Der Schrei der Seele

 

Der Hilfeschrei unserer Seele

3132384268_1_2_n6gUUYrx

Menschen werden krank…

Und ich mache mir seit Jahren immer wieder Gedanken, warum Heiler, Energetiker, Bewusstseins-Coaches oder wie auch immer sie sich nennen, Menschen die auf ihren Herzenswegen gehen, oft schwer krank werden oder wieder und wieder „ausgenockt“ werden.

Immer wieder hört man sogar von energ. Burnout und den übelsten Tiefgängen bzw. Krankheiten.
Menschen die auf dem bewussten Weg sind, wissen oder sollten wissen.

“Krankheit ist die letzte Ausdrucksform der Seele, sich mitzuteilen. Der Spannungsbogen zwischen dem Leben auf der Erde und dem inneren Ruf der Seele wird immer größer. Dieses Spannungsfeld erzeugt letztendlich eine körperliche Disharmonie bis hin zu schweren Krankheit.”

Was auch immer die Ursache dafür ist – das muss jede/r für sich selbst rausfinden…

Die Seele „schreit“ und will uns helfen die Wegveränderung wahrzunehmen.

Denn Fakt ist: Egal wie weit entwickelt und wie lange die/der EnergetikerIN schon auf dem Weg sind.
Es besteht eine Störung zwischen Körper – Geist und Seele. Wie bei einem verstimmten Klavier…muss/sollte hier dringen die innere Stimmgabel zum Einsatz kommen.
Jetzt weiß ich das viele da schon über Jahre dran sind…und dran sind…und dran sind.

Und es kommt immer wieder!!!!!!

JA, jetzt ist mir klar geworden – WARUM! Eine Wahrnehmung, die rein aus meinem Innersten und der Übersinnlichkeit, die sich durch mich ausdrückt, entstanden ist.

Warum beschäftig mich dieses Thema gerade wieder…
Wir waren auf einem Heiler Kongress und haben erfahren wer z.B. schwer krank geworden ist, wer dieses oder jenes hat. Ich will gar nicht zu sehr auf die Krankheiten der anderen eingehen…ich sehe es einfach und habe über die Jahre viele Infos und Erkenntnisse dazu gesammelt.
Letztes Jahr in 2014 hatte ich selber einen Hörsturz und so einiges mehr….ich war gesundheitlich am Boden und “wollte” auch gar nicht mehr aufstehen. Für ein paar Wochen fehlte mir jegliche Kraft mich aufzurappeln….bis dann eben all diese Infos reinströmten und ich begann “zu kämpfen” – die Wahrnehmungen umzusetzen.

Seit ein paar Monaten bin ich wieder vollkommen auf dem Damm, das furchtbare störende Geräusch im Ohr…weg. Oh Gott, wie sehr hat mich das von meiner Arbeit abgehalten, in meiner Stille gestört – im nach Innen gehen, im weiter gehen. Ich habe gehadert und war wieder und wieder dran, die Ursache für diese tiefen körperlichen Störungen zu finden, neben so eine paar disharmonischen Geplänkel an Energien, die aus dem Aussen kamen, durfte ich fündig werden.

Die Ursache hat sich gezeigt.

Es ist wie eine Brandmarkung im System des Menschen und diese wird durch energetisches Wirken aktiviert und je mehr ein Energetiker in seine KRAFT kommt, umso mehr beginnt diese Energie zu „arbeiten“. Es wird es immer massiver! “SCHUBWEISE”!!!!!

Sicher nicht bei ALLEN…aber für mein Gefühl bei ganz vielen – besoners wenn sie sich ZEIGEN und ERFOLGREICH MENSHEN BERÜHREN und für VERÄNDER’UNG’ sorgen.

Ich habe mich und meinem Mann da durchgeführt……auch unsere Kinder aus diesem System rausgenommen. Es enkodiert und eine FREIE NEUE ENERGIE im Zellkern an dessen Stelle ersetzt! Das hört sich spacy an, doch für mich ein Geschenk des Himmels.

Es ist Wissen das ich über die Jahre gesammelt habe und nun durch meinen eigenen TIEFGANG erfolgreich in die Anwendung bringen durfte.

Der Zugang zur Zellkernmatrix, geführt durch ein Sternenvolk…ist magisch und sehr kraftvoll. Es verändert sofort!

Das IST ein Teil meiner Kernarbeit in allem was ich gebe.
Ich würde es gerne vielen Energetikern zur Verfügung stellen…doch es ist schwierig die, die selber seit Jahren und Jahrzenten auf dem Weg sind, zu erreichen. Die meisten gehen ihre eigenen Wege und nehmen nur selten etwas von anderen an.

Ich kenn das, ich bin ja genauso gewesen.
Doch es wird die erreichen, die sich dafür öffnen sollen. Es wird ihnen „begegnen“

Es kann so viel mehr mit dieser Energie verändert und geheilt werden….nicht “nur” der Körper…sonder auch die Emotionen, Gefühle…Widerstände usw.

Herz-Licht,
Christina

Hier noch ein paar Facebook Eindrücke von damals

 

 

  • Frauenheilkreise Danke Euch für Eure Beiträge….ich werde heute und wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht viel oder gar nicht hier sein. Es gibt so viel zu tun und ich weiß nicht wo ich anfangen soll….was zu erst? OH DOCH….ich starte mit einem WALDSPAZIERGANG mit unserem Hund….und nehme diese Gelassenheit, Ruhe & Kraft mit in den Tag, denn egal was man alles in sich erlösen, verändern und heilen kann…. DAS LEBEN lebt!
  • Frauenheilkreise Es gibt so viel mehr darübr zu erzählen als ich hier geschrieben habe…das würden ja sonst Seiten werden. Ich habe versucht das Wesentliche herauszuarbeiten…es ist “komplex”…zum Beispiel ist für mich folgendes FASZINIEREND neben der Krankheitsgeschichte. Kennt ihr das, wenn Themen EGAL WELCHER ART, emotional, irdisch, geistig…wenn Themen oder Situationen die wir versuchen zu verändern, mit heilen, transformieren, tiefer Vergebungsarbeit und was es da alles für 1000send Möglichkeiten gibt – sich wieder und wieder zeigen. In Zeitabschnitten…manchmal nach JAHREN…doch DA IST ES WIEDER….das alt bekannte “Gefühl” oder eine Situation die sich wiederholt. Vielleicht nicht mehr so heftig, vielleicht auch in anderen Facetten oder Lebensbereichen, doch die Grundenergie ist noch vorhanden. Auch das habe ich auf meinem Weg erkennen dürfen warum das so ist…und es ist ein erlösendes Gefühl, einfach wieder weitere Schritte gehen zu dürfen. Die ganze Geschichte, die Erklärungen die für mich absolut einleuchtend waren…und das WIE…dann demnächst.
  • Frauenheilkreise Ja es gibt sicherlich viele Wege, ich bin glücklich einen bekommen zu haben der, der sich ursächlich anfühlt! Letztendlich geht eh jeder seinen Weg und tut das was das Gefühl sagt….
  • Veronika Strauss Das ist sicher ein Methode, es gibt noch andere… z.B. ist diese Problematik in den uralten vedischen Heilmethoden indiens bekannt. Es hat damit zu tun, dass wir, wenn wir mit unserer persönlichen Energie, oder sagen wir mit hohen Energieschwingungen heilen, immer etwas von den “negativen” Energien, die wir entgegen nehmen bei uns bleiben, wenn wir uns nicht genügend entladen. Interessant ist, dass die grossen Heiler Indiens, oft nicht so schwer krank werden wie die Heiler bei uns, weil sie sich entsprechend entladen. Es gibt da sehr detailierte und alte Techniken, die uns schützen vor diesen Krankheiten! Diese Techniken haben mit der alten heiligen Lehre der fünf Elemente zu tun, über die man sich unter anderem auch wieder sehr kraftvoll entladen kann, nachdem man eine Heilung gegeben hat. Dieses Karnkwerden muss wirklich nicht sein!!!
  • Claudia Russ Spricht mich sehr an! Denn auch mir geht es so – kräftige Heilenergie, tiefes Wissen, aber selbst auch immer heftiger krank
  • Maryna Nosavich Stimmt total! Dankeschön
  • Gerald Schmid Hast Du schon einen Termin für den Master Matrix Event.
  • Hermine Kaufmann Wo kann man sich da anmelden
Manuela de Buhr Liebe Christina
Das klingt wirklich faszinierend und daran bin ich sehr interessiert. Coach the coaches. Wunderbar
  • Claudia Rodrigues eine Beitrag die mich sehr bewegt, weil ich mich immer wieder in tiefen befinden, und lernen müssen wieder rauszukommen
  • Manuela Jeske das ist so wertvoll und geht soooo in die Tiefe…es verändert fast sofort und schüttelt einen durch..wenn die Zellen sich neu ausrichten, programmieren…so empfinde ich es… danke für Dein Sein
  • Mona Koziol Ohja…mein Tinnitus ist auch nie “still”…
  • Annemarie Großschädl Fühlt sich gut an – dein neues “Seminar”, obwohl ich noch keine körperlichen Reaktionen hatte, möchte ich dabei sein ….. ich glaub schon, dass z.B. durch mein Da-SEIN für mich – Stille/Sport/Ernährung – die Balance gegeben ist, zumindest bis jetzt …. doch beobachte auch ich, dass rundherum Energetiker körperlich sehr schwer krank werden…..
  • Regina Bergelt Hört sich so gut an. Stille.- Meine Ohren “rauschen” schon seit langer Zeit. Ab und an gibt es ein paar Tage Ruhe und dann geht`s wieder los.
  • Marianne Mitsching …..das ist ein wirklich wichtiger Beitrag von Dir, der mir in der Clearing Arbeit auch immer wieder auffällt, gerade weil es soviele verschiedene Ebenen der Heilung beeinflusst, und auch sogenannte Räume und öffnet, die auch das eigene Schwingungsfeld, sprich Körper in DYsbalancen bringen, gerade weil man/ ich nicht achtsam genug bin, meinen eigenen genetischen Raum in der optimalen Schwingungsfrequenz zu halten.
    Auch ich bin dabei, eine effektive ‘ KLärung’ für Gruppen anzubieten, vielleicht tauschen wir uns aus….wenn Du in Berlin bist.Ganz liebe Grüße aus Berlin
Monika Prem Danke fuer dein.sein Liebe Christina Isabella
******************************************

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.