The 6th Sense und danach…

Abschlussbericht von einer TN meiner BOOT CAMP WOCHE

&

Ich öffne nochmal 2 Wochen im Oktober 21

🙂

Ich musste so lachen über diese Bezeichnung, aber ja ich gehe in dieser Woche extrem straff voran. Muss so sein, denn wir haben nur 7 Tage und ich gebe in dieser Zeit Gas!

The 6th Sense

BERICHT – Ohne Namen – es kommen viele solcher Schreiben rein und ich habe Freude sie zu lesen! JA 

Ja ich weiß das ich gut bin und trotzdem…es ist mir immer und immr wieder ein Herzensanliegen, denn wenn ich mich entscheide zu arbeiten, dann richtig und “gscheit”

Und ich habe mich entschieden im Oktober 21 nochmal 2 Wochen zu öffnen.

Also wer im Oktober dabei sein möchte bitte NEU anmelden, denn ich habe die Warteliste gelöscht. Ich mag nicht mit Wartelisten arbeiten. Jetzt aus dem Moment neu entscheiden. Go 

 

***

 

Abschlussbericht 6th Sense

Ehrlich gesagt ist in dieser Woche soviel passiert, dass ich gar nicht weiß wo und wie ich anfangen soll mit diesem Bericht. Dadurch, dass man jeden Tag mit einem Thema geht, also insgesamt 8 Themen hintereinander, passiert so vieles, dass es unglaublich ist, was sich da alles bewegt.

Durch die Werkzeuge wird das noch verinnerlicht. Soviele Aha-Erlebnisse hatte ich noch nie in einer Woche. Ich dachte bereits, dass ich die Verantwortung für alles, was in meinem Leben geschieht übernehme. Aber ich durfte erkennen, dass ich doch noch so manches aus der Opferrolle sah. Gut, bei mir passierten echt viele Scheiss-Sachen im letzten halben Jahr. Sonst verzage ich nicht mehr so schnell oder lande in der Opfer-Rolle. Aber nach diesem halben Jahr war ich wirklich lange drinnen. Dieses Programm, du Christina, ihr gabt mir den Mut wieder voran zu schreiten und wieder an das Gute zu glauben und dass am Ende alles gut wird. Denn diesen Glaube hatte ich verloren durch die zahlreichen Schicksalsschläge in der letzten Zeit. Ich war immer ein St3ehaufmanderl aber ich habe nun den Entschluss getroffen ENDGÜLTIG in die Heilung und Verantwortung zu gehen, damit die Täler etwas weniger werden wie Schluchten und so dass ich den Horizont immer im Blickwinkel haben werde.

Zahlreiche Aha-Erkenntnisse hatte ich ebenso in dieser Woche. Eins meiner Schlüsselerlebnisse war, dass ich durch den Tod…………(einer Person) niemanden irdischen mehr habe, mit dem ich eine ungesunde Hassliebe mehr zu leben brauche. Dass ich das nun komplett neu erfahren kann. Es klingt so simpel und der Verstand weiß das alles längst. Aber es ist etwas anderes ob man es mit dem Verstand kapiert hat oder mit dem Herzen und der Seele. Ich ließ mich durch diese Woche führen und die Themen zeigten sich jeweils am Abend oder am Tag davor. Ich hatte einige schlaflose Nächte und einmal lag ich seit 3.30 Uhr in der Früh wach da und konnte einfach nicht mehr einschlafen – solange bis ich es mir von der Seele schrieb.

Auch hatte ich Panikattacken – immer wieder. Ich durfte mich mit meiner Todesangst auseinander setzen und mitten im Programm wurde die Attacken weniger. Seit 3 Tagen hatte ich keine mehr. Das darf gerne so bleiben.

Es war tough. Diese Woche waren wie ein Bootcamp für mich. Die 2 ersten Tage waren echt gut. Ich dachte das bleibt so. Haha…. Lustig. Die 2 Tage darauf waren wie wenn man mich durch den Fleischwolf dreht.

Aber es war so gut und wichtig. Christina, du weißt dass du gut bist, ich weiß es auch. Aber dass jemand SO auf dem Punkt ist mit nur wenig Infos… Das ist schon eine ganz besondere Gabe, die ich sehr zu schätzen weiß. Ich kenne diese Gabe partiell von mir, da ich oft die Verstrickungen erkenne. Allerdings in ganz anderen Dimensionen. Das was du da so an den Tag legst, chapeau – ich kenne niemanden der das in dieser Tiefe kann und sieht.

Du bist mit deiner ganzen Hingabe und Liebe dabei… das macht es unbezahlbar. Bei dir merkt man, dass es dir wirklich darum geht, dass andere wachsen und Flügel bekommen. Du weißt, du hast mich sehr berührt mit deinem Wirken und da sein. Ja, du warst da, als ich wirklich jemanden gebraucht habe. Und ich durfte es annehmen. Ich bin dir zutiefst dankbar.

Ich war in der letzten Zeit und in den letzten Jahren echt bei vielen Heilern, Schamanen und was weiß ich was. Doch in den letzten Monaten konnten auch die 2 Schamanen / Heiler, mit denen ich bis vor 2 Jahren viel ging, einfach nicht weiter. Ich wurde belächelt in meiner inneren Not und Verzweiflung oder es wurde irgendwas gemacht, was einfach nicht ausreichte.

Ich selbst kam nicht mehr weiter. Ich halte nicht mehr von vielen Heilern was, denn die meisten arbeiten mir zu oberflächlich und konnten mir nicht mehr weiterhelfen. Ich lasse auch nicht viele an mich ran. Ich bin es leid herum zu probieren oder herum zu doktern, Geld auszugeben, für nix und wieder nix. Ich war mir dieses Programm wert und würde es sofort wieder tun. Allerdings nach einer gewissen Pause, denn das war schon anstrengend.

Nun liegt es an mir, wie es weiter geht. Zumindest größtenteils.

Also DANKE. Auch wenn ein simples Danke lächerlich ist aber mehr fällt mir mit Worten nicht ein. Ich hoffe du fühlst was und wie ich es meine.

Danke auch für deine Feedbacks – das hat noch mehr ins Rollen gebracht bei mir. Ich bin halt der Typ der im 2-er Team am meisten lernt. Immer schon gewesen. Mir hilft es andere Erfahrungen zu hören und Geschichten. Danke auch dafür, dass du dich mir anvertraut und mir ein paar Geschichten deines Lebens erzählt hast.

Für danach wünsche ich dir, Robert und deinen Kindern einen wundervollen August in der Türkei.

 

Hier klicken zum Programm