Die Coachingarbeit

Ein paar Worte aus dem Moment.

Die Coachings die ich gebe, sind nicht normal…sind anders, als wie man sich Coachings vielleicht vorstellt.

Allein durch die Entscheidung und ein JA, eine Weile mit mir zu gehen, baut sich ein unsichtbares Band auf – ein Band über das ich die ganzen Wochen und Monate mit den TN eines Caochings verbunden bin. Egal ob wir telefonieren, ob Pause ist oder was auch immer ich mit den Coachingpersonen vereinbare. Die Energie fließt…, öffnet und unterstützt in der Entwicklung. Dort wo es bei JEDEM hingehen soll.

Es geschen Dinge in meinen Coachings, auf die manche JAHREZEHNTE gewartet haben und wirklich schon nicht mehr dran glaubten, dass es sich in ihnen verändern kann. Öffnungen – Herzöffnungen – FRIEDE – HEILUNGEN usw.

VIELES wird sich in den Monaten nach einem Coaching mit mir weiter und weiter verändern.

Das mag egomanisch klingen…ist mir egal. Denn ich sehe meinen Platz mehr denn je.

Die Veränderung der letzten Wochen, das Eintauchen und geführt werden von Maria Magdalena und Jesus Christus, das was  ich seit ein paar Tagen erlebe…es macht mich so unglaublich stark. Ich habe mich oft nicht klar ausgedrückt und meine Symbole- und Zellgenetische Arbeit nicht so geschätzt wie ich das tun sollte. Ich habe mein Licht unter den Scheffel gestellt…weil ich das alles als nicht so BESONDERS sah. Doch das ist es! Menschen heilen…in welchem Bereich ihres Lebens auch immer.

JETZT habe ich es begriffen.

Das was mir hier gegeben wurde ist so einzigartig und wirkt in den Menschen 100 Prozentig verändernd. EGAL welche Methoden, Lehrgänge oder spirituellen Seminare und Ausbildungen sie besucht haben.

Hier gehts in die Tiefe und dann ins Licht.

Auch habe ich die Gabe Menschen die mit mir gehen zu motivieren und ins TUN zu bringen. In ihren Energiekörpern den Fluss FREI zu machen für ihren eigenen Weg. Sie tun auf ihren Plätzen….und kommen in einen Erfolgsfluss, Türen öffnen sich und plötzlich ist alles anders. 🙂

Allerdings liefere ich in meinen Arbeiten nicht viel für den Verstand.

Ich verstehe was ich tue, ich weiß um das was mir gelehrt wurde…doch ich kann es schlecht erklären. Darüber habe ich mir immer den Kopf zerbrochen, weil ich wollte es doch erklären und die vielen Fragen, die die Menschen haben. Ich MUSS ihnen doch eine Antwort liefern…

NEIN – genau das muss ich nicht. Denn ihr Kopf/Verstand hat sie das Leben führen lassen das sie bis zu einem Kennenlernen mit mir – geführt haben. UND GENAU DA WOLLEN SIE JA VERÄNDERUNG!!!

Und die Veränderung wird eintreten….in dem sie mir vertrauen und einfach mit mir zusammen das tun – was ich ihnen vorgebe.

FÜR DIESE GEMEINSAME ZEIT.

Meine Coachings kosten gutes Geld…JA

Ich gebe in anderen Bereichen…der Ausgleich ist da und ich bin mir meiner nun endlich bewusst. Das ist so ein guuutes Gefühl.

JA

Coachings können jetzt gebucht werden für März 2016 – früher kann ich nichts mehr annehmen.

You are the strongest on your own – DA GEHTS HIN – ZU DIR!

HIER KLICKEN

 

 

30346297_xl

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.