Erscheinung/Erfahrung…ein Auszug davon

Ich bin so schnell im UMSETZEN von ALLEM was zu TUN ist. Das schätze und sehe ich mehr und mehr an und in mir. Denn das hemmt die meisten Menschen in ihrer Entwicklung, im Weitergehen, im sich zeigen….im TUN…..sie tun einfach nicht und warten und warten und warten, obwohl die Impulse, Eingebungen und Gefühle KLAR & DEUTLICH da sind/waren. Aber – und das ABER kommt immer wieder….sie warten auf noch KLARERE ZEICHEN 🙂 Aber gut – jede/r in seinem Tempo. Doch ich sehe einfach wie VIELE IHR TEMPO bewusst verringern und den natürlichen Fluss ihres Lebens zu steuern versuchen. Das verursacht auf Dauer nur Schmerzen….welcher Art auch immer.

2015-10-26 20.30.56

Maria Magdalena

Gestern hatte ich ein für mich “HEILIGES” Erlebnis…eine Erfahrung/Erscheinung durch Maria Magdalena. Das mag jetzt für manache komisch klingen, andere werden mir einen Werbegag nachsagen…doch ich darf meine mystischen und für mich oft heiligen Wahrnehmungen nicht mehr verstecken. Ich habe versucht mich zu verbiegen, um mich anders zu zeigen. Professioneller, als Bewusstseinscoach und wie man sich halt zeigt.

ICH KANN ES NICHT…weil ich das nicht bin. Ich habe all diese mystischen tiefen Erfahrungen gemacht und mache sie weiter und gestern habe ich versprochen…aus meinem Herzen geweint, geschrien und versprochen….

ICH GEHE WEITER…SO WIE ICH BIN.

IM NAMEN MARIA MAGDALENAS.

Ich bin nicht Maria Magdalena, aber ich trage einen reinen Anteil von ihr in mir…und genau DAS KANN UND WERDE ich bei Menschen hervorrufen. Den heiligen Gral durch Maria Magdalena und Jesus Christus befüllen. Denn es ist in UNS ALLEN. Ich werde auf den Seminaren im persönlichen Zusammensein mehr erzählen von dem was ich auf meinem Platz erfahren durfte und sich verändert. Es hört NIE AUF…es geht immer weiter. Es gibt kein Entwicklungsstopp!

Wer mich ruft – ich komme in Eure Regionen für ein Wochenende, so weit ich es terminlich koordinieren kann…

Hier der beginnende Wanderschafts- & Seminarplan für Maria Magdalena

Das Semiar ist für FRAUEN & MÄNNER

 

Maria Magdalena & Jesus Christus für die HEILUNG von FRAU & MANN

 27. bis 29. November in AUGSBURG

4. bis  6. Dezember in Meinersen / HANNOVER     

11. bis 13. Dezember in Hausmannstätten / GRAZ   

15. bis 17. Januar in AACHEN

29. bis 31. Januar in WIEN

12. bis 14. Februa am Zugersee (Zug)  / SCHWEIZ

4. bis 6. März in Nittenau / REGENSBURG

Ich freue mich auf MEHR TERMINE und ein gehen im Namen von Maria Magdalena. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden…in manchen Orten habe ich bedingt durch die Räumlichkeiten jetzt schon nur noch wenige Plätze.

MEHR INFOS und ANMELDUNG: HIER KLICKEN

IN LIEBE

CHRISTINA

2015-10-26 20.30.56

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.