Frauenheilkreise

**** FRAUENHEILKREISE ****

Was ist das?
Was möchten wir geben?
Was möchten wir damit aufzeigen?

Alle Heilkreis-Leiterinnen sind einfach nur BEI SICH…und Tun aus ihrer MITTE heraus. Es gibt wenige Worte die dieses ERLEBEN, HEILEN & SEIN im Kreise von solchen Frauen beschreiben können.

FÜHLEN…ERLEBEN…IM KREISE VON FRAUEN SEIN.

Die Erfahrung zeigt das viele Frauen nach anfänglicher Euphorie und einem “sich hingezogen fühlen” zu den Heilkreisen….ANGST oder WIDERSTAND bekommen. Vor was?
Sich wirklich anderen Frauen zu öffnen…
Zu oft wurden wir schon alle verletzt….und nicht nur von Männern!
Denkt zurück in karmische Leben…fühlt die Kämpfe und Gehessigkeiten.
Viele haben das auch schon in diesem Leben hinter sich…

Und dann kommt plötzlich die Erinnerung…im Kreise von Frauen, doch seit Euch gewiss – es wird heilen & es finden sich die Frauen zusammen, die einander dabei unterstützen können. JEDE hat etwas besonderes zu geben!

Lange konnte ich selber FRAUEN nicht mehr vertrauen…zu oft wurde ich verletzt – ich will meine Geschichte hier nicht wieder erzählen. FAKT ist, ich durfte es heilen, in mir – erkennen, das ICH SELBST die Resonanz für Verletzung, Hass, Wut, Neid, Eog, Verbissenheit usw. in mir hatte – somit mein Aussen in machen Fällen so reagiert hat. Mir genau solche Frauen geschickt wurden….die mich dann irgendwann, nach dem sie durch mich ihre Macht- und Heilkanäle geöffnet bekommen habe, wie Hyhänen auf mich losgingen, lach. Ja heute kann ich darüber lachen und bin sooooo sehr in Frieden mit mir und mit all diesen Begegnungen.

Es hatte einen SINN, wie alles im Leben. Heute genießé ich auch immer wieder mal für mich selbst die Frauenheilkreis – Energie, denn sie ist einfach nur heilig und heilsam…(für mein Empfinden)

Und so hat jede Frau, jeder Mann seine “Geschichte”, die Geschichten die das Leben schrieb….

Es durfte heilen und es ist so wunderbar FREI…und NEUE BEGEGNUNGNE finden statt. FRAUEN die vielleicht noch ähnliches in sich tragen, doch es darf HEILEN…

SICH ENT-WICKELN…

DAS IST EIN WAHRER KRAFTBRUNNEN für unseren ALLTAG, für die Aufgaben in unseren Familien, im Leben, im Business….

JAAA und vieles mehr.

Danke an die Frauen die diesen Weg schon gehen…
Viele viele gehen ihn.

Hier die Frauen die im Verbund mit dem Frauenheilkreis Netzwerk gehen und aus ihrer Mitte heraus tun…so gut und rein, wie sie es in jedem Moment ihres Dasein tun können. Wir sind alle Menschen und nicht perfekt.

Das Leben lebt….
Danke an alle Frauenheilkreis-Leiterinnen für den wertvollen Job (Dienst) den ihr lebt….

Jacinta Ferschli
Marion Siener
Manuela Jeske
Manuela de Buhr
Martina Jantzen
Katja Kopp
Esther Szabó
Birgit Paulus
Emilia Michalakis
Anne Dinges
Alexandra Sophia Herrfurth
Gertraud Schneider
Silvia Dettmer
Angela Kaiser
Serap Sönmezyurt

Hier gerne einfach schmökern…lesen, die Energie fühlen.

http://www.weisselilien.de/frauen-heilkreise/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.