Ein Tag mit mir…der DEINER werden kann!

Stille, Sein, hawaiianische Energie gepaart mit dem was in uns selbst wohnt.

Ein Verstehen was der Spirit ist, ein Verstehen das JEDER seinen eigenen Weg hat und von niemandem dessen Weg und Praktiken übernehmen kann. Können und tun, tun es viele – doch dadurch wird das eigene Potenzial, die Heilkraft und Power nie wirklich zum Vorschein kommen. Ein Verstehen das es nicht das Allerwichtigste ist das Ego zu bekämpfen, zu verlieren, es zu transformieren oder mit aller Gewalt wegzudrücken. Zu verstehen, das das Ego uns den Weg weist, vorausgesetzt wir lernen es aus dem Raum des Herzens zu managen.

 

Ich habe mich getraut in dem Buch das ich gerade am fertig schreiben bin meine Sicht über das Ego niederzuschreiben, obwohl es schon 1000sende Sichtweisen und Bücher gibt, die alle in sich wundervoll sind. Doch auch hier….gehe ich einen Weg, der sich als der meine gezeigt hat. Nach jahrelanger Innenschau liebe ich mein Ego, denn es ist mir ein treuer Freund und Begleiter geworden, der heute die Sprache des Herzens versteht. Mehr möchte ich dazu noch nicht erklären….vielleicht fühlt ihr einfach mal hin, wie sich die Energie dessen, was ich hier gerade von mir gebe, für Euch anfühlt.

 

Jede/r von seinem Platz aus.

 

Ein lernen wie Du mit ….noch so vielen anderen Fragen und Situationen umgehen kannst.

Ein Glauben der aus der Tiefe Deines Seins entsteht und immer dar ist. Du musst nur wissen wie Du ihn wieder reaktivierst, denn jede Seele hat den tiefen göttlichen Funken in sich!

 

Und dann TUN!

 

Was auch immer getan werden will…..glaube an Dich.

Glaube, dass Heilung in Sekunden möglich sein kann.

Glaube, dass Du Gott in Dir trägst.

Glaube, dass alles möglich ist.

 

Glaube an das EINE BESONDERE in Dir, dass nur DU hast….

 

Das EINE was dem großen Ganzen angehört und uns wiederrum alle verbindet.

 

We are all connected.

 

Understand, believe and than work.

 

Zu Beginn meines Weges habe ich überhaupt nichts verstanden und hatte aber das große Glück das mir das Vertrauen einfach in die Wiege gelegt wurde, so dass ich bedingungslos JEDEN EINZELNEN IMPULS umgesetzt habe. Das wiederrum war ein oft steiniger Lernweg auf den Pfaden des Spirits.

 

Seit geraumer Zeit darf ich nun auch verstehen und mit allem was mich ausmacht TUN!

 

Wer einen Tag mit mir verbringen möchte, lernen in sein Innerstes einzutauchen mit all den Brücken die ich dazu geben werden, vielleicht die Tore für die innere Sprache öffnen möchte usw. gebe ich dieses Geschenk.

Ich werde am 1. September in Augsburg einen Tag von 10.00 bis 19.00 Uhr meinen Job tun.

 

Mit allen Spirits die für mich da sind und durch mich wirken.

Mit allen die ich von Euch begrüßen darf und die durch Euch wirken.

 

Lernt die eigenen Genetik Speech kennen oder andere Talente die ich Euch verborgen sind.

Lernt Euch zu verstehen und Verantwortung für das eigenen Leben zu übernehmen.

Gebt nicht die Verantwortung und Hoffnung an Coaches, Lichtarbeiter oder Heiler ab, von denen ihr Euch insgeheim Hilfe erwartet.

 

Hilfe bekommt ihr von mir nicht.

 

Jeder der zu mir kommt, bekommt die Energie, den Weg und Erklärungen um das EIGENE zu reaktivieren!

 

Denn die Stärkste Kraft entwickelt sich wenn Du DEINS MACHST was Deiner Seele entspringt!

 

*****************

Wann?

19. September von 10.00 bis 19.00 Uhr

 Wo?

Im Dojo in Augsburg

Kosten?

220 Euro

 

Anmeldung hier klicken

Ich nehme für diesen Tag 20 Personen an…ca. 10 sind schon gebucht durch Teilnehmer von intensiv Coachings von Robert und mir! Ich wollte es erst nicht mehr bewerben, doch heute kam der Impuls dieses wunderbare Tun nochmal ins Aussen zu kommunizieren. :-), denn die nächsten Monate bin ich sehr beschäftigt mit neuen Strukturen und Verbindungen die vorzubereiten sind.

 

Inhalte des Tages:

  • Genetik Speech – die jeder Mensch in sich trägt auf seine eigene Art und Weise
  • Tiefentrance um Dir NAHE zu kommen
  • Worte, Erzählungen und Erklärungen die mich auf meinem Weg führen, diese können Brücken sein um DEINEN EIGENEN zu gehen. Tiefer und tiefer Dich zu finden.
  • …und alles was der Tag aus dem Moment bringen wird!

Herzensgrüsse,

Christina Isabella Salopek

www.christine-salopek.de

2015-08-30 21.14.50

 

 Hier noch 1 neues Videos, das durch unsere Hawaiireise im August 15 entstanden ist.

http://tagebuch.christine-salopek.de/hawaii-2015-wir-sind-wieder-zu-hause/

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.