Die Mystikerin in mir

Bericht zu den Tagen der Medialität….

 

Hallo guten Morgen,

na wie ist es Euch ergangen…Euch allen?

 

Ich bin so voller Freude das das Video so „geflasht“ (erreicht) hat. Ich war ein bisschen unsicher ob ich mit dieser Seite von mir ins Aussen gehen soll….und habe auch jetzt nicht alles was durch mich durch kommt in das Video, in die Aufnahme fließen lassen. Habe mich sozusagen noch etwas zurückgehalten 🙂

Danke für die Berichte wie ihr darauf reagiert habt….das hilft mir mich auch hier mehr und mehr zu stabilisieren und das JA das ich eh schon lange spüre – umzusetzen.

 

Ich werde dieses Schreiben auch ins Tagebuch einstellen, denn das bin wieder ich, das ICH BIN in Person.

 

Worte die ohne Filter zu Euch fließen.

 

Der gestrige Abend war für Robert & mich wieder ein energetisches Erlebnis.

Wir haben uns zur Energieübertragung gegenübergesetzt, es lief die Musik von Avatar 🙂

Es kam der Impuls das wir unsere Hände aufeinanderlegen sollten und dann die Energie durch einen Kanal zu Euch weiterleiten.

 

Das fühlte sich gut an und ich sah wie sich der Lichtkanal seinen Weg suchte.

Wunderbar…

 

 

Das Symbol, die Medialität-Hand, die ich Euch geschickt habe….legt heute mal EURE HAND IN MEINE HAND…bei der Atemübung…egal wie dann die Zeichen platziert sind.

Das ist meine Herzhand mit den Symbolen auf dem Handrücken.

 

Zur Info: Der verschlüsselte Link für die Freitagübertragung kommt am Freitag usw.

 

Herz-Licht zu Euch,

Christina Isabella

 

 

Zur Mondgöttin nächste Woche werde ich der Mystikerin in mir auch wieder STIMME GEBEN J

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.