Die Genialität der Forscher unserer Lande

Strahlungsschutz im Zuge von 5G/6G und so viel mehr für unser Wohlbefinden/Gesundheit!

Hans Landmann www.zentralsonne.at und seine Forschungen. Wer daran glauben kann und sich wirklich Schutz vor 5G und vielerlei anderer Strahlungen ins Haus holen möchte – hier eine Variante – für die wir uns vor ca. 1 Jahr entschieden haben.

Was diese Energie schafft – bewirkt – tut!

Das ist gigantisch! Und Robert und ich sind zu 100 Prozent davon überzeugt! Wir haben mittlerer Weile alle unsere Büros ausgestattet in Deutschland und Österreich, wie auch unsere privaten Räume. Die Kinderzimmer usw.

Was wir damit erlebt haben – fernab von Strahlungsschutz – wow!

Doch das ist zu persönlich und ich möchte es hier nicht erzählen…fühlt die Ehrlichkeit und Überzeugung in meinen Worten und entscheidet selbst.

Erst vor ein paar Tagen wurde ich Zeuge!!!, wie bei einem Hund, der klinisch bestätigt eine Netzhautablösung hatte und von einem Tag auf den anderen blind wurde – die Sehkraft wieder zurückkam, zu 100 Prozent keine Auffälligkeiten mehr gefunden wurden! Ebenfalls klinisch bestätigt! Durch die Energie, die mit der Zentralsonne übermittelt wurde. Hier war es Musik – als Trägerenergie! Wobei ich hier auch dazu schreiben möchte – das die Frau, deren Hund es war – eine geniale Energetikerin ist und ihre Arbeit und Wahrnehmungen – die sie im Zusammenspiel mit der Musik einfließen hat lassen – auch wichtig für die Veränderung/Heilung waren. So mein Gefühl dazu! Doch eigentlich ist es wurscht – wie wo was – der Hund ist wieder gesund und das ist das was zählt!

 

***

 

Zum Verständnis. Hans hat eine Erfindung, mit der er diese Energie in die Sonne hineingibt! Es hat nichts mit dem Symbol zu tun das auf der Sonne ist – er könnte jedes andere Symbol wählen! Er ist damit vollkommen klar und ohne irgendeinen für ihn spirituellen Hintergrund.

Es wirkt! Das weiß er und diese Überzeugung trägt er ins Außen. Mit der Sonne und vielen anderen Artikeln, die es dazu auf seine Webseite gibt.

Wir haben einiges davon getestet, was noch nicht im Außen ist und sind einfach nur geflasht…DOCH wir wissen doch alle, was da draußen in vielen Schubladen an Genialität rumliegt und wie wenig sich wirklich durchsetzen kann! Warum wohl?

 

***

 

Ich wurde vor fast genau einem Jahr auf die Webseite der Zentralsonne geführt www.zentralsonne.at

Und es hieß: „Kaufe Dir eine Sonne“!

Ich sah den Preis und überhaupt – was soll das sein!

So ein Blödsinn brauche ich nicht – ich kann das alles selbst!

(Das waren meine Gedanken…)

Doch es hörte nicht auf und ca. 1 Stunde später war die erste Sonne in Auftrag gegeben, bestellt!

Seitdem ist viel passiert…

Robert und ich haben uns neben den Holzsonnen die wir überall stehen haben, auch 750iger Goldanhänger herstellen lassen und sie mit der Energie von Hans „eingeschwungen“! Auch diese können bei Hans bestellt werden, allerdings die Anfrage dazu ausschließlich per Mail/Kontaktformular, da er die Goldamulette nicht/noch nicht in sein Sortiment aufgenommen hat.

Wer mich kennt weiß, wie umsichtig ich bin – mit irgendwelchen energetischen Dingen – bevor ich sie weiterempfehle.

Ich bin sehr dankbar meinem damaligen Impuls gefolgt zu sein! Es ist eine Erleichterung, Bereicherung und auch eine Unterstützung zu uns gekommen, für das was ich/wir in tun!

Hans, er bezeichnet sich nicht als spirituell und will auch mit dem Esokram nichts zu tun haben 😊 Doch als ich ihn vor kurzem besuchte in seiner „Werkstatt“ in Wagrain, da sagte ich nach einem langen Gespräch zu ihm: „Lieber Hans, wir zwei haben mehr gemein, als Dir das lieb ist 😊“

Und ich freue mich auf alles was wir vielleicht auch Miteinander anpacken werden in 2020!

 

Wer sich die Holzsonnen nicht leisten kann! Bitte nicht maulen, es gibt auch Anhänger, die günstig sind und eine ähnliche Wirkung haben! Und man könnte auch darauf sparen! Ja…Wir haben einiges in all das investiert! Eine gute Investition für unser INNEN – für unser Haus, unsere Familie und unsere Gesundheit!

Wir haben z.B. auch die Phonebalancer auf unseren Handys und Laptops, auch die Kinder! + die Carbalancer in den Autos!

 

Und natürlich ist und wird es nicht das Einzige sein was auf dem Markt ist oder kommt im Zuge von 5G/6G etc. Und ich bin auch der Überzeugung das es mehr GUTES geben wird, was auch wirklich Unterstützung bringt. Jedoch auch viel Humbug! Wer sich überhaupt mit dieser Thematik beschäftigt. Entscheidet nach Eurem Gefühl…ja.

 

Wir haben uns für diesen Weg entschieden und sind überzeugt das Richtige damit gewählt zu haben.

 

P.S. Hans wird oft verrissen in den Zeitungen vor Ort etc. für den Blödsinn, den er da verkauft.

Doch es gibt auch Unternehmer, die sich hinstellen, wie hier z.B. Josef Zotter, und sich nichts scheren über das was andere sagen oder denken! Sie folgen ihrem Bauchgefühl!

Es braucht den Wandel und das Umdenken in allen Schichten!

 

Danke und ein GUTES 2020 für Euch alle,

Herzensgruß,

Christina & Robert Salopek 

 

www.zentralsonne.at  

 

Frequenz aus der Verbindung zum Untersberg…das ist etwas was sich in mir durch die Erinnerung mit der Sonne wieder neu gezeigt hat 🙂

Nachtrag:

Das kann vielen echt eine große Hilfe/Unterstützung und das Weisen eines Heilweges sein. Was ich für mich noch zusätzlich rausgefunden habe ist – dass diese ENRGIE einen so was von in die eigenen Spuren katapultiert. Es zeigt – wo man hingehört und wie wertvoll jeder einzelne von uns ist. In unserer Ursprünglichkeit….

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.