Ein kleiner Auszug…

Ich verliebe mich gerade neu.

In meine Arbeit
Meine Berufung
Mein Leben…in mich 💛

So sehr besonders meine Spuren die ich wiedergefunden habe.

All die unzähligen zig tausende an Symboliken, Energiefeldern, Schlüssel, Tore, Codierungen…all das habe ich die letzten Jahre als normal empfunden und oft schon gar nicht mehr groß beachtet. Weil ich das bin, weil ich mir aber auch diese Besonderheit “abgesprochen” habe. Das Blatt wendet sich gerade nochmal neu…

Und beim Stöbern…mal ein paar “alte” Dinge wiederbelebt – in den Arm genommen…geschätzt!

JETZT…JA

48368387 – red hooded woman looks at her dark reflection in the fog . surreal concept

dav

cof

cof

1 Kommentar
  1. Maria E. Stuckenberger
    Maria E. Stuckenberger sagte:

    Liebe Christina, ich Danke Dir zutiefst für Deine unermeßliche Großherzigkeit und Großzügigkeit in Deinem Tun und Wirken. Ich fühle mich von Dir mit Gold überschüttet und Gesegnet zugleich als Schwester in der globalen Schwesternschaft die uns alle verbindet. So wunderbar, dass es Dich und Dein Zeigen auf Deinem Weg gibt und Du für viele von uns Frauen voranschreitet im “So sei wie Du bist”. Mir gibt das soviel Kraft. Danke Dir nochmal, Du Wunderherrliche Frau!
    LOVE Maria

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.