Feebacks zu “der Ruf der Mondgöttin”

Hier ein paar neue Feedback…

Es war einfach wunderbar!

 

Liebe Christina Isabella,

es war und ist für mich ein erfüllendes Erleben gewesen. Ein „nach Hause“ kommen – ein Neu-Integrieren – Neu-Erinnern – Neu-Erleben- ein neues/altes Sein. Jede Zelle meines Körpers und meiner Seele erinnerten sich plötzlich an Worte, Schwingungen und Gefühle. Es war so beruhigend und befreiend für mich, da es ein Teil war den ich in mir so lange gesucht habe und der nun aufgeweckt/erweckt werden konnte und durfte.

Ich hab das Mondlichtwasser nun abgefüllt und hab mir meinen eigenen Aura-Spray daraus gemacht. :-)Es passt – es ist stimmig – es ist göttlich – es ist zauberhaft – es ist „wunder“-bar – es ist EINS mit mir! 🙂

In tiefer Dankbarkeit, Demut und Hingabe – vom GANZEM HERZEN – von ganzer SEELE – dass ich dies auf meinem irdischen Wege bewusst nun leben darf!

D A N K E für dein TUN, dein (AUF)Stehen, deine Reinheit, dein klares Licht, dein klares Herz, deine Ehrlichkeit, deine Motivation, deine göttliche Unbefangenheit, deine Licht-Arbeit und dein (Be)Wirken, dein Leben mit uns!

Liebe Grüße

B.

::::::::::::::

Hallo guten Morgen Mondgöttin Christina,

was es mit mir gemacht hat, Deine magische Seite zu erleben? Also ich bewundere Deinen Mut! Mich hat das Video total angesprochen und wachgerüttelt. Ich war auf einmal sehr hellhörig, aufgewühlt, präsent, ganz aufmerksam und bei mir. Es war so besonders einfach wow. Ich saß wie gelähmt vor meinem Computer – dieses Mal aber angenehm gelähmt – ich habe alles, jedes Wort in mir aufgesaugt. Es war so gut. Danke!

Gerade lösen sich meine Ängste auf – heute Morgen war der Standardsatz meiner Mutter wieder da „ich lebe in ständiger Angst“. Ja sorry, aber so habe ich auch gelebt allerdings jetzt eben erst erkannt….

Liebste Grüße

Conny

::::::::::::::::::::::::::::

Hallo guten Morgen Christina,

wow, was war denn das gestern? Ich habe bei deiner Übertragung Blitzlichter gesehen und mein Herz hat pulsiert. Als ich Deine Worte gehört habe spürte ich ein sehr,sehr starkes Beben in meinem Körper und ich fing an Bilder zu sehen. Das erste Mal in meinem Leben sehe ich Bilder vor meinem inneren Auge. Du bist für mich eine wahrhaftige Mondgöttin. Ich weiß gar nicht was da alles passiert ist, auch jetzt 2 Tage später lassen meine Wahrnehmungen nicht nach und es ist so wundervoll „sehen“ zu dürfen.

Darf ich in ein intensives Coaching zu Dir kommen? Ja ich will, ich will unbedingt weiter gehen und mich meiner Magie hingeben! Du bist wundervoll. Danke aus dem hohen Norden.

Liebe Grüße,

Lydia

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Guten Morgen liebe Christina,

die Übertragung und das Ritual fühlten sich sehr gut für mich an. Irgendwie sehr selbstverständlich und doch ganz tief gehend.

Ich bin relativ schnell eingeschlafen, genau zu Beginn der Übertragung, nachdem ich das Video angesehen hatte. Nach ziemlich genau einer Stunde bin ich nochmal wach geworden und fühlte mich einfach gut.

Gestern hatte ich dann den ganzen Tag über das Gefühl, noch mehr zu mir selbst gekommen zu sein, mir selbst näher zu sein und fühlte mich irgendwie sehr geerdet. Ich fühle mich heute auch noch so, ganz entspannt im Innen – das Gefühl ist einfach gut.

Es fühlt sich gut an, bei mir zu sein und meinen Weg weiter zu gehen.

Danke noch mal für dieses Geschenk!!!

Liebe Grüße,
K.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Liebe Christine,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für dieses Erlebnis bedanken.
Ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut und es von Herzen dankbar angenommen.
Ich habe mich mit Freude und wertschätzend auf diesen Abend vorbereitet.
So etwas habe ich in diesem Leben noch nicht mitgemacht und erlebt.
Ich habe die Vorbereitung als sehr feierlich empfunden. Es war etwas besonderes, mir so viel Zeit zu nehmen und dann diese Worte auszusprechen. Auch das Wasser mit der Energie des Mondes… ich empfand es als so besonders, meine Hände darin zu tauchen und mich dann damit zu berühren. Es hat mich sehr sehr tief berührt und war für mich wie ein besonderes Fest. Es rieselte und ich konnte die Kraft der Worte sehr tief in mir spüren. Es war so wunderbar, ergreifend und etwas ganz besonderes für mich. In deinem Video dann diese Sprache, die mich seit der Tage der Medialität begleitete. Ich habe immer wieder das Gefühl, als würde ich diese Worte nicht zum ersten Mal hören. Es kommt mir irgendwie bekannt vor und berührt mich sehr. Ich kann es nicht wirklich in Worten beschreiben. Die Übertragung habe ich genossen, es war wie im Licht des Mondes zu schwimmen, verbunden mit der Kraft des Mondes, umhüllt von einer wundervollen Energie. Ich sah ständig Frauen in wundervollen weißen Gewändern und Tüchern und ich war eine davon. Alle Frauen waren eins, voller Frieden und Liebe. Harmonisch miteinander und füreinander da sein. Ich bin anschließenden tief und fest eingeschlafen und habe mich heute morgen sehr erholt gefühlt.

Ich DANKE dir, liebe Christine
VON GANZEM HERZEN.
DANKE für dein Geschenk, deine wundervolle Arbeit und dieses besondere Erlebnis!
Liebe Grüße
A.

:::::::::::::::::::::::::::::

 

Liebe Christina,

ich fand die Rituale wundervoll und habe sie sehr genossen.

Die Übertragung selbst war sehr kraftvoll obwohl ich schon wieder soviel vergessen habe. Allerdings weiß ich, dass die Energie immer meinen linken Fuß bis zum Knie nach außen gedreht hat…

 

Ich umarme Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit.

E.
:::::::::::::::::::::::::::

 

Hallo mein Engel,

vielen Dank von Herzen, dass ich gestern Abend dabei sein durfte.

Diese Übertragung bei Vollmond kam so wundervoll passend in mein Leben, denn in den letzten Wochen “erwachte” die Mondfrau in mir.

Ich bin mir sicher, dass auch das Frauenseminar in Hamburg zu meiner Entwicklung beigetragen hat.

Gestern Abend stand der Vollmond wunderschön sichtbar vor meinem Fenster. Ich konnte ihn während der Energieübertragung sehen sobald ich die Augen öffnete.

Die Zeremonie mit dem Mondwasser habe ich nicht gemacht, weil ich zu kurzfristig den Inhalt des Seminars gelesen hatte. Letztes Jahr hatte ich einmal eine Schale mit Wasser bei Vollmond hinaus gestellt und mich damit beträufelt…so war ich dann auch beruhigt.

 

Die Übertragung selbst war ruhig und sanft. Es war einfach nur schön.

Deine “magische” Stimme zu hören, finde ich nach wie vor sehr mystisch und kraftvoll.

1000 Dank Du Mondpriesterin für dieses schöne Erlebnis!

U.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Liebe Christine,

ich fand es wunderbar! Ca. eine halbe Stunde hat mein Körper richtig gebebt dann wurde er ganz ruhig. Mein Kopf hat immer Gedanken produziert und ich hatte das Gefühl, er will ablenken, damit ich mich nicht hingebe. Ich habe aber immer wieder versucht die Gedanken durchziehen zu lassen und sie zu verabschieden. Anschließend war ich top fit und hätte noch einen Wald umpflanzen können. Mir geht es gut und ich bin gespannt auf weiteres.

Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

 

Danke für deine Arbeit es war richtig toll.

Beste Grüße

B.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Guten Morgen du Engel,

das Ritual war der Hammer wie Du immer so schön sagst. Die Worte beim ersten Spruch waren so kraftvoll. Ich fühlte im ganzen Raum die Energie – in mir – die Kraft der Worte. Ich kann es nicht in Worte fassen. Doch es kamen heftige Kopfschmerzen. Intuitiv öffnete und reinigte ich meine Chakren und bat um einen klaren Fluss, dann wurde es wieder besser. Ich merkte, dass mein Körper nicht so schnell mitkommt, da ich schon nach dem Ritual müde war. Ich hörte mir deine Worte an und ließ mich fallen in deren Energie. Ich gehe zur Zeit so in Resonanz mit dir, dass ich das Gefühl kaum beschreiben kann. Es ist ein Gefühl der Liebe – Demut – einfach SEIN.

Danach legte ich mich hin und genoss die kribbelnde Energie die ich in mir fühlte und schlief ein.

 

Ich kann mich nur tausendmal bedanken bei dir für dein Tun und Sein. Ich danke Gott, dass er mich zu dir geführt hat!

 

In Liebe R.

 

::::::::::::::::::::::::::

 

Liebe Christina,

vielen Dank für gestern. Ich bin so happy. Es hat den ganzen Tag in mir gearbeitet und ich hatte starke Kopfschmerzen.

Ich hatte alles gut vorbereitet und bin meinen Impulsen gefolgt (Räucherkohle angemacht und mit Copal gereinigt).

Als ich deine Mail bekam und die magischen alten Worte las, rieselte es in mir rauf und runter und es begann in meinem Herzen zu schwingen. Gestern beim laut Aussprechen war es der absolute Wahnsinn. Beim ersten Aussprechen war es schon kraftvoll und ich merkte sofort wie sich die Energie im Raum veränderte. Dennoch hatte ich das Gefühl es weiter auszusprechen und mit jedem mal mehr intensivierte sich die Energie im Raum bis es wie ein Strudel ein regelrechter Sog war, der mich auf den eigenen Schwingungen mitnahm. Freude pur, der Wahnsinn.

 

Auch das Schutz und Fülleritual waren so intensiv. Es war als wäre ein heiliger Raum entstanden. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das echte Gefühl, dass in dieser Schwingung alles möglich ist. Es war ein zurückerinnern in ein früheres Leben genau solche Dinge gesprochen zu haben. Als ich die Worte las waren mein Körper und vor allem mein Herz am Mitschwingen, sodass selbst der Körper stellenweise vibrierte.

Ich hörte dein Video mit deiner Seelensprache und mein Kopf vernahm bereits vorher die Worte. Als du die Worte dann ausgesprochen hast kam es mir so vor, als ob ich die Worte gleich mitsprechen könnte.

So vertraut war mir die Sprache, allerdings ist diese nicht mit dem Verstand fassbar. Für mich ist es nur Freude, ein vertrautes und tiefes Gefühl. Es fühlte sich für mich an, als wenn der ganze Körper in wohlige Watte gehüllt wird. Ein totales Gefühl von Geborgenheit welches mir innere Ruhe vermittelte.

 

Die Symbole dazu sind der GENIAL!!!!!!

 

Beim anschließenden in der Stille liegen merkte ich anfangs, dass ich alles unter Kontrolle haben wollte. In dem Moment als ich es bemerkte habe ich mich nochmals bewusst für diese Energien geöffnet und mir erlaubt dieses Geschenk anzunehmen. Daraufhin bin ich ganz tief eingeschlafen und genau 22:18 Uhr wieder aufgewacht. Ich habe mich so super und hellwach gefühlt.

 

Ich kann es nicht richtig greifen und auch nicht erklären, aber das braucht es ja auch nicht. Abschließend kann ich nur sagen, dass es sich so anfühlt als ob ich viel Ballast abgeworfen habe. Ich fühle mich mir ganz nah. Es gibt diesbezüglich nichts mehr zu tun. Einfach loslassen, spüren und die Veränderung wahrnehmen.

 

Dieses Gefühl genieße ich gerade und nehme mir heute bewusst Zeit für mich. Heute morgen wollte ich sofort in den Alltag starten und jetzt spüre ich, dass ich bei mir bleibe und mich nicht ablenke. Ich gönne mir heute diesen Tag nur für mich.

 

Danke

Liebe Grüße M.

 

:::::::::::::::

 

Danke liebe Christina Isabella,

Mir ging es gut, ich habe es genossen. Ich habe mich mit dem Quellwasser benetzt welches ich in eine Muschel gefüllt habe und deinen Worten gelauscht. Diese Worte sprechen mich sehr an. Während der Übertragung kamen bei mir immer wieder die Worte Mia Cando. Ich hab geantwortet und es waren noch andere Worte die ich nicht aussprechen konnte. Irgendwann wurde es mir zu lange und ich hab mich hingesetzt.

14563895_ml

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.