Die Zellgenetik….wieder ein Feedback

Das Wunder der Heilung….die ZELLGENETIK

Feedback: Mystic Women 2. /3. Mai in Augsburg

****

Liebe Christina,
das Wochenende ist nun ein paar Tage her und ich möchte Dir gern ein Feedback schreiben.

Ich hab mich seit dem Mondsee auf dieses Wochenende gefreut..:o) Allerdings kann ich das gar nicht so in Worte verfassen wie ich es gefühlt habe…

Das Wochenende war einfach unglaublich. Deine Einführung in die Zellgenetik und das Aktivieren dieses Energiefeldes war eine der unglaublichsten Kräfte, die ich jemals gespürt habe – es war wie ein Strudel hinweg durch Zeit und Raum und dann war ich DA.. Wo? Wo meine Seele sich an zu Hause erinnerte, es fühlte sich an wie ein energetisches Nachhausekommen.. Das wundervolle Geschenk, was wir durch Dich und die geistige Welt in uns aktivieren durften, verändert so viel. Es zeigt sich erst jetzt nach und nach, was alles möglich ist… und vieles kann ich davon auch noch gar nicht BEGREIFEN.. Als wir dann im Kreis standen und Du mich berührt hast, war es als öffne sich ein Tor und meine Seelensprache sprudelte nur so aus mir heraus..Und es war wie ein
Erinnern, wie ein Unterhalten mit den anderen Frauen in Seelensprache.. Das war einfach nur unglaublich…

Ich trage diese Energien in meinem Herzen..und spare nun für die Zauberzeit.:O))
Heute war ich mit meinen Kindern zum Reiten. Normalerweise muss ich immer eine Allergietablette nehmen, da ich gegen Heu, Stroh und wohl auch Pferdehaare allergisch bin.. Aber heute hab ich sie vergesssen und auch das Gefühl gehabt ich brauch sie nicht..und dann ging es los – die Augen liefen, das Atmen viel mir schwer, die Nase zu und ich hab mich mit “meinem” Energiefeld verbunden.. und dann aus dem Zellkern gearbeitet..und innerhalb von Minuten waren die Beschwerden weg und blieben weg.. Ich bin dann extra nochmal in den Stall gegangen, um es zu testen…ABER ich konnte frei durchatmen und rieche auch wieder…:o) ich bin total fasziniert und begeistert, wie schnell die Arbeit im Zellkern funktioniert..

Danke, dass Du mit mir / uns dieses Wissen teilst und nun damit hinaus gehst und wirkst..

Danke danke danke….
I see you
In Liebe
Manuela

DAS NÄCHSTE MYSTIC WOMEN
3. bis 5. Juli in Nestelbach bei Graz….
http://christine-salopek.de/portfolio-item/frauen-heil-zeit/

Kostenfreier Onlinevortrag über die Zellgenetik:
https://www.sofengo.de/w/136948

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.