Die Tage der Medialität

Die Tage der Medialität

Ihr wisst ja das ich sehr “schnelllebig” bin in meinem TUN, doch die Tage der Medialität habe wir immer noch im Programm.

Warum?

Weil sie einfach KLASSE sind und jedesmal NEU wirken.

Auch gebe ich natürlich die Veränderung in der WIR sind….immer aus dem MOMENT in den Tagen der Medialität weiter.

Dieses Mal trau ich mich 🙂 und werde zu JEDEM ÜBERTRAGUNGSABEND ein Video aufnehmen…in dem ich meiner Seelensprache LAUT gebe. Das ist wundervoll…auf den letzten Frauenseminaren, an denen ich das getan habe…sind in DEM SELBEN MOMENT TORE…für die Empfängerinnen aufgegangen. Tore in IHRE EIGENEN SEELENQUALITÄTEN & MEDIALITÄTEN.

Naja…lest gerne hier mehr.

http://christine-salopek.de/portfolio-item/tage-der-medialitaet/

1463752_682158445150352_1580641388_n

 

ANMELDESCHLUß: SAMSTAG 21. Februar

Am Mittwoch den 25. Februar gehts los

 

FREU MICH WIEDER MIT EUCH ZU SEIN

HERZ-LICHT

Christina Isabella

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.