Das Leben lebt…

Es ist gekommen und wieder gegangen…
So wie das LEBEN lebt!

Authentic Academy, Power Ho´oponopono, Frauenheilkreise – Frauen***ZAUBER***Zeit, Medialitätsarbeiten, Herzöffnungen, Just Women, Mystic Women & Men, Heilungen, Inensiv-Coachings….Fernarbeiten….
So vieles durfte die letzten Jahre wachsen…entstehen oder auch wieder gehen!

Doch ich spüre immer mehr das ich HIER ZUHAUSE bin.
DIE REAKTIVIERUNG DER URSTRUKTUR IM ZELLKERN ***MITTELPUNKT***

Ja….

Es kommen viele Anfragen ob ich denn Seminare dafür gebe oder wie man das bei mir “lernen” kann. Momentan noch gar nicht…
In der Frauen***ZAUBER***Zeit habe ich begonnen es zu geben, doch was will ich in einem halben Tag geben, was ich nun über 5 Jahre lerne. Allerdings habe ich einen Teil der Essenz aus diesen meinen Lernjahren weitergegeben und es fühlt sich sehr kraftvoll an. Mal sehn wie die Frauen damit zurechtkommen werden.

Sonst bin ich immer mit allem “RAUS GEPRESCHT” habe es einfach fließen lassen und gegeben, auch wenn ich selber erst mit vielem am Anfang stand.

Hier ist es diesmal anders. Der Schrei der Seele, die Unantastbarkeit, die Hintergründe in Verbindung mit der Zellkernmatrix.

Ich fühle es darf noch REIFEN – in mir.

Artikel: Reaktivierung…: http://tagebuch.christine-salopek.de/die-reaktivierung-der…/

Artikel: Schrei der Seele: http://tagebuch.christine-salopek.de/der-schrei-der-seele/

Herz-Licht,
Christina Isira

www.christine-salopek.de

Heil_und_Zellerneuerung_Cover

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.