Coaching Projekt ab Oktober 2017

Wer möchte einen Standort bei sich aufmachen und somit das Coaching geschenkt bekommen?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Natürlich gibt es dafür etwas zu tun…lies gerne selbst und ich freue mich auf Deine Bewerbung zur Gastgeberin!

 

Einleitende Worte

Schon vor Wochen kam der Hinweis von Maria Magdalena mich noch mehr zu fokussieren und mich meiner so wertvollen Coachingarbeit voll und ganz zu öffnen. Ich habe so viele Anfragen und kann immer nur begrenzt annehmen, da ich den Anspruch an mich selbst habe keine Massenabfertigung zu liefern. Und ein nächster Grund ist das sich viele meine Einzel-Coachings nicht leisten können, da ich ausschließlich 6 Monate oder 12 Monate im Programm habe. Das hat seinen Grund, denn es ist tiefe Innenarbeit die mit mir begonnen wird, egal wie lange jemand auf dem Weg ist. Es war der Weg eine Palette an Gaben in mir freizulegen, es mir zu erarbeiten um somit „breit und für alle Lebenslagen und Themen“ eingehen und geben zu können. So ist das bei mir…Egal wo Du hängst oder mit welchen Bedürfnissen Du zu mir kommst. Es wird einen Weg geben den wir gemeinsam gehen werden.

Mehr möchte ich dazu nun gar nicht mehr schreiben. Wer mich kennt weiß was alles möglich ist und wer mich nicht kennt kann sich über mich informieren und die unzähligen Stimmen lesen, die mir die Menschen geschenkt haben, deren Leben sich verändern durften. Um an einem Platz anzukommen, von dem aus sie alleine in ihre nächsten Entwicklungen und Erfahrungen eintauchten. Gefestigt und mit Wissen, das sie fortan begleiten wird im „sich selbst erkenne und dem Glauben an die Schöpferin/den Schöpfer in uns allen.

Magie ist meine Berufung, Heilung meine Begleitung, Zauber des Seelenlichts meine tägliche Nahrung, das Sehen zwischen den Welten und fliegen in unendliche Dimensionen mein Anker! Die Liebe zur geistigen Welt das Tor zur Schöpferin, in Liebe zu mir selbst. Ein Regenbogen der sich Tag und Nacht zwischen Himmel und Erde erstreckt die Verbindung, die mich mit beiden Beinen im Leben stehe lässt. Als Frau, Mutter, Liebenden und der im Dienst stehenden Begleiterin.

 

Hier eine aktuelle Stimme einer Frau die mit mir geganen ist…ein Stück weit des Weges im Einzelcoaching.

Danke an Kathrin Pohl für Dein Vertrauen: HIER KLICKEN

 

 

Um was geht es nun genau?

Ich werde kleine Gruppe ins Leben rufen, die ich individuell für 6 Monate begleite.

Vor Ort, über die Gruppentage  und über die Ferne mit einer WhatsApp Gruppe für alle die an einem Standort sein werden.  Mit  individuellen Aufgaben für die Gruppe, Energien, Symboliken usw. Ein lernen im Miteinander und doch jede/r für sich.

Ich werde vieles hinter mir lassen um mich voll und ganz auf RUBINROT  und INDIVIDUAL COACHINGS zu konzentrieren. Um mich in Ganzheit dem zu widmen was meine Stärken sind. Menschen Brücken zu bauen für Heilung körperlich, geistig oder seelisch.  Für ihre eigene Entwicklung, für ihren Gaben und Fähigkeiten, denn dafür bin ich ein Turbo Katalysator, für das Vermitteln und Erklären von vielem was in keinem Buch zu finden ist und auch einfach für Erfolg. Um erfolgreich selbst als Coach zu arbeiten. Oder erfolgreich glücklich zu sein, mit dem Leben das Frau/Mann führt. Es gilt die Veränderungen willkommen zu heißen. Was auch immer das dann bedeutet! Hier könnte ich so viel aufführen, doch die die sich angesprochen fühlen….Euer erster Impuls zählt. Wenn das Herz sich gerufen fühlt, ist jedes weitere Wort nur noch dazu da, um den Verstand zu befriedigen. Doch ich darf hier versuchen Worte für den Verstand zu finden, um ein Gerüst entstehen zu lassen.

 

Wie wird der Ablauf sein?

  • Intuitiv auf die Gruppe die sich finden wird abgestimmt und glaubt mir, es finden immer die richtigen zusammen! Und fundiert mit all dem Wissen angereichert, das ich zu den jeweiligen Themen abrufen und geben werden darf.
  • Natürlich ist es nicht mit einem Einzelcoaching zu vergleichen, und doch geht es tief in die Veränderung, durch die gemeinsamen Tage vor Ort und die gemeinsamen Aufgaben die dann wiederum JEDE/R für sich bearbeiten wird.
  • Von mir werden immer wieder themenspezifische Infos über WhatsApp in die Gruppe kommen oder per Mail in die Gruppe.
  • Keine individual Begleitung. Das bleibt den Einzelcoachings vorbehalten, doch glaubt mir das hier wird genial und der Preis ist dementstprechend niedriger, als im Einzelbereich.

 

Wie groß werden die Gruppen sein und was hat die Gastgeberin zu tun?

Mindestens 5 Personen (Frau als auch Mann) und höchstens 8 pro Standort!

Eine Person, die Gastgeberin oder auch gerne ein Gastgeber, die/der den Standort als Mittelpunkt „einnimmt“ und für die kleine Gruppe die entstehen wird,  einen Raum für die Begegnungen mit mir und unserem gemeinsamen Arbeiten zur Verfügung stellt oder organisiert. Das kann das eigene Wohnzimmer sein oder ein angemieteter Raum.

Voraussetzungen für den Raum: Ruhe, keine Kinder die an diesen Tagen dabei sein werden (das ist einfach nichts für die „Kleinen“) es darf auch mal lauter werden durch die Körperarbeit die wir tun werden und Natur in unmittelbarer Umgebung. Größe 25 m² oder mehr….

+

Wasser, Kaffee, Tee und Obst das von der Gastgeberin zur Verfügung gestellt wird.

Wie oft werde ich persönlich vor Ort sein?

Pro Einheit der 6 Monate komme ich 3-mal an  2 Tagen jeweils von 10.00 bis 17.00 und von 9.00 bis 15.00 Uhr, um für die Gruppe da zu sein. Zu Arbeiten, intensiv zu arbeiten! Das wird einmal ein Wochenende sein und zweimal 2 Tage unter der Woche. (Außer es geht gar nicht unter der Woche in einer Gruppe, dann stimmen wir das individuell ab) Zu Beginn ein Wochenende und ca. nach 3 Monaten 2 Tage unter der Woche und dann nochmal zum Ende der Coachingzeit ein Treffen!

Wir haben 6 Monate Zeit und werden 5 Monate intensiv arbeiten. 4 Wochen werden verteilt PAUSEN eingebaut werden, um dem irdischen Körper ZEIT zu geben…das ist sehr wichtig in so intensiven Phasen.

Dazwischen wird es Aufgaben geben für die ganze Gruppe, die es in sich haben. Je nach Gruppe auch komplette Programm, die ich mit der Gruppe “durch arbeite” werde, wie z.B. den Maria Magdalena Blueprint, Sternstunden usw. Und natürlich auch andere individual Programme, die nicht in der Öffentlichkeit sind. Da gibt es so viel was getan werden kann, doch das kommt dann auf die Themen der Gruppe und der Einzelnen Teilnehmer an. Generell werden wir erst Mal bestehende Fässer leeren, bei ALLEN… und dann aufbauen. Wie auch immer das dann aussehen wird.

Auch könnt ihr Euch  untereinander austauschen. Wer das möchte. Natürlich kann auch ganz für sich gegangen werden. Das ist kein Ego Ding, manchen tut es gut in der Gruppe zu sein und andere brauchen diese Alleinzeit unbedingt, um damit in Ruhe für sich selbst zu arbeiten, zu heilen…zu erforschen. Wir haben die 3 gemeinsamen 2 Tages  Arbeiten/Seminare, an denen mit Sicherheit unglaublich viel geschehen wird, sich zeigen und FREI werden wird. Es ist eine Stärke von mir in Gruppen/Seminaren Höchstleistungen aus mir heraus fließen zu lassen.  Warum? Ich weiß es nicht. Das ist einfach so…immer schon seit ich auf diesem Weg bin.

 

Beginn: Oktober, November & Dezember 17 an den einzelnen Standorten!

Den Beginn werde ich dann mit den Gastgeberinnen abstimmen und mit den Standorten Anfang September veröffentlichen!

Wo können die Standorte sein? Gerne in der Schweiz, in Deutschland und Österreich, vielleicht auch in Belgien oder Italien. Mein Kreis wird immer größer in dem ich erreichen und wirken darf. Wir werden sehen. Wenn die Standorte da sind –  werde ich intuitiv auswählen und dann die Standorte bekannt geben. ERST DANN kann sich für diese besondere Zeit angemeldet werden. Und wie gesagt.

Mindestens 5 pro Standort (incl. Gastgeberin oder auch Gastgeber) und höchstens 8, damit ein Standort belebt wird!

Was kosten diese 6 Monate?

4444 Euro + MwSt. pro TeilnehmerIn

Was kosten diese 6 Monate für die Gastgeberin?

Raummiete, ein bisschen Zeit für die Organisation und die Ausgaben für die Kleinigkeiten, die zur Verfügung gestellt werden, wie eben Tee, Kaffee, Obst etc.

+ ein Abstimmen mit mir ob mir die Räumlichkeiten zusagen 🙂

Sollte die Gastgeberin vor Ablauf der 6 Monate ihre Tätigkeit niederlegen und das Coaching beenden, was immer wieder geschieht wenn Menschen etwas bekommen und in dem Sinn nichts dafür bezahlt haben, wird SOFORT die komplette Coaching Gebühr fällig. Dazu wird es einen formlosen Vertrag geben, den es zu unterschreiben gilt. Genauso wie in diesem Schriftstück stehen wird, das nach Beendigung und Vertragserfüllung keine Kosten anfallen. Punkt.

Bewerbung zur Gastgeberin mit genauem Standort bitte an diese Mailadresse senden:

coaching@christina-salopek.de

Ich werde Anfang Sept. alles bearbeiten und zeitnah die Entscheidung per Mail an die Gastgeberinnen senden + gleichzeitig veröffentlichen. Dann können Buchungen angenommen werden.

Ich sende dies hier nun erst Mal ausschließlich in meinen Verteiler, um den Menschen die schon lange mit mir verbunden sind…den Vortritt zu geben. Sich als Gastgeberin bewerben zu können. Ob es dann was wird, das wird sich zeigen, wie viele Menschen an den Standorten zusammen kommen.

Anfang September gebe ich all diese Infos dann auch in die öffentlichen Kanäle, Fb… etc.

DANKE

 

Hier eine Information über meine individuellen Einzelcoachings und deren Preise.

HIER KLICKEN

  • Alle 6 Monates Coachings sind ausgebucht bis März 18.
  • Einzelcoachings für 1 Jahr wären zwei für Beginn September zu vergeben. Eine Frau überlegt gerade noch…also wahrscheinlich nur noch ein Platz. Das mal zur Info.

 

Und dann gibt es noch etwas BESONDERES

COACH the COACHES

Ein 6 Monats Projekt bei mir im Waldhaus für 5 bis 8 Personen, HeilerInnen, EnergetikerInnen, BewusstseinsforscherInnen, was auch immer Du bist und mit Deiner Herzensgabe erfolgreich werden möchtest. Dich zeigen möchtest. Damit auch Geld verdienen möchtest. So wie wir das erfolgreich tun. Seit Jahren tun….ich habe es so satt dieses Marketing Gedönse was jeder versucht in den Internetten Welten zu palzieren und die meisten damit baden gehen. Nicht den Erfolg haben, der ihnen so hoch und heilig und sofort nach einem Webinar oder einer 21 Tage Challenge versprochen wird….boaaahhhh….so geht das nicht wirklich. Vielleicht ein bisschen, aber nicht nachhaltig!

Möchtest Du mit mir und meinem Mann zusammen an Deinem Herzensbusiness arbeiten, erfahren wie wir erfolgreich unseren Weg gegangen sind und vor allem DIR PLATZ in Deinem Innersten für diesen Erfolg schaffen. Damit Du es Dir wert bist anzunehmen. Dich ganz und gar anzunehmen und somit der Fülle RAUM gibst.

Und natürlich werde ich Dir das geben und zeigen, wie ich mein Marketing tue und gestalte.

Wir waren mal kurz davor eine Marketing Agentur für unser Management zu beauftragen das uns ich glaube 35.000 gekostet hätte, für einen Jahresvertrag. Ohne Gestaltung und Bezahlung der Printwerbungen usw.

Als wir dort zur Besprechung waren und mein Bauch immer mehr NEIN schrie, nach dem ich hörte was ich alles befolgen müsste. Welche Kniffe, Gratispakete, Early Bird Aktionen und weiß der Geier was ich alles hätte machen müssen…kam ein klares NEIN für die Zusammenarbeit mit so einer Profi Agentur. Und ich habe es gut alleine geschafft, eben SO WIE ICH BIN.

Und dem Mut das zu leben was aus mir geboren wird. Jeden Tag aufs Neue!

Wie nun eben dieses Programm 🙂

Hier sind wir Gastgeber und diese Gruppe kommt in unser Waldhaus in 86316 Friedberg / Derching

Kosten: 5.555 Euro + MwSt

Beginn: 11. und 12. Nobemer 17 – Ablauf gleich wie bei den anderen Coaching Gruppen!

Hierfür kann sich schon angemeldet werden!

Dieses Coaching Programm gebe ich mit meinem Mann zusammen, die anderen werden von mir alleine durchgeführt!

HIER KLICKEN ZUR ANMELDUNG für Coach the Coaches 

 

3 Kommentare
  1. susanne
    susanne sagte:

    Liebe Christina,
    du hast wundervolle Ideen!!
    Leider für mich, und viele andere sicher auch zur Zeit absolut unbezahlbar.

    Ich wünsche dir, dass sich viele Gruppen und Menschen finden, die mit dir arbeiten können und wollen 🙂 🙂 !!
    Alles Liebe von Herzen
    Susanne

    Antworten
  2. Monika
    Monika sagte:

    Ja ich finde auch, das dies grossartige Ideen sind……
    Vielleicht weitet sich Dein Feld mal bis nach Paraguay…
    Ich wünsche Euch allen, das ich immer mehr, bei Euch ankommt und mir auch….
    Sonnige Grüsse aus Belen PY

    Monika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.