Falten fast verschwunden

USIRA – die Zellheilungsarbeit von mir.
Falten fast verschwunden…

Das kann ich persönlich gar nicht glauben….denn daran arbeitet die Kosmetikindustrie ja seit ewigen Zeiten und es gibt nicht wirklich eine Methode (außer in der Schönheitschirurgie) die hilft. Doch die geistige Welt hat mir ja gesagt das es funktionieren wird….warum zweifle auch ich noch ab und an. Es ist sooo sehr in unserem Kollektiv hinterlegt. Der Mangel an uneingeschränktem Glauben an uns und die Schöpferkraft in uns…die DA IST! Mein Gott da heilen unheilbare Krankheiten in dem was wir seit Jahren tun und ich glaube nicht, dass das auch mit Falten geschehen kann…..also so was. 🙂

Ich werde die Frau um ein Vorher/Nachher Foto bitten….

*****

Hier das kurze Schreiben 🙂

Liebe Christina,
die 4 Wochen sind ja nun vorbei und ich war beim Usira-Beauty Zyklus dabei. Es hat sich viel getan. Meine Haut ist klar und rein geworden. All die Unreinheiten, mit denen ich seit Jahren kämpfe und mit allen Tricks der Kosmetik versucht habe zu verändern, sind nun durch die 4 Wochen Usira verschwunden. Mein Gesicht sieht aus wie neugeboren. So kenne ich mich schon seit Jahren nicht mehr. Ich wenn in der Früh in den Spiegel sehe, schaue ich zweimal hin, ob das auch ICH BIN, die mich da aus dem Spiegel anlacht 🙂

Auch meine Falten sie viel viel weniger geworden. Sie sind nicht ganz weg, aber diesen Anspruch hatte ich auch nicht. Es ist eh alles ein Wunder was da mit meiner Haut passiert.
Ich werde weiter mit Silenos schmieren und die Energie auf meinen ganzen Körper ausdehen. Darf ich das tun? Bitte schreibe mir ob ich weiterhin damit arbeiten darf?

Ich danke Dir aus ganzem Herzen,
Monika L.

******

Und NATÜRLICH darf und soll damit weiter getan werden.
JEDE/R so wie sie/er es für sich GUT FÜHLT!!!

In Liebe,
Christine Salopek

http://christine-salopek.de/po…/usira-healing-beauty-spirit/

Die geistige Welt sagt mir schon seit Monaten ich soll eine USIRA AUSBILDUNG ausarbeiten/geben. Doch das GANZE SOLL 2 JAHRE DAUERN….ich hadere noch mit der langen Zeit. Doch ich verstehe…
Man kann ZELLHEILUNG NICHT AN EIN PAAR WOCHENENDEN LERNEN…..wenn es denn eine seriöse Ausbildung werden soll!!!!!!!!

Denn auch hier fängt die HEILUNG und das HEILBRINGENDE im eigenen INNEN an und nicht mit einer Technik die ich nach Schema F einsetze.

 

*****

Hier das kurze Schreiben!

Liebe Christina,
die 4 Wochen sind ja nun vorbei und ich war beim Beauty Zyklus dabei. Es hat sich viel getan. Meine Haut ist klar und rein geworden. All die Unreinheiten, mit denen ich seit Jahren kämpfe und mit allen Tricks der Kosmetik versucht habe zu verändern, sind nun durch die 4 Wochen Usira verschwunden. Mein Gesicht sieht aus wie neugeboren. So kenne ich mich schon seit Jahren nicht mehr. Ich wenn in der Früh in den Spiegel sehe, schaue ich zweimal hin, ob das auch ICH BIN „smile“-Emoticon, die mich da aus dem Spiegel anlacht „smile“-Emoticon

Auch meine Falten sie viel viel weniger geworden. Sie sind nicht ganz weg, aber diesen Anspruch hatte ich auch nicht. Es ist eh alles ein Wunder was da mit meiner Haut passiert.
Ich werde weiter mit Silenos schmieren und die Energie auf meinen ganzen Körper ausdehen. Darf ich das tun? Bitte schreibe mir ob ich weiterhin damit arbeiten darf?

Ich danke Dir aus ganzem Herzen,
Monika L.

******

Und NATÜRLICH darf und soll damit weiter getan werden.
JEDE/R so wie sie/er es für sich GUT FÜHLT!!!

In Liebe,
Christine Salopek

http://christine-salopek.de/po…/usira-healing-beauty-spirit/

Die geistige Welt sagt mir schon seit Monaten ich soll eine USIRA AUSBILDUNG ausarbeiten/geben. Doch das GANZE SOLL 2 JAHRE DAUERN….ich hadere noch mit der langen Zeit. Doch ich verstehe…
Man kann ZELLHEILUNG NICHT AN EIN PAAR WOCHENENDEN LERNEN…..wenn es denn eine seriöse Ausbildung werden soll!!!!!!!!

Denn auch hier fängt die HEILUNG und das HEILBRINGENDE im eigenen INNEN an und nicht mit einer Technik die ich nach Schema F einsetze.

titelbild_usira_christina-salopek

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.