Ein letztmaliges Weihnachstangebot für die Österreicher

SILENOS für die Grazer – ein letztmaliges Weihnachtsangebot von 2 zu 1

WARUM ein letztes Mal?
Weil wir den Verkauf von Silenos der Grazer Apotheke (Rotlauer Apotheke) und diversen Naturläden/Shops in Österreich überlassen und somit nicht mehr nach Österreich verkaufen werden + ich nicht immer alles verschenken kann:-), so wie ich das sonst immer getan habe 🙂 auf den Seminaren.

Also ich bin vom 11. bis 13. in Hausmanstätten bei Annemarie Großschädl zum Maria Magdalena Seminar.

Wer letzmalig das Angebot wahrnehmen möchte bitte eine Mail an meinen Mann. BITTE NUR AN MEINEN MANN, KEINE PN oder anderen Nachrichten an mich – ich werde diese Woche keine Mails bearbeiten. info@robert-salopek.de

Ich bringe die Cremen dann mit! Es können sicher auch Personen die NICHT auf Maria Magdalena sind bei Annemarie die Cremen abholen 🙂

Zwei zu 1 von der Silenos Beauty und auch der Harmony in sämtlichen Größen.

Hier sind die Cremen nochmal einsehbar…
www.silenos.de

Hier ein Bericht der Grazer Hautklinik über die sensationelle Wirkungsweise
http://tagebuch.christine-salopek.de/testergebnisse-silenos/

Herz-Licht,
Christina Isabella Christine Salopek
www.christine-salopek.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.