Ein Traum

15 Tage sind vergangen, seid ich meinen Rückzug aus der Öffentlichkeit kundgetan habe…

Nach einem ersten tiefen Schmerz und vielen Tränen, kam die Dankbarkeit und Freude zurück – jetzt nun diese Entscheidung getroffen zu haben.

Es war erstaunlich zu analysieren, welch Energien und Felder mit mir waren – allein durch meine Öffentlichkeitsarbeit. Nun bin ich dort ausgestiegen, herausgetreten im wahrsten Sinne des Wortes. Und es tut mir soooo gut. Ich vergesse mein Handy sogar schon zu Hause. Ich glaube ich habe seit 5 Tagen nicht mal mehr das Internet geöffnet. Habe nur meine Family-Chat Gruppe immer wieder im Auge und eine Handvoll private Nummern. Naja, ich möchte einfach nur hierlassen – es tut mir gut. JA.

Mir fällt auf, dass ich wieder beginne sehr real zu träumen. Die Kommunikation mit der geistigen Welt wird noch feiner und detaillierter…oder – ich bin wieder offener dafür.

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt das meinem großen Sohn etwas passiert wenn er beim Zelten sein wird. 2 Tage BEVOR er zum Zelten und Fischen an einen See gehen würde, der des Nachts von seltsamen Gestalten heimgesucht wird – als eine Art Sextreff etc. An manchen Stellen des Sees. Gut ich wusste mein Sohn ist auf der anderen Seite usw.

Was habe ich nun mit meinem Traum getan?

In mir geschaut. Wo habe ich noch Angstfelder, wenn es um meine Kinder geht. Okay – ja da ist etwas und ich denke, das wird auch immer ein Stück weit bleiben, bei einer Mutter. Diese Sorge, gepaart mit Vorahnungen, mit Gefühlen für Situationen ob diese nun gut oder schlecht für unsere Kinder sein könnten.

Wichtig für mich ist:“ Ich möchte meiner Familie keine Angst machen mit meinen Vorahnungen und Träumen. Ich hatte so etwas schon oft in den letzten Jahren und weiß daher das es meist ähnlich passiert wie ich es träume. Allerdings habe ich auch gelernt dass ich die Macht habe, diese Energiebahnen umzupolen…abzumildern oder gar ganz zu löschen.

D.h. wenn man im Glauben und im Vertrauen steht, für das was wir sind…dann ist vieles möglich!

 

Und so habe ich auch meinen Angstraum, in dem ich sah wie mein Sohn mit seiner Freundin überfallen wird – bearbeitet. Erst in meinem Feld, dann in seinem Feld, dann in der Gesamten Familiengenetik. Das hat ca. 15 Minuten gedauert und es fühlte sich gut an für mich. Meine Sorge verschwand…

Gut, er ging zum Zelten.

Die erste Nacht – ich hatte immer noch ein gutes Gefühl und meinen Traum schon fast vergessen.

Die zweite Nacht….ich wachte um kurz nach Mitternacht auf und es hieß (wie schon so oft in den letzten Jahren) „stehe auf“….

Als ich das das letzte mal hörte, habe ich unser Haus vor dem Abbrennen bewahrt…da brannte unser Tisch lichterloh im Wohnzimmer, durch eine vergessene Weihnachtskerze… – aber da möchte ich nun nicht zu viel erzählen, anderes Thema und gut ausgegangen.

 

Normal hörte ich diese zwei Worte immer nur, wenn ich in der Nacht zum Schreiben aufzustehen hatte.

 

Vorgestern nun hieß es wieder – steh auf –

 

Ich dachte überhaupt nicht an meinen Sohn und stand einfach mal auf und ging ins Wohnzimmer. Trank ein Glas Wasser machten meinen Laptop auf, um mich auf das Schreiben vorzubereiten…(Ich habe schon vor längerer Zeit mit einem nächsten Buch begonnen )

 

Es dauerte ca. 15 Minuten dann klingelte unser Festnetz, da alle Handys ausgeschalten waren –  in der Nacht. Das erinnert mich daran das man ja diese Notfallnummern einstellen kann und diese auch bei aktivierten Flugmodus durchkommen? Ah ja – das ist zu tun.

Gut, was war?

Mein Sohn ruft an und flüstert mir mit ängstlicher Stimme ins Telefon, das jemand um sein Zelt schleicht und ich solle ihm doch schnell Papa und Aruk (unseren Dobermann) schicken.

Mein Herz klopfte sofort bis zum Himmel, ich überlegte in Sekunden – Papa – oder gleich die Polizei?

Ich atmete einmal tief ein, sammelte mich – kam SOFORT zur Ruhe, was mich wundert, doch diese Gabe habe ich irgendwie in Ausnahmesituationen ein Ruhepol zu werden und entschied mich dann Robert aus dem Bett zu holen.

Als Robert auf dem Weg war, hielt ich über Whatsapp Kontakt zu meinem Sohn…er sagte das jemand begonnen hat so komisch zu röcheln – zu stöhnen.

Und dann war auch schon Robert am See – man muss wissen es ist ein Weg von ca. 10 Minuten durch nächtliches Gestrüpp zurückzulegen, um auf die Halbinsel zu kommen, dort wo das Zelt stand.

Unser Hund ist ein ausgebildeter Wach- und Schutzhund und ein extremes Alfa Tier was Familienschutz betrifft.

Robert gab ihm Anweisung „ LAUT ZU GEBEN“ und wenn ein Dobermann unter Arbeits-Adrenalin kommt und seine Schutzhund Mechanismen aktiviert werden. Ja das hört sich dann schon beeindruckend an.

Und Aruk gab laut und Manuel schrieb mir das jemand jetzt weggelaufen ist.

Robert ließ Aruk an der Leine, denn es ist schon eine heikle Sache den Hund loszulassen, wenn man nicht weiß ist nun wirklich Gefahr in Verzug oder war es ein dummer ungefährlicher Streich. Der Hund unterscheidet nicht und „geht drauf“ – wenn er in diesem Kommando zu beschützen, losgeschickt wird.

Also er ging an der Leine mit ihm zum Zelt, ließ dort dann Aruk noch die Halbinsel absuchen…und es war nichts mehr zu finden.

Lange Rede….ich sagte die zwei sollen alles liegen lassen und mit Robert heimkommen.

Das taten sie dann auch.

Wer weiß wozu nun das alles gut war. Was ich bearbeitet hatte das es gut ausging. Das ich wach wurde – das ich aufstand…das ich dann überhaupt das Haustelefon hören konnte usw.

Es ist gut ausgegangen und wieder einmal mehr kann ich dankbar sein für meine Gaben….doch diese Dankbarkeit musste ich über viele Jahre in mir finden. Denn ihr wisst selbst was wir alles durchleben dürfen, wenn wir den bewussten Weg beschreiten, um in Absolutheit in Glaube, Vertrauen, Liebe, Dankbarkeit und vielem anderen anzukommen. Das dauerte Jahre und Jahrzehnte und hört nie auf in und mit uns zu wirken…so lange wir leben.

 

Im Herzen,

Christina

 

P.S.

Heute Nacht träumte ich von

dem 13 Mond

der 13 Erde

und einem Sonnensystem in dem die 13 Sonne zu finden ist.

 

Lerne – hieß es.

Weiter nichts.

 

Seit ein paar Monaten habe ich die 13 Erde und den 13 Mond präsent, sprach es sogar in einer Meditation für die Meisterinnen….doch mehr weiß ich auch noch nicht darüber.

Es beginnt <3