Nochmal so ein tiefer Transformationsprozess

Hallo ihr Lieben die ihr hier lest,

wer mich in Fb verfolgt oder über PN´s kontaktiert…ich werde mich bis zum ersten Maria Magdalena Seminar oder darüber hinaus aus Fb zurückziehen, auch wenn es für mich eine enorme Verbreitungsmaschinerie und Unterstützung ist. Doch ich muss mir keine Sorgen um die Verbreitung machen…es wird seinen Lauf nehmen, dafür ist gesorgt. So kam es gestern…12049481_836010923164684_2130936457675789155_n

Ich bin in so einem tiefen Transformationsprozess und MUSS für mich sein, obwohl ich so ein großes Bedürfnis habe….all das was ich gerade erfahre & spüre – durch Maria Magdalena und die Christusenergie –  ins Aussen zu “schreien”. Alle zu rufen & wachzurütteln…

Doch es darf erst in mir ganz DA sein…sich in mir festigen und integrieren.

Es geschehen so kuriose Dinge mit mir, nun bin ich ja schon einiges gewohnt und für mich gibt es NICHTS mehr was es nicht gibt.., ja – aber.

Vielleicht schreibe ich hier für Euch ab und an 🙂 oder jeden Tag 🙂 – ich weiß es nicht.

Es fühlt sich an, als ob ich den Schatz –  der sich mir gerade offenbart – hüten müsse.

Ja

Ich bin so voller Zuversicht und Demut…in Hingabe an meinen Weg.

Und ihr wisst, dass ich es oft nicht einfach hatte, doch so hat jeder Mensch im Leben seine Dinge zu erledigen.

12107998_836353376463772_8658520411496422472_n

Ich werde diese für mich HEILIGE ENERGIE – HEILIGE ARBEIT – HEILIGEN PUZZLETEILE für das ERWACHEN der reinen Christus- und Maria Magdalena ANTEILE in MANN & FRAU….geben!

Das was ich auf dem 1. Maria Magdalena Seminar zu geben habe….IST AUCH FÜR MICH NEU, es hat sich nach der Zauberzeit schon wieder viel verändert und ich werde detailiert geführt was ich wann zu tun habe. Diesmal wird es einen exakt gleichen SEMINARABLAUF GEBEN. ÜBERALL. Das gabs bei mir noch nie. Doch es ist wichtig mich durch NICHTS ablenken zu lassen….mit Ablenken meine ich was bei FRAU & MANN für Themen oder unerlöste Energien schwingen…mit denen sie zu mir kommen. ES IST ZU TUN – WAS ZU TUN IST und das wird bei JEDEM die individuelle HEILUNG und ERLEUCHTUNG hervorrufen. Erleuchtung ist ein großes Wort…für viele. Für mich nicht. Erleuchtung ist für mich lediglich ein Entwicklungszustand im JETZT, der immer und immer wieder auf dem bewussten Weg vorkommen wird. Allerdings gibt es sehr tiefegehende Erleuchtungspahsen & das hier wird eine davon sein!

Neue Erkenntnisse, Module, Übungen die ich in Verbindung mit altem Wissen, geben werde.

12144885_836353349797108_6696712294684873600_n

 

Es wird in Frau und Mann diesen einen besonderen ERWACHENS KNOTEN zum Sprengen bringen.

Egal ob wir schon erwacht sind oder nicht.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das mit mir gemacht hat. Ich habe geschluchst und geschrien…wie eine verrückte, als ich von Maria Magdalena und Jesus wie eine Art Salbung bekommen habe. Ich war alleine im Wald und ahnte nicht was mit mir geschieht…

 

Ich werde nun eintauchen in ALLES was kommt, in ALLES was ich noch aufnehmen und erkennen darf/soll, um dann auf Wanderschaft zu gehen. ICH GEHE…auch wenn ich irdisch nicht der Freund von so viel Arbeits- / Seminarreisen bin, doch diesmal fühle ich diese Dringlichkeit in Verbindung mit HINGABE. Eine absolute Hingabe in Verbindung mit Jesus und Maria Magdalena.

Nun ist mir auch klar, warum ich so tief in die Zellgenetik vordringen durfte, das Wissen sammeln musste.

Ohne das könnte ich diese HEILENDE – HEILIGE ENERGIE zwar geben, aber sie nicht in den Menschen verwurzeln.

UND DAS IST JETZT MÖGLICH,…und es wird sich über Frau & Mann aus dem Kelche des heiligen Grals in ihnen SELBST ergießen.

 

30346297_xl

 

 

HINIA QUANDERO DIANDA NA JENAIA SISTA DII

1389997624III761114444444444444444444444444II

 

Mokaia

Ich liebe Euch

 

Es kommen einige Anfragen wegen einer Fernarbeit dazu. Ganz ehrlich, ich weiß wie gigantisch ich über die Ferne wirken darf…das ist einfach so, doch JETZT fühle ich es für diesen Part nicht. Es ist sooooo wichtig hier im mündlichen persönlichen Beisammensein zu empfangen und DA zu sein. Vielleicht kommt das später…ich weiß es nicht.

hintergrund_tagebuch_4

Hier gehts zum Seminar

Wenn Du mich zu DIR in Deine Ortschaft rufen möchtest, ein Seminar organisieren möchtest – dann schreibe mich an.

lilie@mariamagdalena.de

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.