ERKENNE, was das Ziel dieser Impfung ist – dann habe ich kläglich versagt und viel Schein um mich herum aufgebaut. Und wenn ich es erkenne & mich dem gegenüber jedoch neutral positioniere, dann habe ich einfach nicht den Arsch in der Hose mich hinzustellen und für mich und all diejenigen die mir „folgen“, die von mir lernen – und ja ich muss es leider schreiben „die zu mir aufschauen“, dann habe ich wiederum nicht den Arsch in der Hose Tacheles zu sprechen! Für mich war es von Beginn an, sprich 2020 überhaupt keine Frage, wo mein Platz ist!
Warum, habe ich mich oft gefragt in den letzten Monaten – sind sie wirklich in ihrem Bewusstsein irgendwann hängen geblieben, war alles nur heiße Luft oder haben sie schlicht weg einfach nur Angst? Angst selbst schlecht dabei wegzukommen, nach so viel Brainwash in der Bevölkerung und der Verfolgung von Menschen, die nicht systemkonform handeln, haben sie einfach Angst Follower oder Social-Media-Kanäle zu verlieren. Somit Geld- und Verbreitungsquellen die versiegen würden. Ja, okay – eine normale menschliche Reaktion, doch NICHT IN UNSEREM BEREICH! Wenn wir wirklich die sind, die wir vorgeben zu sein! NEIN!
Wer in dieser extremen Zeit taktisch handelt, ist mit Sicherheit kein spirituelles Vorbild!
Egal was in der Vergangenheit geleistet wurde, dieses kleine Quäntchen enttarnt, die bisher gut verdeckten und versteckten Gesichter! Wenn sie es doch nur einsehen könnten. Es gibt nichts Größeres als sich in solch Situationen einzugestehen falsch abgebogen zu sein. Auch mal öffentlich zu schreiben – hey „war scheiße“ – Doch es war eine wichtige Lernerfahrung für mich! Etc. Alles schon gehabt auf meinem Weg und in Ehrlichkeit ausgedrückt. Es geht und es fühlt sich gut an in dieser Echtheit zu leben und zu lehren. Denn letztendlich sind wir Menschen, die auf dieser Erde leben.
Doch immer mehr von diesen Frauen und Männern beginnen sich zu ihren Impfentscheidungen oder ihrer angeblichen Neutralität für die Impfung zu äußern.
Wie? Natürlich rhetorisch und psychologisch sehr schlau, in dem sie das Spiel umdrehen und ihren Follower und „Schülern“ nahebringen, dass sich wahrhaftige spirituelle Lehrer neutral verhalten & niemals in solch niederschwingende Energielevel der Verurteilung, des Kampfes etc. einsteigen würden.
Genauso wie sie sich brüskieren, das in spirituellen Kreisen die Meinung umher geht, dass sich jetzt die Spreu vom Weizen trennt. Wie kann man nur….
UND JA – GENAU SO IST ES!!!!!
Denn wenn nicht jetzt wann dann?
All diejenigen die in obiger beschriebener Position leben haben für mich nichts mehr auf dem Platz einer Heilerin, eines Heilers – eines Lehrenden, verloren.
Das werde nun viele nicht so sehen und ich schreibe das in so einfachen harten Worten, weil es für mich ein Unding ist, hier auch nur eine Haaresbreite an Unklarheit im Raum stehen zu lassen. Dies so ins Aussen zu vermitteln, an suchende Menschen weiterzugeben – ist übergriffige, manipulierende Machtausübung vom Feinsten!
…denn sie wissen nicht was sie tun ODER wissen sie es ganz genau?
JA, es ist mir egal wer sich impfen lässt. Ich möchte es auch nicht wissen und frage niemanden danach! Denn es ist und sollte Privatsache sein. Doch sich öffentlich in unserem Bereich dafür auszusprechen oder das Gelabere von Neutralität und dem sich rausreden „man möchte nicht einsteigen in welch Energielevel von niederen Schwingungen auch immer“…ist für mich eine 100-prozentige SHOW dessen, welch Luftschlösser sie den Menschen mit ihren Lehren und ihrem Wissen seit Jahren bauen. Es mag vieles gut und heilend gewesen sein, doch wenn die Basis auf modrigen Boden aufgebaut wurde…dann kommt in Extremsituationen genau DAS dabei heraus.
Sie sprechen weise angelesenen oder von wahrhaftig weisen Vorbildern übernommene Worte, die aus deren Munde vergänglich sind wie Luftblasen!
Und ja ich bewerte das ganz klar aus meiner herzbasierten gesunden Basis.
Ich habe verdammt nochmal die Pflicht mich in diesen Zeiten glasklar zu positionieren.
Und wer das nicht tut oder es neutral sehen lässt – JA – das ist auch ein klares Statement, doch dies spricht ebenso klar dafür, dass diese Person in der TIEFE IHRES DASEINS keine wahrhaftige Heilerin, kein wahrhaftiger Heiler oder Bewusstseinslehrer sein kann. Punkt – so ist das für mich. Zack – fertig bin ich mit solch Menschen!
Und ja dieser Text wird nichts verändern, denn alle werden weitermachen wie bisher.
Doch vielleicht verändert es bei manchen den Blickwinkel, selbst genauer zu hinterfragen und hinzuschauen, von wem man in diesen Zeiten noch wirklich Empfehlungen oder Weisheiten annehmen kann/möchte.
…und alle haben sie die Chance, auch die spirituell Lehrenden, sich jetzt nochmal rauszuentwickeln, wenn sie es sich denn eingestehen können. Das wäre wahrhaftig „groß“
So sei es,
Christina Salopek