Der Wahnsinn Leben…

Dieses Video ist so wahr und ich mache mir Woche für Woche Gedanken…fühle hin wie ich für mich FREI werden kann von all dem Unglück und Zwängen die einfach um mich rum sind. In meinem Waldhaus ist Frieden, Ruhe, Glück….doch schon auf der Straße, der nächste aggresive Autofahrer, die gestressten Menschen im Supermarkt….das DUNKLE in den Großstädten…Alles kontrolliert und gesteuert aus obersten Instanzen. Die einzige Möglichkeit die ich für mich fühle frei zu werden….ist – ZU STERBEN. Sterben im Sinne von einem vollkommenen LOSLASSEN von allem was ich im Verstand als wichtig und notwendig für mein Leben empfinde. Dann sind da die ganzen Verpflichtungen, Leasingraten, Büromiete, dieses jenes…und der monatliche Kostenapparat will Monat für Monat bedient und bezahlt sein…ansonsten steuert man in die nächsten Zwänge und Kontrollen. Mein Gott….ich bräuchte NICHTS mehr….keinen Ruhm, keine Anerkennung, keine GAR NICHTS….und doch muss ich für mich eine Möglichkeit finden die WAAGE halten zu können. Zwischen dem irdischen SEIN und dem göttlichen SEIN. Und dann ist da noch die LIEBE für den Dienst der durch mich kommt….wäre diese Liebe nicht, hätte ich schon lange aufgegeben in dem Wahnsinn der Spirituellen Welt zu sein und zu geben.

Und dann sind da die Menschen, deren Augen zu leuchten beginnen….auch das ist für mich DER ANKER um mehr und mehr FREI zu werden und ICH ZU SEI….

 

VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.