Schmetterlinge im Bauch

Ich schwelge grad in den Gefühlen vom Wochenende
Maria Magdalena in Hannover

Gefühls – Beschreibung der Fauen als sie sich auf den Weg zum ersten Abend gemacht haben: ” Es fühlte sich an wie Schmetterlinge im Bauch zu haben, wie ein ersten Date, wie verliebt sein 🙂

Und das durchweg von JEDER..

Ich war überrascht über dieses Gefühl – doch der Verlauf des Seminars war die Bestätigung! Die innere Hochzeit, der innere Friede, die Aufbruchstimmung….die LIEBE zu uns selbst.

Wir haben die Schmetterlinge zum Fliegen gebracht…

Ich freu mich so sehr auf Graz…und auf ALLE Frauen die ich damit in Berührung bringen darf.

DANKE DANKE DANKE lieber Gott, Maria Magdalena und alle kosmischen Energien, die uns Frauen in unseren neuen Wurzeln stärken.

DANKE an unsere wunderbare Weiblichkeit….sie lebe hoch und blühe wieder auf!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.