Feedback einer Geschäftsfrau…Zahlen, Daten, Fakten

Danke an Monika Zeilbauer

Feedback zu meinem Tagebucheintrag
Der himmlische Meisterbrief 🙂

***********

Was du den Menschen an Wissen weiter gibst liebe Christana, kann man mit keinem Meisternrief oder irgend einem Titel aufwiegen..
Nichts auf der Welt ist wertvoller, als wenn ich mein eigenes Leben in meinem Potenzial, in meiner Liebe und auf meinem Weg gehen kann…ich bin schon so viele Wege in meinem Leben gegangen,
aber noch nie habe ich so viel wertvolles Wissen in so kurzer Zeit von jemanden erhalten als wie von dir liebe Christina.

Was für mich so wichtig ist, dass alles was du an die Menschen weitergibst so ehrlich und so echt ist, du bist wie eine beste Freundin die mir was aus ihrem Herzen mit vollster Liebe weitergibt, denn dass alles bist und lebst du selbst und das spürt sich richtig gut und authentisch an.

Ich bin Geschäftsfrau und da hilft es mir nicht immer nur Licht und Liebe zu sehen, nein ich darf auch auf die Schattenseiten im Leben schauen und dazu brauche ich aber Vertrauen und den Glauben an mich selbst.

Zahlen, Daten, Fakten sind dabei wichtig, dass alles kann ich aus Bücher lernen, nur das Fundament, dass eigene Ich Bin…. dass Wissen dazu habe ich von Christina und Robert Salopek und dafür bin ich unendlich dankbar und dass ich dafür bezahle, sehe ich als selbstverständlich.

Ich brauche kein Diplom für irgend etwas, ich sehe und erlebe die Veränderung in meinem Leben, im Innen als wie auch im Außen …. und die ist Großartig …einfach zu spüren, wie immer mehr und mehr die Fülle in Leichtigkeit in mein Leben kommt.

Danke für euer Sein, Christina und Robert

http://tagebuch.christine-salopek.de/der-himmlische-meiste…/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.