Die Christus Lüge

Die Christus Lüge

Ab dem 10.10.2017 in RUBINROT ONLINE zu sehen, zu hören & für JEDE ZUM FÜHLEN.
https://christina-salopek.de/…/rubinrot-die-macht-des-weibl…/

Wie fühlt sich die Energie dazu an?
Was macht allein das Wort „Christus Lüge“ mit uns?

Macht es überhaupt was?

WAS IST MEINE EIGENE WAHRHEIT DAZU?

Wir haben gemeinsam geforscht auf dem Seminar RUBINROT in Deutschland…

Vor ca. 5 Jahren dachte ich, aber nein es ist schon länger her, denn es war im Jahr 2010 als ich in meinen tiefsten eigenen weiblichen Heilungsprozessen war. Im Leidensfluss gelegen bin, am Boden, in der Erde mich vergraben habe vor lauter Scherz, Scham, Wut, Trauer…Tränen die einen Fluss hätten füllen können. Gleichzeitig in der medialen Entfaltung die nicht krasser für mich hätte sein können….als sich das Portal des „Sehens“ öffnete. Ja zu dieser Zeit wurde ich von Maria Magdalena mit der Christus Lüge konfrontiert, die sich in einem geschickt und bestialisch aufgebautem energetischen und irdischen Netzwerk über die Welt gezogen hat, unseren Nährboden verseucht hat und vieles mehr. Das Ausmaß ist so dermaßen groß dass der Verstand wie ein Pingpong Ball flippert, je tiefer wir an unsere eigene Wahrheit dazu „rankommen“….

In Rubinrot haben wir dafür gearbeitet und es war unglaublich was sich daraus dann in den Weibern entwickelt hat. Genauso haben wir gefühlt was auch den Männern dadurch aufgebürdet wurde.

WAHRHEIT HEILT…

In all meinen Coachings werde ich nun auch diese Arbeit aufgreifen und integrieren.

Denn ich durfte nochmal erkennen wie wichtig es ist, diese Lüge aus unserem System zu katapultieren damit sich Frau/Mann wenn wir durch den Nebel gegangen sind – AUCH HALTEN KANN….im freien SO SEIN WIE DU BIST. Sich so entfalten können wir ein jeder individuell ist. Und ich habe gejubelt auf meiner Heimfahrt von Rubinrot als ich mir noch mal vor Augen holte, wie manche Frauen auf dem Seminar in ihre Bestimmung gewachsen sind – NACHDEM wir die dazugehörige „Befreiungsarbeit“ für die Christus Lüge und den „ABSTAND“ zum Kollektiv und dem satanischen Feld hergestellt haben. Dazu gibt es 7 Symbole die ich vor Jahren erhalten habe – die JETZT zum Einsatz kommen. Allerdings nur mit mir…diese kann ich nicht einfach auf die Reise schicken und frei geben. Da MUSS der Umgang damit gelernt und erfahren werden.

JAAAA

Ein hoch auf UNS…

FREI SEIN…und in eigenen Schuhen gehen.

Es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich ganz FREI auch meine Wahrheit in die Öffentlichkeit trage. Jetzt beginne ich damit in meinen Kanälen, in meinem Umfeld….
Ich lass mich führen…wann der nächste Schritt dran ist. Denn die Macht die „dagegen hält“ ist nicht zu unterschätzen.

In Liebe,
Christina

Das Video wird ausschließlich in Rubinrot – in einem geschützen Bereich für die Teilnehmer veröffentlicht. So habe ich es auch den anderen Frauen “versprochen”

Herzensgrüsse,

Christina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.