Der Seelenvogel

Der Seelenvogel 🙂

Die Tage der Medialität…
Die Teilnehmer sind BERÃœHRT und werden in einer ganz besonderen Weise von der Magie die durch mich kommen….mitgenommen – in IHRE EIGENE TIEFE MAGIESCHE SEITE! Ich gebe der mir innewohnenden MAGIE RAUM zu SEIN…sich durch meine Stimme mitzuteilen, zu fließen…

Ich war zuerst etwas unsicher ob ich MICH SO zeigen soll 🙂

Doch JETZT FREU ICH MICH EINFACH NUR meinem Impuls gefolgt zu sein.

Ich glaube das werde ich nun überall einbauen…wenn es aus mir fließen mag.

Auf dem Pulsar-Kongress – JA – dort auch.

Entwender die Menschen verlassen den Saal, lach…oder ich darf berühren und Brücke sein – JA für die Seelen die sich dafür öffnen können 

Ich folge meinem SEELENVOGEL…dem Flügelschlag meiner Seele, wo auch immer sie mich hinführen möchte.

Herz-Licht,
Christina Isabella

581530_489307734436593_1712613749_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert