Ein gefüllter Kelch…

Eine fließende QUELLE in uns FRAUEN, ein gefüllter KELCH…das ist WANDLUNG PUR. DIE FRAU IN IHRER WAHRHAFIGKEIT….wenn aufersteht…JA DANN…

Die spirituelle bewusste Frau, der spirituelle bewusste Mann – es ist wundervoll sich auf dieser Ebene begegnen zu dürfen. Doch wenn ich, wie in den letzten Wochen – viel in den Großstädten unterwegs bin….die Augen und Gefühle schweifen lasse…Sehe ich überwiegend die Unbewusstheit in den Menschen. Auf der Erde…der Teil der Erwachenden ist für mich prozentual sehr gering. Dann kommt mir vieles so hoffnungslos vor, wie sollen denn all diese Menschen einen Funken an Bewusstheit bekommen?
Hier ein Text der mir gerade unter kam: Die Worte sind für mich furchtbar und doch so wahr…

Doch es gibt Hoffnung, Hoffnung wenn BEWUSSTE MENSCHEN wahrhaftig LIEBE und WAHRHEIT in die Welt tragen. Einfach ihre LIEBE die sie im Herzen tragen leben & somit berühren. Überall wo sie sind. Frauen als auch Männer! „heart“-Emoticon

IN DER BEWUSSTHEIT UND IM GEFÜHL unserer Schoßkraft…beginnt der QUELL unserer urmagischen Weiblichkeit zu fließen.

******************

DER TEXT:

Einigkeit, Solidarität und Gleichheit in der Vielfalt

Es gibt viele “natürliche” Frauen – ‘lebende Tote’ im guten oder schlechten Sinne eines Wortes. Ein- zwei- oder dreidimensionale Männer nehmen zumeist deren Gemüter und Körper als ihr eigenes Instrument in Besitz und benutzen sie zu ihrem größten Vorteil; und es gibt heutzutage fast keine Frau, die nicht diese “Benutzung” in ihrer Jugendblüte erfahren hätte. Andererseits ist auch in Frauen ein “Zweck der Liebe” tatkräftig, Männer als Mittel heranzuziehen, um durch sie das Leben auf der Erde zu erhaschen. Der Ungeist eines Mannes, der in das Wesen einer Frau eindringt, macht sie jedoch mit der Zeit vollständig leer: die Frau verliert nach und nach ihre Identität, sie wird wie der Geist, der sie “in Besitz” hält; und das nicht nur in ihrem Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln, sondern auch in ihrer Haltung und in ihrem Aussehen. In den Gewohnheiten und Eigenheiten und sogar in ihrem Blick wird sie angepasst der Polarität, die sie in Besitz genommen hält. Selbst Spiritualität ist vielfach auf das Hochleistungspotential der Industrie zugeschnitten.

25764249_ml(1)

 

Oh ja, als ich das las – JA ich habe schon so viele Frauen getroffen, in Seminaren gefühlt…die genau das erfahren haben. Nun waren diese Frauen aber DA und haben sich IHRER SELBST hingewandt. Was ist mit all den anderen….Ich kenne so viele wundervolle Männer, die mehr und mehr den Weg der Bewusstheit und Einheit gehen….doch auch hier. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber gut….es sind Tropfen…und sie werden sich mehren – so wie es eben sein darf. Christina Isabella

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.