Die acht Ringe der Macht

Die acht Ringe der Macht im weiblichen Solarplexus Zentrum

 

Eine „Zu-Falls – Entdeckung“

 

Das hier mein kurzer Eintrag in FB am 6.6.2022 – DAS DATUM, dazu weiter unten dann eine Information die mir erst heute, einen Tag danach einfällt.

 

Hier nun der Kurzeintrag von gestern – um 4.44 Uhr wurde ich nun geweckt, mit weiterführenden Informationen, um es niederzuschreiben – für Euch/für uns.

***

Österreich

…ich schreibe die Tage einen nächsten Wahrnehmungsbericht.

JEDE FRAU egal wie wissend und machtvoll, die in Österreich lebt ist damit verbunden. DER ZERFALL DES WEIBLICHEN

Mit der Seherin, mit der ich in letzter Zeit wieder so einiges zusammen in der Stille abarbeite vorher entdeckt…im Zusammenhang mit ihr und ihrem Energieabfall – der Trägheit und ein paar anderen Dingen. Für sie und auch für mich nicht erklärbar, weil sie wirklich mega in sich aufgestellt ist!

Es wurde gesehen…bei uns in Deutschland diese Trichter und in Österreich eine vollkommen andere Energieebene und doch verwebt.

Wir sprechen darüber wie über ein Kaffeeklatsch Thema – unspektakulär, klar und für uns mit einer uneingeschränkten Kraft der Wahrheit. Heute bin ich zu müde den Bericht zu tippeln, morgen habe ich keine Zeit – die Tage dann! Wichtig für alle von uns unabhängig ob man mit mir kann oder nicht… – das sollte in diesen Zeiten alles nicht mehr wichtig sein!

***

Für mich ist ebenfalls glasklar….

Die Frau ist es die immer wieder die Erde und mehr….erlösen & heilen wird.

Natürlich mit starken guten selbstbewussten Männern an unseren Seiten, vor uns – hinter uns zum Rücken stärken oder eben auch alleine! Ob sich das irgendwann ändern wird – ja vielleicht – wenn all der Irrsinn irgendwann ein Ende hat und sich das Leben hier auf diesem Planeten wieder atlantischen Verhältnissen annähert.

Vielleicht inkarnieren wir dann nochmal mit FREUDE neu ….wer weiß

 

***

 

Ich schreibe nun die Wahrnehmungen dazu unverblümt auf, ohne das groß auszuschmücken. Man könnte natürlich immer weiter dahinter schauen und erklären, erklären, erklären.

Ihr werdet Eure Wahrheiten darin spüren, sehen oder es merken wenn ihr Eure ACHT RINGE DER MACHT prüft.

Die acht Ringe der Macht – ich schreibe jetzt mal ausschließlich konzentriert auf das weibliche System. Die Männer trifft es natürlich auch immer, doch das müsste man sich extra ansehen. Meist anders und nicht so zentriert auf den Macht- und Liebeszerfall! Auf den Zerfall der Vielseitigkeit unserer weiblichen Möglichkeiten, Kraft und Erinnerungen. Ihr wisst es selbst, dazu möchte ich nun nicht viele Worte gebrauchen ob der alten Zeiten, den Urinstinkten und den heilenden magischen Ebenen in uns selbst.

Es ist immer und immer wieder das Weibliche, vor dem „sie“ Angst und Respekt haben, dass wir zu machtvoll werden könnten und ihre Pläne durchkreuzen. Rückblickend in vielen Epochen zu erkennen.

Für mich ist auch die Kreuzigungsgeschichte der Kirche eine große Lüge, um der Frau nicht diese Verherrlichung zukommen zu lassen. Ich liebe Jesus, die Christuskraft und bin aus allen Wolken gefallen als ich in ca. 2013 diese Bilder und Infos auf meine Art auf die Erde transportiert habe. Es hing Maria Magdalena am Kreuz mit Sarah und Johanna….und hinter ihnen unzählige andere aufgereiht. Frauen. Dadurch die Wundmale in uns Frauen so sehr spürbar…immer schon. Es gab Jahre auf meinem Weg in denen ich mich ausschließlich auf Fußwaschungen, Heilung der Weiblichkeit, das Sehen der Leidenskreuze im weiblichen System hinterlegt und die Verbindung auf der ganzen Erde, den Gipfelkreuzen, den Katakomben, den Kirchturmkreuzen und überall wo Leidenskreuze hinterlegt sind – sogar das Kreuz der heiligen drei Könige an den Türstöcken…überall der Zugriff und die Vernetzung…das erste Kreuz schon bei der Taufe. Usw. usw. usw. Wie gesagt, nur kurze Auszüge – ich habe Jahre damit verbracht das für mich zu durchschauen – eben auf meine Art. Ich wurde „hineingedrängt“ in dieses Wissen von meinen Spirits. Von Jesus und Maria Magdalena…usw. Jesus und viele andere Männer haben ihre Frauen damals vom Kreuz „runtergeholt“ – nicht alle haben es überlebt. Doch Maria Magdalena schon. Sie gingen zusammen fort und gründeten eine Familie mit 3 Kindern. Das war der Beginn der Merowinger Linie – der Nachkommen der Christusfamilie. Ich sah damals, wie sich diese Familie in Irland niederließ. Doch dem bin ich nicht weiter nachgegangen. Gut das in Kürze dazu, es ist wichtig für den weiteren Bericht und dem immer tieferen Fühlen und Erkennen wie sehr das weibliche gefürchtet und gleichzeitig zerstört wurde und immer wieder wird. Das wir Frauen uns immer wieder aufrappeln und erinnern uns selbst und mit Hilfe anderer freischwimmen, ist schon wirklich ein starkes Phänomen. Doch so soll es anscheinend sein. Egal was auf der Welt los ist, es wird immer Frauen geben, die vorweggehen, die andere „rufen“ und erinnern werden. Auf die unterschiedlichste Art und Weise, und dabei sich selbst durch dieses Tun und Vorleben immer mehr in sich aufrichten. JA, so kann ich es aus eigenem Fühlen und Zurückblicken auf meinen Weg beschreiben.

 

So nun zur Wahrnehmung von gestern Abend. Die acht Ringe der Macht, auch diese hatte ich vor vielen Jahren in meinen Anfängen präsent – doch nicht groß weiterverfolgt. Es war so viel damals mit dem ich „überschüttet“ wurde. Als diese sich nun gestern zeigten, erinnerte ich mich erst gar nicht – doch es kam alles dann in der Nacht. Jede Frau trägt diese Ringe der Macht in sich. Ausschließlich im Solarplexus Zentrum. Wenn sie anderswo zu sehen sind – dann sind es andere Ringe – nicht diese Speziellen! Mir wurde mein Solarplexus Zentrum als EIN SEHR WICHTIGER Zugang zu meiner universellen Macht, meinem Wissen und den vielen dazugehörigen Möglichkeiten gezeigt. Ich sehe darin den Eingang in übergeordnete individuelle Speicherzentren im Weiblichen. Wie ein großer Serverraum 😊 Wir haben immer irgendwie Zugriff darauf, auch wenn wir an all diese von mir dargelegten Hintergründe nicht glauben. Besonders eine Mutter die instinktiv ihr Kind vor Gefahrensituationen schützt – gerade dann, wenn sie wirklich akut eingreifen und handeln muss – ist sie sehr intensiv damit verbunden. GUT. Weiter…

 

Die Arbeit gestern hätte eine ganz andere werden sollen. Ich nenne die Seherin aus Österreich nun nicht bei ihrem Namen. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier auch nicht weiter ausführen möchte. Eigentlich wollten wir uns eben anderen Dingen widmen, haben uns dann jedoch entschieden nochmal zu schauen ob wir den Grund für ihre extremen Müdigkeitsschübe, die Trägheit etc. finden können. Ich habe sie schon fast angepampt in den letzten Wochen, weil ich ihr sagte – das kann doch nicht sein. Du MUSST das regeln können, so wie Du für Dich aufgestellt bist und in diesem Leben diese ganzen Gaben und Fähigkeiten lebst – mitbekommen, reaktivierst hast. Wisst ihr ich bin da relativ klar und auch hart in solch Fällen….denn meine Aufgabe ist es nicht zu betüteln oder zu tragen, sondern Frauen in ihre Aufrichtung und Würde (Erinnerung) zu führen…und dabei auf dem Weg dorthin auch schon gleich wieder loszulassen. D.h. Lehren und gleichzeitig wegschieben….nicht abhängig machen, damit sie ewiglich an meinen Rockzipfel hängen. Ich schreiben das genauso krass schwarz/weiß damit auch eine jede versteht, wie ich das meine!!! Diesen feinen Unterschied selbst zu erkennen und achtsam wahrhaftig zu lebe….das ist ein schmaler Grad. Für mich heute nicht mehr, doch der Weg dahin war sehr steinig, denn lange Zeit habe ich nicht erkannt wie sehr meine auferstehende Macht, als die Dunkelseite in mir noch einen starken Überhang hatte, wie sehr diese Macht unter dem Deckmantel der Liebe und der eigenen Wahrheit – blabla – so wie viele schön schreiben….tatsächlich in der Tiefe zu meinen Gunsten manipulieren kann. Ja, so sehe ich das heute – deshalb rieche ich diese Art der Energien bis zum Mond und zurück 😊

 

Man immer wieder diese viele Zwischen-Bilder und Erzählungen.

Jetzt komme ich zum Punkt.

 

Durch die Arbeit gestern sahen wir dann folgendes.

 

Sie saß Stunden im Wald mit ihrer Hündin um Antworten zu bekommen. Ihr wurden Ringe gezeigt, doch sie deutete sie erst Mal in eine persönliche andere Richtung.

Als ich dann sagte, im Erörtern ich sehe die Ringe der Macht in Dir – durchfuhr es uns Beide als ob ein Stromschlag durch den Körper ging.

Ich sagte weiter – ich sehe 8 Ringe im Solarplexus. Die ersten drei leuchten hell weiß und die inneren 5 sind schwarz und blockiert.

Derzeit sah sie das Gebilde, das über ganz Österreich liegt – denn schon vorher sprachen wir an und aus – WAS IST IN ÖSTERREICH….zeigt es uns!

In Deutschland die Trichter, was ist in Österreich. Denn wie gesagt ich forderte diese Seherin in den Wochen davor immer wieder auf  – DU MUSST DAS FINDEN – was Dich so müde macht. Denn nichts was wir taten war von Dauer! Ich sah es nicht. Ich sah die Trichter in Deutschland als es um mich und meine Familie ging und holte uns da raus….seither geht es mir blendend. Sofortige Veränderung und ich darf aber jeden Tag weiter wachsam sein. D.h. allerdings nicht wenn es einmal erfolgreich bearbeitet wurde, das es dann nicht auf eine andere Art und Weise zurückkommt, sich wieder andocken kann. Wir leben in einer Zeit des harten Trainings, wir werden trainiert für den Endmarathon – so trage ich es lächelnd in mir….schon seit Jahren. Es gibt Trainingspausen ja – doch nie zu lange – es geht immer weiter!

 

UND bitte achtet nicht nur auf Müdigkeit und Trägheit – das sind 2 Faktoren von vielen wie es sich individuell äußert und auf sich aufmerksam macht!

 

GUT

 

Die acht Ringe der Macht

3 waren aktiv – mehr zur Tarnung damit das Innere nicht gesehen werden konnte. Es fühlte sich lichtvoll an – ihr universeller Zugang. Natürlich haben diesen Zugang alle Frauen, das habe ich glaube ich schon erwähnt und man könnte und müsste nun weiterforschen im Einzelnen und Individuellen – was ist das bei DIR heute und jetzt, nach allem was Du auf Deinem Weg erfahren hast.

 

In Österreich sieht es folgendermaßen aus.

 

Es zeigte sich dann ein riesen großes Kreuz über ganz Österreich. Die Farben in Orange, Rot und Pink – eigentlich schöne Farben. Fast wie ein Sonnenuntergang von der Stimmung her. Doch es wirkte sehr bedrohlich und hatte etwas von Weltuntergangsstimmung. Ich sah nicht genau wie dieses Kreuz aussah – ich wusste nur sofort es ist KEIN übliches Leidenskreuz. Die Seherin ließ sich auf das Kreuz ein, bei mir kam – China – Amerika und der Islam

Unterwanderung des Islams – mehr und mehr.

Zerfall des Weiblichen

Unsere Körper vibrierte ob dieser Aussagen

Das Kreuz – es sah aus wie ein Malteserkreuz lt. der Seherin  – doch ich möchte es so nicht nennen – habe nur noch keine klare andere Bezeichnung dafür.

Wir schauten weiter….

Lange Zeit, viele Jahrhunderte wirkte es unter der Erde….und erst seit Kurzem muss es ins Übergeordnete projiziert worden sein, in Verbindung mit außerirdischen Kräften, die der Dunkelheit zuarbeiten.

Ja die Frau Salopek hat einen an der Waffel. Doch ich sag ja, für uns sind das die alltäglichen Wahrnehmungen und wir reden darüber ohne Drama oder noch große Wow Effekte. Kaffeekränzchen mal anders 😊 Doch natürlich ist es eine ernstzunehmende Entdeckung.

Wir gehen damit um – tue Du das auf Deine Weise.

Die Seherin bekam dann das dadurch wiederum die lichtvolle Unterstützung aus außerirdischen Kanälen nicht durch kommt – es schwer hat. Dann kam bei mir – ohhhh – es steht ein nächster intergalaktischer Krieg an. Dies wirkt sich immer auch auf die Erde aus…wobei es sich gut anfühlt, diese bevorstehende Auseinandersetzung.

 

Weiter…

Dieses Kreuz sahen wir dann im Solarplexus Zentrum gespiegelt  –  es hatte die verbleibenden 5 Ringe der Macht überschattet und gebunden. Allerding sah ich noch etwas. Da diese Seherin von sich aus eine große Seele ist hatte ihre Seele von sich aus eine Art Klonenergie geschaffen, damit die Auswirkungen nicht so drastisch sind. Ihr wisst ja mit allem was wir auf der Welt haben und mit was wir zu kämpfen, mit was wir umzugehen haben. Die Nanopartikel durch die I. und andere Substanzen….Vergiftungen – Handy, Verblödung durch die Medien – 5G up – Harp und weiter energetisch ausgereifte irdisch angewandte Technologien. So vieles könnte heilen – denn genauso wie sie die schon existierenden Med-Betten und viele heilenden Möglichkeiten für die Massen zurückhalten, können sie wie auch WIR – GESUNDHEIT und KRANKHEIT erschaffen! Ja, wir sind nicht Gott doch wir haben Gott in uns. Und vieles ist möglich, bis der Zeitpunkt des irdischen Todes einen jeden von uns trifft.

 

Weiter…

Diese Klonenergie zeigte uns dann wie in diesem Fall die Auflösung zu sein hatte. Darauf möchte ich nun nicht eingehen. Denn es war sehr individuelle zugeschnitten auf ihre Gaben, Fähigkeiten und ihren „Auftrag“ in diesem Leben.

D.h. ich kann Euch nun wieder kein ALLHEIL-MITTEL – keinen Plan für die Auflösung geben.

Doch allein dieses Wissen macht frei! Und es wird Euch in Euren Herzen berühren, touchen, Euren Kampfgeist und Mut aufs Neue aktivieren. Ihr werdet Euren persönlichen Zugang dazu finden.

Hier war es so, dass sich diese Klonenergie dann sehr friedlich in sich selbst aufgelöst hat und das wahre Zentrum in ihr EXTREM MACHTVOLLE BILDER sendete. Der Zugang war wie NEU AKTIVIERT….aus heutiger Sicht.

Das Kreuz über Österreich – es kamen wieder, wie auch schon in Deutschland mit den Trichtern die unterirdisch mit Rom usw. verbunden sind – es kamen wieder die Infos und Hinweise auf dieselben Verbindungen. Wo ich nichts dazu habe, ist warum China und die USA so präsent als Energie hinterlegt waren/sind, bevor sich der Islam zeigte? Aber gut….das wissen sicher viele von Euch zu erklären aus anderen Wissenskanälen.

Spannend das es mich und meine langjährige Wegbegleiterin und Freundin seit dem letzten Untersberg Besuch nach Italien zieht. Ich wäre schon dort gewesen…aber es ging bei ihr irdisch noch nicht. Ich habe das Gefühl das Zeitfenster für diese Reise geht bald zu, warum – keine Ahnung. Ich weiß auch noch nicht wirklich was diese besonderen Reiseziele, die wir anzusteuern haben – was wir dort sollen. Doch es wird sich zeigen. Nach China z.B. wollte ich mein ganzes Leben NICHT reisen – eigentlich sollte ich da auch noch mal hin und Amerika sind wir ja dann heuer im August/September. Erst ein bisschen Rundreise mit den Jungs, dann ein internes Schamanentreffen in Arizona und dann nach Big Island für nochmal 3 Wochen.

 

WIR HABEN ALLE UNSERE AUFGABEN UND WEGE.

 

Doch immer wieder in dieser Zeit.

Lebe die FREUDEN des Lebens, zieht Euch raus aus welch lähmenden Feldern auch immer, wenn es sein muss, zwingt Euch in die Freude hinein. Singt – lacht auch wenn Euch zum Weinen ist – und aktiviert somit Erinnerungen und Zellen der Macht in Euch, die Euch an die Punkte in Euren Systemen und Leben führen, DIE NÄCHSTE ERKENNTNISSE, HEILUNGEN und LÖSUNGEN in sich tragen. Für Dich, für die die Du lehrst, für Dich und Deine Familie und letztendlich für das weibliche Feld im Ganzen!

 

In Liebe,

Christina

 

 

Super spannend für mich das Datum:

Das hier mein kurzer Eintrag in FB am 6.6.2022 – DAS DATUM, dazu weiter unten dann eine Information die mir erst heute, einen Tag danach einfällt.

 

Denn Ende 19, als ich entschieden hatte mich mit meiner Arbeit aus der großen Öffentlichkeit zurückzuziehen kam – am 6. 6. 2022 ist ein guter Zeitpunkt um etwas nächstes in die Welt zu tragen. Ich dachte damals – ja vielleicht wieder eine Seminarreihe oder irgendwas….Das fiel mir dann erst heute morgen auf – was das gestern für ein Datum war.

Hier ein Beitrag der nun nichts mit gestern zu tun hat – doch auch wichtige Infos in sich trägt für diese Zeit:

 

Das – Es gehört alles zusammen….

Dann dieser Schritt

Momentan “muss” ich wieder in diesen Spuren gehen und mein altes Wissen kommt mir dabei sehr zu Gute.