Worte

Habe heute Nacht alles an Worten rausgeben, was sein sollte. Ich gehen nun eine zeitlang raus aus Fb.
Wir feiern jetzt dann in den Bergen mit unseren Kindern den 50. meines wunderbaren Mannes & dann gehen ich 3 Wochen Heilfasten. Danach werden wir eine zeitlang auf Bodrum sein…
Ja
Der erste Teil der Passion des Heilens lässt mich still werden….!
Es gibt auf meinem Platz nichts mehr über das ich Schreiben möchte.
Es gibt den Blick in mein Jetzt & dann nach vorne, mit dieser für mich so großen Erkenntnis, das der Weg wie auch andere das erleben und leben können, was ich schon ein paar Jahre in mir trage, nun da ist!
Ich lebe dieses Wissens bewusst und habe maximale Freiheit integriert.
All das Leid und die 100.000 Wege wie man sich entwickeln kann, ja das hat sicher alles seinen Sinn. Und Du gehst eh so wie Du meinst das es für Dich gut ist.
Ich habe mich durch alles auf meinem Weg durchgewühlt, es gibt nichts was es nicht gab bis hin zum Erleben das mein Körper sterben wollte, ob der vielen Angriffe, Schmerzen und Selbstsabotage Felder. Usw.
Mein Lehrweg in diesen alten Feldern hat sein Ende gefunden…
Natürlich lernen wir weiter. Wir alle, immer.
Und ich freue mich auf das was sich nun weiter bei mir zeigen wird.
Ich bin Profi in Puncto Mindset und Manifestieren…und vielem mehr was sichvin mir befreit und erinnert hat. Erinnert an Magie, Zauber und die Fähigkeit ein Paradies erschaffen zu können.
Glaube und Vertrauen❤
Das alles jetzt mit dieser Erkenntnis der Befreiung aus dem “Mal” das schon vor Christus um die gesamte Erde gelegt wurde, sich dann von Inkarnation zu Inkarnation eingefressen hat in unsere Zellerinnerungen. Und wir uns somit immer mehr vom “Ganz sein” entfernt haben. So viele Wunden dazwischen, so vieles passiert. Auf beiden Seiten der Macht. Das in wenigen Worten hier zu schreiben was Bücher füllen könnte, ist nicht ganz einfach. Doch es reicht um zu erfassen und zu erfühlen.
Es kann in dieser einen Sekunde der Erfahrung in dieser Arbeit mit dem Print und dann der Urwunde, es kann sofortige Heilung geschehen! Tut es auch und dann kommt es darauf an wie sehr möchte ich es wirklich!!!!
Dann heißt es dran bleiben und das Mindset trainieren, sich selbst heilen. Auf allen Ebenen.
Auch habe ich erkannt das der Verstand, so klein er ist, im Zusammenspiel mit unserem großen Seelen- und Fühlfeld, alles auch in dieser einen Sekunde verhindern kann.
Bei solch Typen an Mensch kann ich dann nichts mehr tun ausser zu zeigen, wie man den Verstsnd überlisten könnte.
Doch das muss 24/7 geübt werden, getan werden.
Manch Typ Mensch wünscht sich nichts sehnlicher als Heil zu sein, doch wenn sie/er dann die Türklinke dazu in der Hand hält…bauen sie sie ab, anstatt sie einfach hinunterzudrücken und die Tür zu öffnen. Sie wird zubetoniert diese Türe!
Ja, ist so. So oft schon erlebt. Denn sonst hätten sie nichts mehr was ihr Leben lebenswert macht, wenn das Leid, egal in welcher Form und Ebene (Armut, Krankheit, psychischer und/oder körperlicher Missbrauch etc.)
einfach erlöst wäre.
Und ich sage Euch – es gibt diesen HeilWeg!
Natürlich heißt es danach dran bleiben…es liegt an jedem selbst was man aus dem goldenen Strang, den man bekommen und erkannt hat, macht und zu weben beginnt!
Ja, jetzt sind die Worte doch geflossen. Denn ich wollte einfach nur sagen, in meinem Feld ist die Aufgabe auf ALT zu reagieren und immer wieder altes neu zu schreiben oder zu lehren, beendet.
Was könnten wir alle für eine geniale Welt erschaffen wenn immer mehr an diesem NULL PUNKT starten würden. Das Potenzial des wahrhaftig freien Geistes abrufen und kreieren würden. Damit arbeiten, für sich selbst und die Erde.
Ja viele meinen sie sind dort. Ich sage nein…,denn es wurde meisterlich hinterlegt das wir uns stark und frei fühlen können in einem erweiterten goldenen Käfig.
Die lange Leine die dort installiert wurde…
Nach 14 Jahren auf meinem Weg habe ich sie entdeckt.
Und jetzt ist es gut. Ich möchte keine Welle damit machen, ich werde keine Artikel oder Werbungen dafür angehen. Ich will das alles nicht mehr.
Ich spüre Freude & Frieden, das ich es schon an ein paar wenige weitergeben konnte. Ich gebe noch eine nächste Seminararbeit der “Passion des Heilens” in 23. Termine stehen schon fest.
Ich werde kreieren und meine Schöpferqualität leben.
Es braucht nicht viele von uns um die Welt mit zu wandeln.
Und es hat begonnen…
Ich glaube an uns!
Ihr gebt es dann weiter auf Euren Wegen.
Danke