Das beste Geschäft mit SUCHENDEN

Mit SUCHENDEN Menschen kann man das beste Geschäft machen!
 
Die Online Webinar Junkies, die am Ende gar nicht mehr wissen wer sie eigentlich sind und was für sie gut ist. ZIEL erreicht, noch mehr Webinare, Seminare und reale Buchungen. Das Geschäft mit der Seele boomt.
 
Mir stellt es meine Hexenhaare auf wenn ich die vielen verarsche Texte lese, doch ich bin ruhig im Innen, überprüfe ob es mich aufwühlt, was es mit mir zu tun hat oder nur darauf hingewiesen werden möchte.
 
Letzteres ist meine Intention. Ich finde die vielfältigen Möglichkeiten der Online Arbeiten toll – doch der Mensch ist immer so schnell am nutzen und ausnutzen. Das ist echt traurig.
 
In ein paar Videos zu Deinem höheren Selbst in die absolute Transformation…
 
*** 3 Schritte in Deine Medialität – ja und dann?
*** 7 Schlüssel zum absoluten Glück.
*** Dann noch die Spezialisten bei denen die ONLINE WEBINARE wie Schwammerl aus dem Boden schießen – alles kostenfrei, um an Andressen zu kommen.
 
Ich sage nichts gegen Kostenfrei und ein ausgleichendes GEBEN, das praktiziere ich auch mit Freiplätzen die ich immer wieder vergebe oder den Frauenheilkreisen für die ich zu Reisen begonnen habe.
 
Ich spreche von den reißerischen Online Angeboten, die für mein Gefühl so was von DAS MANGELBEWUSSTSEIN in denjenigen nähren, die eh schon genug davon haben. Mangel, Gier, Respektlosigkeit und Unbewusstheit wird dadurch geschürt!
 
Was ist denn nach so einem versprochenen Higher Level Trip?
Was passiert?
 
Werden sie im Schlammassel stecken gelassen oder müssen die nächsten Kurse buchen!
 
Es wurde so viel Tolles versprochen und das Bild das dadurch im Kopf der Suchenden entsteht wird natürlich nicht erfüllt. Das Ziel kann gar nicht erfüllt werden in so kurzer Zeit. So eine Verarsche sondergleichen!
 
*****Und immer mehr gehen diesen Weg VOR und MIT!*****
 
Ich habe mich mit Robert vor ein paar Tagen darüber unterhalten und unser Fazit war folgendes <3
 
Auf die Rückseite unseres nächsten Buches kommt etwas in dieser Art:
 
Dieses Buch verspricht Dir nicht den Erfolg oder die Heilung nach den ersten 10 Seiten oder einem kostenfreien Workshop der angeboten wird. Es verspricht Dir Aufklärung und Lösungswege – doch DU bist der Coach Deines Lebens! Ober willst Du nach dem Motto leben „Olympiade Mensch – dabei sein ist alles?“ Ist es wirklich alles nur an Deinem Leben teilzuhaben ODER möchtest Du Kapitän Deines Schiffes sein?
 
Ein Coach / Trainer nimmt Dir nichts ab und kann Dir auch Dein Leben nicht verändern – so lange Du nicht bereit bist wirklich an Dir zu ackern und zu tun. Die besten Sportprofis haben Trainer und je besser und hochklassiger sie spielen, umso mehr trainieren sie. Sie hören nicht auf und sagen: “Ach Trainer, das kann ich doch schon alles und habe es zig mal schon trainiert. Nein – es wird weiter geübt, trainiert und getan. Je hochklassiger man spielt umso mehr bedarf es an Training. IMMER!
 
Und der Weg des Lernens ist immerdar!
Ich bin auch sehr reißerisch in meinem mich zeigen, doch immer ehrlich, dass es Arbeit bedeutet, welcher Weg auch immer in der Bewusstheit und Medialität eingeschlagen wird.
 
Letztendlich wird dieser Text nicht viel bewegen, weil ein Teil der Menschen einfach so ticken und sie wie Schäfchen folgen werden…
 
Immer…
 
Doch wenn nur einer beginnt darüber nachzudenken, erfreut es mich auf meinem Weg in meinem Dienst.
 
Herz-Licht,
Christina
 
Nachtrag:
Es kommt auf die Intention an – ECHTE HERZENSBOTSCHAFTEN und WEISHEITEN….kommen immer an und unterstützen. Wenn vielleicht nicht gleich im Bewusstsein oder für die Wegveränderung, doch sie werden aufgenommen. Das was derjenige für sich braucht. Mir fehlt ECHTHEIT und HERZ bei ganz vielen….die Gier nach Macht und Größe in eigenen Reihen wird immer SICHTBARER
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.