Facebook – Fluch oder Segen?

Werde PRO Facebook für mehr Licht im Herzen <3

 

Es ist die Nacht die uns zu den Sternen erhebt, so heißt doch das Zitat. Also dann lasst uns die Finsterniss in Fb als Transportenergie für das LICHT nutzen 🙂

„Für das Licht in unseren Herzen, auf das es sich verbreitet und wellenartig durch den Onlinespielplatz schwappt. Wir können dem Spiel eine andere Richtung geben“

Seit 2011 bin ich bei Fb und mein Widerstand gegen Fb war groß. Bis 2013 habe ich nicht sonderlich viel in Fb gemacht, doch dann wurde es immer mehr.
Mindestens 10-mal habe ich überlegt wieder aus Fb rauszugehen, mit all den Informationen und Hintergrundwissen, das ich auf meinem Platz dazu habe.
Mit all dem was ich am eigenen Körper an Reaktionen auf und aus der Fb – Energie hatte.

JA Fb ist manipulativ, wird in Gemeinsamkeit von verschiedenen Geheimdiensten gesteuert und genutzt. Eins – wenn nicht das größte Überwachungssystem für die normale Bevölkerung. Auch kommt viel Negativ Müll durch Fb, privater Art als auch wiederum öffentlich gesteuert. Angst, Panik, Terror sind an der Tagesordnung und verbreiten sich wie ein nicht zu besiegbarer Virus im Verstand der Menschheit.

Dadurch geht der Fokus bei vielen mehr und mehr weg aus der eigenen Mitte – von der die Mehrheit der Menschen eh nur träumen kann…..weil sie sich schon lange außerhalb der Rückkehrzone aufhalten und sie es ohne Hilfe gar nicht mehr schaffen ***IM HERZEN ZU SEIN***

HEUTE
Ich habe meine Meinung gegenüber Fb KOMPLETT verändert und werde noch offensiver in meinem Auftreten werden.

Vor ein paar Wochen, in der Zeit in der ich im Rückzug war, in der ich die Info aus meiner Führung erhalten hatte, das ganz FB TESTS unterzogen wird, um Depression, Burnout, Ängste usw. noch intensiver zu schüren. Viele fragten dann:“ Ja wie soll das denn gehen…? so ein Quatsch..etc. Ich sage Euch ES GEHT…ganz einfach – doch genauso einfach kann ich mich durch ein BEWUSSTES DASEIN und durch die MACHT DER LIEBE in mir – davor schützen. Ich wähle bewusst das Wort schützen – denn die absolute Bewusstheit, DAS ES SO IST und das ich aus diesem Spiel austrete – verleiht mir Schutz.

Das habe zumindest ich auf meinem Platz so erfahren und ich denke es braucht mentale Stärke und ein absolutes Vertrauen in sich selbst. ??? Ja – und das habe ich gelernt. Viele haben das gegenüber Fb, weil sie sich aber gar keinen so großen Kopf um solche Dinge machen, WEIL SIE ES NICHT SPÜREN. Ich habe es tagtäglich gespürt und es war oft grausam wie sehr mein Körper auf Neid, Ego, und aller Art Energien durch meine Posts – gelitten hat.
Ich sehe es heute sportlich – DAS UND VIELES ANDERE – hat mich immer mehr mich selbst heilen lassen! Frei werden lassen, das Wissen geschult….und mich mehr und mehr angespornt noch tiefer in mich einzutauchen und an mich zu glauben.

Fb wird genutzt von denen, die an der Macht sitzen….und von vielen anderen Menschen, die daraus ihren Nutzen ziehen.

Die normale Bevölkerung lässt sich durch Fb mehr und mehr in ANGST und Schrecken versetzen. In Angst, Hass, Mobbingattacken und alles was da dazu gehört.

Fb ein perfekter Täter-Opfer Online Spielplatz.

Wir sollten umdenken und uns vollkommen BEWUSST SEIN das auch WIR das SELBE TUN KÖNNEN. AUF DEM PFAD DES LICHTES, DER KRAFT, DER LIEBE….im Dienst für das Licht.

Im Dienst als Lichtkriegerin.

Und bei mir hat´s Klick gemacht
Kein Netzwerk hat diese Macht wie Fb – warum nicht für uns BEWUSSTE MENSCHEN NUTZEN!!!!! Es gibt momentan KEIN vergleichbares Netzwerk, in dem sich Nachrichten so schnell verbreiten wie in Fb.

UND WARUM SOLLEN WIR DAS NICHT FÜR UNS NUTZEN….FÜR UNS – LICHTARBEITER.
Ca. 5 Prozent der Weltbevölkerung hat sich dem bewussten Weg hingewandt und das ist wahrlich nicht viel.

Seit dieser Info aus der geistigen Welt habe ich verstanden und seit mein Bewusstsein diese Info aus der geistigen Welt aufgenommen hat – spüre ich plötzlich fast nichts mehr wenn ich in Fb bin. Ich habe Wissen gesammelt über die Zeit in der mich Fb körperlich so sehr gefordert hat und JETZT setze ich es in meinem Bewusstsein umgekehrt ein.

Und es funktioniert.

Ich gehe für das LICHT…und nutze FB im Vertrauen für diesen meinen bewussten Weg.
JETZT

Allerdings achte ich sehr darauf mich begrenzt dort aufzuhalten – höchstens 1 Stunde am Tag und ich bin in Fb ausschließlich für meine Arbeit. Es ist für mich kein MEDIUM für privaten Austausch oder zur Unterhaltung.
Ich lese NIE in den Neuigkeiten, nur das was mir grad mal so über den Weg läuft, weil ich in meinen Accounts arbeite, Texte poste und auf die Reflektionen reagiere. Da ist schon einiges zu tun über den Tag.

ALSO PRO FB für mehr LICHT in den Herzen der Menschen, auch wenn uns viele nicht für voll nehmen…..Scheißwurschtegal….WEITER!

Für das Licht in unseren Herzen, auf das es sich verbreite und wellenartig durch den Onlinespielplatz schwappt. Wir können dem Spiel eine andere Richtung geben.

 

 

37726

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.