Fundierte Frauenbewegung…

Was hat mir das zu sagen….?
JA ICH VERSTEHE…und nehme den Weg an

Für mich ist das alles nur möglich geworden…alles was durch mich ausgelöst werden darf….durch die universelle Zellgenetik, die Symolearbeit, die Codierungen und Energiefelder. Die Jahre der Reifung und das sein damit….lassen mich im JETZT Wundervolles vollbringen. Doch eins sei immer dazugesagt. IMMER IN DEM TEMPO wie es für die Seele universell vorgesehen ist. Ich kann nicht hexen, der Zeitpunkt der Entwicklung und Heilung wird in anderen Instanzen entschieden. Das Gesetz der Resonanz lässt die Menschen zueinanderfinden….

 

Es ist unglaublich was ich in kürzester Zeit in FRAUEN erwecken und öffnen darf…

Was würde geschehen wenn wir EIN GANZES JAHR ZUSAMMEN gehen. In einer fundierten Entwicklungsarbeit – so wie sie durch mich kommt.

ES WIRD SEIN…ich bereite vor über WEBINARE und SEMINARE kombinierbar.
JA – und es werden RAKETEN an URWEIBERN aus diesem Jahr hervorgehen, die mit beiden BEINEN im Leben stehen und ihren Blick ins INNERE WEIT OFFEN HATLEN.
Beides verknüpfen und die urweibliche Kraft, die Anlagen und inneren Weisheiten in ihre Leben tragen, in ihre Familie & in ihren Alltag. Ich weiß wenn ich ein Jahr mit Frauen bin…..werden wahre WUNDER-WEIBER:-) reaktiviert werden. Doch dieses Wunder ist NORMALITÄT….nur wir haben verlernt UNS wahrhaftig zu fühlen und zu vertrauen. Ich freu mich drauf. Mit Unterstützung und in Gemeinsamkeit mit anderen Frauen diesen Weg zu gehen.

****

Liebe Christina,

wie soll ich diese besonderen Erfahrungen des vergangenen Wochenendes in Worte fassen…:-) Ich versuche dennoch, die Dimensionen mit Worten einzufangen…Ich war durch die tiefgehenden Begegnungen am Mondsee schon voller Vorfreude auf den Abschluss des Lilienseminars in Augsburg. Allein einen Teil der wundervollen Frauen wiederzutreffen, wärmte mein Herz ♥ Auf dich und deine wundervolle Ausstrahlung, Energie und so ansteckende Lebensfreude habe ich mich sowieso besonders gefreut:-) Ich bin ohne Erwartungen ins Dojo gekommen und habe mich einfach in die entstehenden Energien fallen lassen wollen. Die Intensität der Schwingungen, der inneren Reisen und der tiefen Berührung des Seins, war und ist für mich wirklich eine neue Dimension. PURE HEILUNG und pulsierende Liebe…
Jede Meditation, jedes so wundervoll bewusst ausgewählte Lied, jeder Blick, jede Berührung, jede Erfahrung mit dem Kern der Zellmatrix waren unfassbar heilend. Das Gefühl breitete sich im gesamten Körper aus und signalisierte mir totales “Heimkommen” zu meinem wahren Kern. Ich war und bin anhaltend erfüllt von einem innigen Gefühl der Selbstliebe und Dankbarkeit für diese besonderen Momente. Von der ersten Minute an, war der Kanal geöffnet…
Meine Kraft anzunehmen, bedeutete für mich, mich völlig ins Vertrauen fallen zu lassen… ein tiefes JA machte sich immer iweder in mir breit und ich wurde so beschenkt ♥ Es fällt mir wirklich schwer, diese unbeschreiblichen Erfahrungen in Worte zu fassen. Jedes Gespräch im Kreise von uns Frauen war sehr berührend…wie kostbar es ist, wenn Frauen sich Frauen wahrhaft zeigen und bereit sind, hier Herz zu öffnen. Ich trage diese Erfahrungen wie einen Schatz in meinem Herzen….heilende Heilkreise….
Ich möchte dir besonders danken, dass du mich wieder zu meiner Seelensprache geführt hast ♥ Ich konnte mich durch das Vollmondritual bereits erinnern, dass ich meine Seelensprache als Kind sprach, hatte dies aber bis dahin vergessen…Ich sehnte mich danach, meine Sprache wieder fühlen zu können, war aber noch von inneren Kleinheiten und eigenen Zweifeln umgeben.
Ich dachte, so “weit” bist du noch nicht, Elke….und dann war von einem Moment zum anderen ALLES da! Welch eine Energie!
Diese Empfindungen halten nach wie vor an und ich kann mich auch hier zu Hause immer wieder mit meiner Seelensprache verbinden.

Ich fühle mich dann sofort mit der Kraft von uns Frauen vereint…hier empfand ich wirklich “heilige” Momente…Ich hatte das Gefühl, mich mit meinen Seelenschwestern zu unterhalten…spürte Erinnerung und Verbindung…das war unglaublich!
Nachdem du/wir über Maria Magdalena gesprochen hatten, tat mir meine linke Innenfläche der Hand unheimlich weh. Der Schmerz hielt auch die gesamte Heimreise und Nacht an. Ich konnte vor Schmerzen in der Innenfläche gar nicht schlafen…war aber tief im Vertrauen verwurzelt und verband mich mit der Zellmatrix…und morgens war der Schmerz weg… die Energie des “heilenden Feldes” ist so
wundervoll und so kraftvoll. Ich liebe es:-) Ich kann mich über die Zeichen sofort verbinden und genieße es so sehr.

Liebe Christina, dein authentisches Sein macht wirklich alles möglich… es ist so besonders!
Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich auf den Weg des Erkennens, Erinnerns und Heilens…

Herzensdank ♥ Herzensgruß ♥ Herzensenergie ♥
Elke

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.