Ozon, ein paar Erfahrungen

Es kommen wöchentlich immer wieder Berichte und auch viele viele Fragen zu uns.

Wir freuen uns über alles und ich möchte Euch ein paar Berichte hier zeigen.

Doch vorab kurz zu den Fragen. Alles was wir bisher zum Ozon wissen steht in diesen beiden Berichten, die ich Euch gerne nochmal verlinke: Wer den Beitrag bezüglich Vitamine und Ozon noch nicht gelesen hat – bitte lesen.

 

Und zu allen anderen medizinischen Fragen, die über Kopf- und Gelenkschmerzen hinausgehen, können wir nicht beantworten da wir keine Ärzte oder Therapeuten sind. Und außerdem weiß ich es wirklich nicht. Ich könnte intuitiv antworten, ja, doch das tue ich in solch Bereichen grundsätzlich nicht, bevor nicht von ärztlicher Seite beleuchtet wurde oder eine Diagnose vorliegt. Ihr wisst, wie das so ist in diesem Bereich mit Aussagen ohne fachliche Kompetenz/Kenntnis. Ja gut, wir handeln alle intuitiv, also hier “unter uns”, doch immer schon auf meinem Heilerinnen Weg war es mir wichtig das medizinischen Fragen bezüglich des Körpers, parallel auch mit einem HP, einem Therapeuten oder Arzt zu besprechen ist! Und was dann getan wird – wie vorgegangen und gehandelt wird – liegt in der Eigenmacht & Entscheidung von jedem Einzelnen! So sollte es zumindest sein. Ja, uns so handhaben wir es auch hier mit den Ozon Einnahme Empfehlungen.

Doch wenn man sich Literatur zum Ozon besorgt, ein bisschen bei den Ozon Therapien im Internet liest, sich beschäftigt…findet man schon sehr viel heraus und bekommt ein Gefühl für das was alles möglich sein kann!

 

***

Ein paar nächste Erfahrungen:

Mein Hund hatte vor Wochen, auf einmal einen extrem hohen Augendruck, war so hoch, dass das Messgerät anstand. Woher es kam wir wissen es nicht genau, könnte eine Augenprellung gewesen sein. Wir waren einige Male beim Tierarzt und in der Tierklinik trotz vieler Augentropfen und Medikamenten ging der Druck nicht runter und es stand sogar im Raum, dass das Auge entfernt werden muss, weil sie durch den Druck extreme Schmerzen hatte. Auf Roberts Rat habe ich Ihr dann das Ozonwasser 1:1 verdünnt mit Wasser eingetropft. Es wurde jeden Tag besser und gestern hat uns der Tierarzt mitgeteilt, dass der Augendruck wieder normal ist und Ihr das Auge erhalten bleibt. Uns wurde bereits nach einer Woche mitgeteilt, dass Sie auf dem Auge blind werden würde, wie gut sie noch sieht wissen wir natürlich nicht, aber sie reagiert auf alle Fälle und auch der Schleier im Auge ist fast weg und das Auge sieht fast wieder normal aus. Ich bin dafür sehr dankbar.

***

Ich wende nun seit einer Woche das Ozon an. Im Nacken hatte ich eine sehr große Hautzyste, die ich morgens und abends mit dem Ozon- Serum betupft habe. Gestern Abend hat es sich komplett eröffnet und entleert. Ich kann nun den OP-Termin für Montag beim Chirurgen absagen!

***

Hier ein Feedback, das gerade reinkam…

Einfach mal was “Normales” und ich finde auch das wunderbar!

 

Hallo ihr Lieben

Sehr gerne möchte ich nochmals ein Ozon Set bestellen.

Meine Erfahrungen damit sind nicht wirklich weltbewegend, ich fühle mich ziemlich fit.
Das Produkt zieht mich trotzdem an und es tut mir gut.
Ich hoffe noch auf Wirkung bei Venen, Besenreiser und Krampfadern – lass mich überraschen.

Das Serum wirkt bei mir wohltuend auf die Augenschatten, die sind relativ schnell etwas heller geworden. Befeuchtung gefällt mir ebenfalls. Das Ozonwasser nehme ich Stoffwechsel anregend wahr und entzündungshemmend. Ich habe ab und an Aphten (ich glaube die heißen so) im Mund. Die gehen, ohne sich richtig zu entwickeln, in 2 / 3 Tagen wieder weg.
Ich nehme sie am Morgen grad nach dem Aufstehen und bin mega glücklich damit.

Danke für das tolle Produkt und euren Einsatz, dies in die Welt zu bringen

Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz

***

Hier ein bisschen was aus all den Mails zusammengefasst:

  • Also bei uns kommt zur Zeit von älteren Personen – ab 70 aufwärts bezüglich Gicht, Arthrose, Migräne, Bluthochdruck
  • Hohe Schmerzlinderung bis absolute Schmerzfreiheit bei Gicht
  • Wir haben auch eine Frau, die die letzten Jahrzehnte 1 bis 2 Migräne Anfälle im Monat hatte. So stark, dass sie im Dunklen liegen muss – sich übergibt etc. Sie hat nun seit 2 Monaten nichts mehr und wenn Kopfschmerz einsetzt, gibt sie das Serum sofort – rund um den Kopf herum – Schläfen, Stirn und der gesamte Nackenbereich und die Kopfschmerzen gehen nach ca. 15 Minuten wieder weg. Also auch sehr fein!
  • Bluthochdruck – auch Verbesserungen, Senkungen
  • Dann ist bei einem Kind eine Warze am Fuß weggegangen durch das Serum

Viele Berichte von Tieren – das ist echt schön.

Wir tun das Ozon Wasser jeden Tag – einen Spritzer in die Wasserschüssel aus der Hund und Katzen trinken. Unsere zwei schwarzen Terroristen – die jungen Katzen – geben dadurch gefühlt noch mehr GAS und haben Power ohne Ende Aber ich fühle einfach – es tut ihnen gut.

Was noch – ich habe auch immer wieder Schreiben, in denen das Serum bei jeglichen Schmerzen am Körper eingesetzt wird. Auch bei Magenkrämpfen, Darmbeschwerden…man würde jetzt meinen, da kann das Serum nichts bewirken – wie soll es durch all die Schichten durchkommen (würde jetzt mein Laienverstand denken) Ja. Ich weiß es auch nicht, doch so wird es berichtet das es geholfen hat.

***

Dann gibt es hier eine FRAGE, vielleicht kann ja jemand aus diesem Netzwerk etwas dazu sagen:

Hallo an die Gruppe, gibt es Empfehlungen wie man das Ozon bei Schwangeren bzw. Babys anwendet? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich bin ja immer kinesiologisch und intuitiv unterwegs. Würde mich nur interessieren, ob es Infos gibt. Danke für euren Einsatz es in die Welt zu bringen.    

***

Weiß: OZON SERUM

Schwarz: OZON WASSER