Das Erbe von Maria Magdalena

Das Erbe von Maria Magdalena…

Ja es ist wunderbar den Zugang gefunden zu haben. VIELE viele Frauen können dies in sich reaktivieren. Eigentlich ALLE – doch da bin ich realistisch, es haben sicher nicht alle in diesem Leben die Möglichkeit dazu, den Willen…das Bewusstsein. Doch was will ich sagen… Es ist KEIN STATUS einer einzigen Frau oder abhängig von irgendwelchen Lehren, Dogmen oder spiritueller Entwicklung. Maria Magdalena hat das Erbe JEDER FRAU “hinterlassen” wir müssen es nur wollen und uns erinnern. Mir ist es gegeben eine Brücke für Frauen zu bauen…über die sie in die Reaktivierung und Erinnerung kommen können. Gehen können! Doch WIE der WEG für jede ist…ist vollkommen egal. Hauptsache FRAUEN ihr glaubt an EUCH und AN DIE TATSACHE das ES JEDE FRAU IN SICH TRÄGT. Allein mit diesem Glauben beginnt eine neue Ära 

FÜR DIE FRAU!

9212066_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.