FRIEDEN

Das WAR am 25. Januar…und dahingehend werde ich mich ausrichten.

Das ist mein NÄHRBODEN – und es darf sein FRIEDEN & LIEBE zu LEBEN.

Maria Magdalena

 

****FRIEDEN****
Gedanken….

Das Testament von Maria Magdalena…es beginnt sich zu entfalten. Einblicke…

Frieden…und die Worte in meinem Innersten – es kam – schau nach Essen – Verbinde Dich mit den Essener Energien. Ich wusste nicht was damit gemeint war, ich dachte an die Stadt ESSEN 🙂 und wollte den Impuls schon “frei lassen…, doch dann der nächtste Hinweis….

– Die Bergpredigt –

Aus dem Essener Buch von Jesus

Und als Er die Menge sah, stieg Jesus auf einen Berg, und Seine Jünger und alle, die nach Seinen WORTEN hungerten, kamen zu Ihm. Und als sie versammelt waren, LEHRTE Er sie und sprach:

“FRIEDEN bringe ich Euch, meine Kinder, den siebenfachen FRIEDEN der ERDENMUTTER und des HIMMELSVATERS.
FRIEDEN bringe ich Eurem KÖRPER, geführt vom ENGEL DER KRAFT;
FRIEDEN bringe ich Eurem HERZEN, geführt vom ENGEL DER LIEBE;
FRIEDEN bringe ich Eurem GEIST, geführt vom ENGEL DER WEISHEIT.
Mit den ENGELN DER KRAFT, DER LIEBE und DER WEISHEIT sollt Ihr die sieben Pfade des UNENDLICHEN GARTENS beschreiten,
und Euer LEIB, Euer HERZ und Euer GEIST sollen sich vereinen im HEILIGEN FLUG zum HIMMLISCHEN MEER DES FRIEDENS.

Somit wünsche ich Euch eine friedvolle Zeit

IN LIEBE,
Christine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.