Das Herz der Erde

Alle Infos, die ich Euch die letzten Tage gegeben habe, ich bin schon wieder ganz woanders. Es geht alles so rasant schnell – die Informationen überrollen mich – es zeigen sich die Hintergründe – das was wir tun dürfen – tun sollen und das, wo wir unsere Finger weglassen müssen.
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch ins Außen geben soll! Mein Gefühl seit gestern ist jetzt erst mal wieder still zu sein.
Ich denke ihr seid alle, die ihr bei mir lest, soweit informiert, dass sich Euer Inneres, Euer bewusstes Seelendasein auf dieser Erde in Richtung Eurer wiederum individuellen Lösungs-, Heilungs- und auch “Auftragswege” ausrichtet. Ausrichten kann ODER diejenigen die auch viel wahrnehmen und auf ihren Routen unterwegs sind – das wir uns eh schon alle in anderen Dimensionen connectet haben. MACHT EUREN JOB!
Und die die das nicht können – sucht Euch wissende Frauen, die Euch ein Stück weit an die Hand nehmen oder vertraut darauf das genügend Seelen auf dieser Erde an Lösungen arbeiten. Wirklich wissende – keine so Schwurbler Energien. Diejenigen die mit Licht und Schatten in sich verbunden sind und mit beiden Beinen im Leben stehen! Oder auch nicht das andere Extrem – die starr ihre Zugänge und Wahrnehmungen vertreten! Die Euch NUR IHREN WEG als den einzig wahren verkaufen wollen. Das ist auch Mist. Es braucht diejenigen, die einander stärken und die die Aufrichtung und das Individuelle im Miteinander für das Gegenüber sehen – über Brücken herstellen und auch FREIGEBEN können!!!!
Ich werde mich jetzt wieder etwas in die Stille zurückziehen…zumindest mal für eine gute Woche, um all das zu regeln was mir “in Auftrag” gegeben wurde. Was ich/wir gesehen haben, was wir zu tun haben. Länder- und Dimensionsübergreifend! Verbunden mit dem Herz der Erde.
Ich bin so sehr voller Zuversicht und mutvollen Herzens, egal wie schlimm sich die Szenarien anhören, wenn man besonders in die Aufklärer / angeblichen Verschwörer Szene hineinhört. Dort ist auch nicht alles für bare Münze zu nehmen. Doch natürlich hat vieles diesen Kern der Wahrheit in sich.
Also lasst Euch weiterhin keine Angst machen.
Und dort, wo die Angst in Euch hochkriecht – BITTE kümmert Euch drum, mit welch Ansätzen oder Möglichkeiten auch immer, wenn es eben sein muss mit Unterstützung von außen, diese Ängste zu neutralisieren, dahinter zu schauen “WARUM sie da sind” und macht die Türen zu diesen Feldern zu. ODER kreiert für die eine oder andere Angst ein Wesen in Euch, in Eurer Fantasie – wie diese Angst aussehen könnte und gebt diesem Wesen die Hand. Schließt Frieden und verabschiedet dieses Wesen und die Energie aus allen Euren Zellen und Ebenen, ungeachtet von Raum und Zeit usw. zum höchsten Wohle für alle Beteiligten….ES KANN SO EINFACH SEIN!
JA
Recht viel mehr habe ich jetzt nicht mehr, denn “es ist einfach zu viel für wenige erklärende Worte”
Ich kümmere mich jetzt um meinen Job, den Teil warum ich “auch auf dieser Erde in dieser Zeit bin”
In Liebe zu Euch,
Christina

The Earth from space showing all the beauty. Elements of this image are furnished by NASA