Danke an Bianca

Maria Magdalena Seminar in Hannover:
Ein Schreiben von Bianca.
ICH DANKE DIR und JA – meine Arbeit führt DIREKT AUS DEM HIMMEL IN DEN ALLTAG 🙂
Ich gebe zu jedem Modul am Ende des Seminars eine detaillierte Beschreibung WIE die ganzen wunderbaren hochenergetischen Details im Alltag angewendet werden können. Für sich, für die Familie und in Heilberufen!

*****

Liebe Christine,

hier ein paar Worte von mir zu deinem Seminar bei Martina:

Liebe Christine,
ich danke dir von Herzen für dein Tun an diesem Seminar-Wochenende.
Bisher kannte ich dich nur aus dem Internet und von Erzählungen und konnte dich für mich nicht richtig einschätzen. Das Seminar-Thema war allerdings genau das, was mich im Moment bewegt und so meldetet ich mich an. Du hast mich überrascht und im Herzen berührt und was alles gehen durfte an diesem Wochenende…….. Danke!
Mich begleitet seit dem 1. Seminartag eine Leichtigkeit und Lebensfreude, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Ich singe und tanze jeden Tag. Für mich – mit Freundinnen, zuhause…….
Ich bin so voller Glück, Liebe (zu mir selbst!) und Vertrauen, dass alles das, was auf mich zukommen mag, auch leicht geschehen darf. In jeglicher Hinsicht. Ich bin bereit. Bereit, mich zu zeigen, meinen Platz vollständig anzunehmen.
Auch meiner Tochter (15 Jahre) konnte ich mit Inhalten aus dem Seminar sooooo wunderbar helfen, alte Blockaden und Ängste, die sie im Moment in der Schule begleiten, abzulegen und mit voller Freude und vollem EInsatz ins Lernen, ins TUN zu kommen.
Ein großes Thema für mich ist das Tanzen. Mit meiner Leichtigkeit und Begeisterung konnte ich 5 Pärchen einfach so begeistern, mit uns zusammen einen Tanzkurs zu belegen! Lebenslust pur! Ich freue mich so darauf. Im Januar geht es los.

Ich kann jeder Frau und jedem Mann nur empfehlen, dieses Seminar für sich zu buchen. Es lohnt sich 🙂
Danke!

Von Herzen
Bianca

www.christine-salopek.de/maria-magdalena

48326542_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.