Unsere Gesundheit

…das höchste Gut!

Als erstes möchte ich uns allen ein gutes gesundes nächstes Jahr wünschen. Egal was da draußen los ist in der Welt, Gesundheit ist neben unserer Würde, Aufrichtung und einem sich frei bewegen und leben können, unser größtes Gut. Ja, als ich eine junge Frau mit ich würde mal sagen – zwischen 18 und 25 Jahren war – dachte ich immer, wenn ich den Spruch „Gesundheit ist unser größtes Gut“ von älteren Personen, hörte…ja ja – Danke, alles gut und auch viel Gesundheit für dich 🙂 Als “Älter” zählten ja Menschen, die sich jenseits der 35 Jahren bewegten 🙂

Heute mit 50 Jahren Lebenserfahrung und so einiges auch mit meinem Körper erlebt, ist mir mein Körper und “unsere Gesundheit” zum wichtigsten GUT geworden.

Auffällig viele von uns, wenn ich so in unseren energetisch spirituellen Bereich hineinhöre, so ab 45+ – sind seit gut 2 Jahren sehr mit ihren irdischen Körpern beschäftigt. Also ob alles andere, die energetischen hochspirituellen Wahrnehmungen, Wege und Lösungsansätze etwas auf HALTE gelegt worden sind – DENN WIR MÜSSEN FIT SEIN – für das was IST und vor uns liegt.

Ich bewege mich seit Monaten in der Plasma-Lehre, Wahrnehmung etc und lernen von dem was ich erfahre…

Doch momentan sehr langsam und leise.

Denn ich weiß und spüre, ERST WENN MEIN KÖRPER vollkommen fit ist und ich mich auch genauso fühle, dann werden die nächsten Türen aufgehen.

Kurze Gedanken dazu…

***

Ich selbst war immer stark, habe über die letzten 14 Jahre geackert, geschuftet, so viel Freude an meinem Weg gehabt – bin hoch geflogen und tief gefallen. Viel viel erfahren – gelernt – mein Bewusstsein hat sich im Eiltempo und mit Siebenmeilenstiefeln entwickelt. Ich war für so viele Menschen da und bin oft weit über meine irdischen körperlichen Grenzen gegangen. WEIL ICH SIE NICHT SPÜRTE – so oft nicht spürte, durch mein lichtes Wesen. Ich brauchte jahrelang nur wenig Schlaf – habe Nächte, Wochen und Monate stundenlang in der Dunkelheit geschrieben, war trotzdem fit wie ein Turnschuh des Tages. Zusätzlich war ich da für meine damals kleinen heranwachsenden Kinder, für meine Familie. Habe unzählige Seminare gegeben, Menschen aus- bzw. innengebildet…usw. ES WAR DER WEG. Und ich bereue nichts, doch würde heute ein paar Dinge bezüglich Balance von Körper – Geist – Seele anders leben. Geist und Seele sind bei mir weit vorausgeflogen und der Körper konnte viel kompensieren. Unglaublich was wir Frauen (aus)halten können, besonders wenn wir ETWAS LIEBEN! Wir spüren nicht den Schmerz, wir empfinden FREUDE für das was wir gebären oder am erschaffen sind.

Und jetzt seit ca. 1 Jahr ist mir nichts wichtiger als mich FIT zu bekommen. Ich habe keine bedenkliche Krankheit, doch ich habe meinem Körper in diesen letzten Jahren tiefe Furchen zugefügt.

Das ist der Grund warum ich mich sehr zurückgezogen habe aus der Öffentlichkeit und einem öffentlichen Arbeiten.

Wer weiß was die Zeit bringen wird.

Das war ein kurzer Ausflug in meine Gedanken über das GUT UNSERER GESUNDHEIT.

***

Das ist EIN GRUND, warum ich mich im September 21 entschieden habe, dieses OZON PRODUKT über mich öffentlich zu machen. Es gibt so viel NATÜRLICH GUTES! Und das gehört dazu!

 

Heute Morgen als ich den Laptop öffnete war das u.a. eine Mail – Betreff – vertraulich.

Ich darf es ohne Namen veröffentlichen.

Eine Frau, die sich für ihre Fettleber schämt, weil sie jahrelang ihren Körper missbraucht hat, so wie sie es beschreibt. Die für die Familie jahrelang über ihre Grenzen gegangen ist und sich ein eigenes Belohnungssystem über Essen erschaffen hat. Ungesundes Essen…

Die Kinder sind groß und aus dem Haus, wie der Lauf des Lebens so ist. Usw. usw. usw.

Sie hat vor ca. 2 Jahren begonnen ihren Lebenswandel zu ändern, fast 50 kg abgenommen, wieder mit Sport begonnen, die Ernährung komplett umgestellt – DOCH DIE FETTLEBER BLIEB.

 

JETZT NACH 2,5 MONATEN EINNAHME DES OZON WASSER, mit dem sie so viel Freude und Antrieb bekommen hat, so viel Energie wieder fühlte….das waren ihre ersten Mails nach kurzer Zeit der Einnahmen. Doch heute schrieb sie:“ Christina, ICH BIN FETTLERBER FREI – GEHEILT“

Sie hat es gestern 5. Januar 22 den Laborbericht bekommen.

 

Was für eine Geschichte.

Geschichten, die das Leben schreibt und genau deshalb gehe ich mit dem OZON weiter.

 

Und natürlich werden sicher nicht alle Erwartungen die vielleicht eine JEDE, ein JEDER an das Ozon hat erfüllt werden können. Doch ich weiß und vertraue auf mein Gefühl, das es viele auf ihrem Weg unterstützen kann.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr EURE ERFAHRUNGEN ob positiv, neutral (weil ihr nichts spürt) oder auch negativ – hier einstellt. Mit Laborberichten habt ihr es schwarz auf weiß. Wer das Ozon als Vorsorge und zu Kur nimmt oder für was auch immer, was nicht ärztlich bestätigt werden kann, dann sind alle Erzählungen ob positiv oder negativ ein persönliches individuelles Gefühl. Bitte denkt daran, bevor ihr das Ozon vielleicht zu schnell verurteilt oder vielleicht auch über den Klee in den Himmel lobt. 😊

Ich freue mich über Eure freudigen Berichte und auch über ehrliche Kritik.

Es ist sicher auch mit dem OZON wie bei ALLEM.

Es gibt immer mehrere Betrachtungswinkel, denn DAS ALLHEIL-WUNDERMITTEL für alles – ich denke das gibt es nicht. Wir alle sind Individuen und dürfen auf unserem Lebensweg die individuellen Dinge finden, die hier in diesem Fall für unsere Gesundheit und Wohlbefinden unser wiederum individuelles Lebenspuzzle vervollständigen.

DANKE

Christina

 

P.S. mein Jetzt:

Ich lebe seit Wochen sehr leise und gehe mit meinem Körper, wie ihr auch hier lesen könnte. Auf bald, wenn ich mich dann wieder mehr zeigen möchte, mit allem was reift. Gestern habe ich mir einen roten Laptop gekauft 🙂 dieser wird mir ausschließlich ZUM SCHREIBEN MEINER NÄCHSTEN BÜCHER für meine Familie und für die Öffentlichkeit “dienen”

 

 

Mehr Info zum Ozon: https://christina-salopek.de/ozon-ein-paar-erfahrungen/