Zellkern-Arbeit

SELBSTHEILUNG durch die Reaktivierung der Urstruktur im Zellkern.

Es geschehen immer mehr Spontanheilungen durch die Zellgenetik-Arbeit, die ich Menschen in den letzten Wochen in einem CRASH-KURS nahe bringe. Ich werde damit weiter und weiter ins Aussen gehen. Es darf sein! JETZT!

Crash Kurs deshalb, weil ich die Essenz an Wissen und Möglichkeiten aus meinen ca. 5 Jahren Erfahren und SEIN mit der Zellmatrix, in ca. 1 Tag an die Frau & den Mann bringe. UND ja es GEHT!!! Sie können danach SELBST agieren und für sich selbst tun.

Um für andere zu tun brauche ich ca. 3 Tage, um tiefer in die Thematik so wie ich sie erfahren habe – einzusteigen.

Ich habe kein fachliches fundiertes wissenschaftliches Wissen über die Arbeit mit der Zellgenetik….

Ich folge meinem Ruf…und habe immer schon den Mut gehabt, einfach zu vertrauen und zu tun. Dem zu folgen, was ich als “Information” bekommen darf oder was sich in meinem Inneren zeigt.

Heilungen von denen mir nach kurzer Zeit berichtet wurde:

Jahrelange Rückenschmerzen, durch Platten und Verschraubungen in diesem Rückenbereich – WEG

Rheumatische Beschwerden – seit nun ca. 10 Tagen bei einer Frau nicht mehr spürbar.

Panikatacken, die knapp 20 Jahre da waren – weg.
(JA, die Zellkernarbeit wirkt nicht nur auf den körperlichen Bereich….doch das jetzt alles zu erklären….wäre zu lang)

Eine Mutter hatte es für ihr Kleinkind angewandt, dessen Körper mit Neurodermitis übersät war – nicht weg, aber nur noch wenige Stellen am Körper die befallen sind.

Was bewirkt die Arbeit noch?
Eine unglaubliche Präsenz und Stärke, die sich im Anwender zeigt. Die eigenen Wahrnehmungen und Fähigkeiten steigen SOFORT! Die eigenen Heilkraft fließt freier und freier…..die Heilkanäle im Körper des Anwenders öffnen sich!!!

usw.

Demnächst werde ich eine FERNHEILUNGS-WOCHE ansetzen….
Auf Spende, damit JEDE/R einmal fühlen kann was geschieht!

Herz-Licht,
Christina

Hier noch ein Artikel den ich vor ca. 1 Woche geschrieben habe:
http://tagebuch.christine-salopek.de/die-reaktivierung-der…/

www.christine-salopek.de

Die ersten 6 Bilder wurden vor ca. 7 Jahren aufgenommen….die anderen sind ca. vor einem Jahr entstanden…ein paar die ich hier zeige von mittlererweile über tausend die ich aufgezeichnet habe. Ich LEBE DAMIT…das ist mein Leben geworden. Ich sehe das alles mit offenen Augen und halte mich tagtäglich in diesen Ebenen auf. Mein Zuhause…

 

Christine sitzend

Bilder Dezember 09 061

P1010610

P1010437

P1010622

Heilcodierung

20131218_071650 (800x572)

Gabriel

Scannen0003 (3)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.